Iceman88
Enthusiast
das ganze ist einfach sinnlos
ja, genau wie so vieles andere auch
ich find die idee trotzdem cool und hoffe er zieht es wirkllich durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ganze ist einfach sinnlos
geile idee, aber wenn mal was nicht geht von der hardware oder man mal was tauschen will gibt das ja voll die eklige sauerei
Bitte überlege dir das nochmal genau. Normalerweise macht man solche Projekte dieser Art eigentlich nur wenn man der Erste ist und beweisen möchte dass es funktioniert etc.
Jetzt wurde die ganze Sache doch schon mehrere Male durchgekaut dass es doch erwießen ist und man kann es sich auch noch ansehen kann.
Aber WARUM um Himmels willen, will man trotzdem seine PC Komponenten ruinieren. Ich weiss sie gehen nicht kaputt dabei (ausser die HD und die Lüfter XD ) aber das Putzen danch ist fast aussichtslos. Mir könnte das auch einfach total egal sein aber sowas tut mir irgendwie weh wenn ich so einen Thread sehe in dem derartiges geplant und richtiges Geld zum Fenster herausgeschmissen wird. Mach doch einen anderen Mod. Meinetwegen nimm das plexi für einen Wasserbehälter aber doch nicht für ÖL!! Ganz zu schweigen von dem Ergebniss dass dir praktisch absolut niiiicchhhhttss bringt.
Mensch Junge!
Ansonsten viel Glück!
Wenn du mit dem Rechner auch auf LANs willst, solltest du dir überlegen, das der ganz schön schwer wird und ziemlich unhandlich allein zu tragen sein wird*g*
Nimm Speiseöl! kanste dir dann wie er hier Fritten drin machen
Redet ihm das doch nicht so aus... Er muss es im Nachhinein selber entscheiden... Vllt hört er auf die Warnungen und Tipps, oder er tuts nicht
Wenn du das wirklich ausprobieren willst, mach das, aber vllt nicht mit allzu Moderner Hardware sondern erstmal mit etwas altem, umbauen kannst du immer...
MfG,
chrissi
Lass ihn halt machen, allein nur deswegen weil ich sehen will was es mit diesem Wasserbehälter auf sich hat
wie wärs mit Benzin statt Öl wär mal was anderes... PC tanken
oder lösen sich da die PCBs auf??
Nimm doch das UV-Wasserzeugs für die Waküs und setz da Wasserdichte UV-Kaltlichtkathoden rein!?