älterer PC braucht eine neue Karte für BF4

Ich hoffe auch, dass bald ein 280x Vergleich mehrerer Karten rauskommt, dann kann man sehen wie sich die 280x entwickelt haben.

Aber die Version mit den 3 großen Lüftern sieht Lärm technisch schon interessant aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen Dank an alle die geholfen haben.

Die Asus 5870 muss ich jetzt verkaufen (hat jemand Interesse) und es wird eine "Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 2.0" einziehen.
 
Wenn du Zeit hast könntest du vielleicht heir reinschreiben, wie du die Karte von der LAutstärke einschätzt? Danke :)
 
Weiß jemand einen Shop der die Rev2 lagernd hat? Ich finde aktuell nur R1 oder Lieferung im Januar.
 
leider auch nicht lagernd, oder 50€ teurer ;-(
 
Ich habe dasselbe Problem... und 300 Taler bleche ich dafür bestimmt nicht. -.-
Alternativ gibt's ja noch die 270x. Aber die Leistungsunterschiede sind ja schon massiv für die "normal" ca. 80€-100€ Aufpreis :/

Dann musste wohl bis Januar warten ;)
 
So,

meine Karte ist da und ich konnte schon ein paar Runden BF4 zocken.

Bisher kein Spulenfiepen zu hören. Die Lüfter sind sehr leise und lassen sich nicht aus den anderen PC Geräuschen heraushören.

BF4 auf Ultra liefert aber "nur" 50fps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh