alsoo zwecks aufrüstung will ich mir nen xp 1700+ mit juihb zulegen ich hab jetz übertakten sogut wie keine ahnung will halt bloss ohne viel auszugeben viel leistung ;o)
so also das sollte dann mal mein rechner werden
MSI KT4V
hat nen bustakt von 333/266/200 kann ich den trotzdem auf 166 setzen ? (tschuldigung wenn das jetzt ne noob frage ist)
kann mal jemand bitte posten bis was dieses board takt unterstützt,´, danke.
xp1700+ tb 403 reihe (krieg ich von nem kumpel)
und dann halt irgendein 2700 speicher
und dann irgendso ein papp kühler wenn möglich der gleich aus boxed ;o)
so und das alles soll halt ablaufen ohne vcore zu erhöhen mit was für ner leistung kann ich da rechnen ?
und kann ich multi auf 12.5 und bustakt ganz gemütlich auf 166 setzen ohne das da ne chanche besteht die cpu zu schrotten ? kann ich sogar gleich noch höher auf 200 setzen ohne das das ding wärmer wird oder was kaputtgeht ?
ich hoffe den fragen nimmt sich jemand an )
so also das sollte dann mal mein rechner werden
MSI KT4V
hat nen bustakt von 333/266/200 kann ich den trotzdem auf 166 setzen ? (tschuldigung wenn das jetzt ne noob frage ist)
kann mal jemand bitte posten bis was dieses board takt unterstützt,´, danke.
xp1700+ tb 403 reihe (krieg ich von nem kumpel)
und dann halt irgendein 2700 speicher
und dann irgendso ein papp kühler wenn möglich der gleich aus boxed ;o)
so und das alles soll halt ablaufen ohne vcore zu erhöhen mit was für ner leistung kann ich da rechnen ?
und kann ich multi auf 12.5 und bustakt ganz gemütlich auf 166 setzen ohne das da ne chanche besteht die cpu zu schrotten ? kann ich sogar gleich noch höher auf 200 setzen ohne das das ding wärmer wird oder was kaputtgeht ?
ich hoffe den fragen nimmt sich jemand an )