Übles Problem nach Visual theme patcherei

Scrush

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
59.052
Ort
Ladadi
hi

also seit gestern hab ich das hier. und zwar nur in opera und firefox. im internet explorer ist die linke leiste da.

außerdem hab ich wie ihr set in z.b. installations sachen keine sachen zur auswahl. genauso siehts aus wenn ich in firefox nen neuen download ordner auswählen will

unbenannt37hd.jpg


unbenanntqnlp.jpg


explorerfame.dll , shell32.dll ,explorer.exe und die 3 theme dateien hab ich schon versucht.

hat jemand eine idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee was ich machen kann?

sonst mach ich mal wieder format C -.-
 
Hallo,

hast Du schon eine Sytemwiederherstellung versucht (vielleicht kannst Du damit "Format c:" vermeiden)?
 
Mal langsam, WAS hast Du denn vorher gemacht? Gemäß der Überschrift hast DU irgendwo was gepatcht und dabei sehr wahrscheinlich was vermurkst.

Wie sieht es im abgesicherten Modus aus?
 
also systemwiederherstellung kann ich nciht machen da ich solche sachen wegen ssd ausgeschaltet habe,

also das problem hab ich seit vorgestern.

neue visual styles von deviantart.com kein problem. lief alles problemlos.

auch den startbuttonchanger benutze ich schon ewigkeiten.

vorgestern hab ich mir ein paar sachen geladen.

1. icon changer für die taskbar.
2. das teil tauscht die dateien aus wie explorer.exe, explorerframe.dll, shell32.dll ( also diese dateien die man immer tauscht wenn man neue skins installieren will.)
3. ein visual Style mit systemdateien aber nur die explorerframe.dll

4. ebenfall ein visual style

nichts auffälliges dabei. und es hatr auch alles geklappt. ich hab es gemerkt als ich im system file replacer das gleiche problem festgestellt hatte.

ich weis leider nicht was ich zuerst installiert oder gemacht habe. auch wenn ich die

explorer.exe, explorerframe.dll ,shell32.dll und die 3 theme dateien wieder rückgängig mache klappts nicht

wenn jemand die 6 dateien mir hochladen kann dann kann ich das schnell nochmal testen.



unbenannt5j5k.jpg
 
ich probiers mal indem ich service pack neu installiere. eigentlich wollte ich immer solche sachen vermeiden aber ein versuch isses wert^^
 
hat geklappt !
 
naja windows installen und so machen damit das wichtigste geht dauert auch nicht lange. 1-2 stunden maximal aber ich hab keine lust mehr da ich das schon vor 3 wochen 3 mal gemacht habe -.- :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh