Überwiegend Gaming

Fastburn

Neuling
Hallo alle, da ich echt keine ahnung von Notebook´s habe frage ich eben euch was man Kaufen sollte oder besser nicht!. Also wie schon geschrieben sollte er hauptsächlich zum zogen und Video schauen sein er sollte nicht all zu groß sein, das Display muss nicht mehr als 17" haben und die Akkulaufzeit ist auch nicht sehr wichtig (Viel Netzbetrieb) Was vll noch gut währe wenn das NB evtl. schon iCore7 Hardware hätte oder eben max. Leistung bei einem Budget von max. 1300 Euro.
Oder was ganz anderes das man sagt man Wartet bis nach Weihnachten da es absehbar ist das 1. Neue Geräte kommen 2. Die Preise massiv fallen?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

Gruss
Fastburn...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"massiv fallen" sicher nicht. welche leistung erwartest du denn von dem budget? an deinen PC in der signatur wird das nämlich bei weitem nicht rankommen. maximal niveau einer AMD 3870, das wäre dann zB eine nvidia GTX 260m.

als CPU wäre aber ein mobiler i7 qaudcore drin, wobei das bei spielen dann nicht sooo viel bringt, wenn da halt nur ne 260m als partner dabei is.

Danke für die infos, hättest du da vll einpaar Beispiele bzw. Links?
Ach hatte vergessen zu erwähnen dass das NB für einen Freund währe! ich selbst kann mit so einem kleinen Teil nichts anfangen! vor allem da kann man nichts dran schrauben;-)

Gruss
Fastburn...

bis 1300 euro mal hier im MP gucken...was spielst du denn? das einzige Gaming notebook neu in der Klasse wäre das GT725 siehe sig...aber das ist überall vergriffen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh