Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie wärs wenn du mal ne fahrschule anrufst und bei denen fragst was man alles braucht?
Was braucht man alles um Fahrstunden achen zu können?
Sehtest weiß ich.... aber auch LSM und Passbild?
was is LSM?
wie wärs wenn du mal ne fahrschule anrufst und bei denen fragst was man alles braucht?
unter 20 Std. gesamt kommt man heute wohl nicht mehr weg.
eher 30 std. einplanen bei budget.
Is ´ne dumme Frage, merkste selber, ne?Wollt mal fragen wieviel Übungsstunden man zu den 12 Pflichtstunden braucht beim Auto Führerschein!
unter 20 Std. gesamt kommt man heute wohl nicht mehr weg.
eher 30 std. einplanen bei budget.
Ich hatte damals genau 19 Fahrstunden.
Also 7 Übungsstunden, kommt aber eben immer darauf an wie du dich anstellst.
AB sind 4 Stunden (2x2) und Dämmerungsfahrt m.M.n. 3 Stunden. Also 12 Pflicht und somit 7 Übungsstunden bei insgesamt 19 Stunden.Sind das dann nicht 10Übungsstunden?
Hab bis jetzt 5Übungsstunden und morgen die 5 Überlandfahrten fertig, dann noch 2x autobahn & 2x nacht & dann mal weitersehen.
Grüße
30 stunden???
also, ich hatte meine 13 pflichtstunden (ja bei uns in österreich sind es 13) und dann ab zur prüfung und bestanden
Das ist aber echt ´ne reife LeistungIch bin genau 6 Doppelstunden gefahren Danach hab ich meine Prüfung gemacht.
...und ich durfte meine pflichtstunden erst sehr spät absolvieren...die stadt in der ich gefahren bin, war 30km von meinem wohnort entfernt, also wurde mir jedesmal die fahrt über die bundesstraße als übungsfahrt angerechnet...