öl Pc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solch ein project second hand durch zu ziehen finde ich etwas halb ärschig
wenn dann richtig
btw gibts im obi nun auch schaumstoff matten für unters becken
ist besser als die styroplatten

geile idee, aber wenn mal was nicht geht von der hardware oder man mal was tauschen will gibt das ja voll die eklige sauerei

geile idee, aber wenn mal was nicht geht von der hardware oder man mal was tauschen will gibt das ja voll die eklige sauerei

jo das stimmt schon -> rein in die Spülmaschiene bei niedriger temp und gut ist ;), allerdings halte ich die ganze Sache mit dem Öl für relativ sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit dem Rechner auch auf LANs willst, solltest du dir überlegen, das der ganz schön schwer wird und ziemlich unhandlich allein zu tragen sein wird*g*

Redet ihm das doch nicht so aus... Er muss es im Nachhinein selber entscheiden... Vllt hört er auf die Warnungen und Tipps, oder er tuts nicht ;)

Wenn du das wirklich ausprobieren willst, mach das, aber vllt nicht mit allzu Moderner Hardware sondern erstmal mit etwas altem, umbauen kannst du immer...

MfG,
chrissi

Festplatte net unter ÖL. Die brauch nen druckausgleich, dass kann sie unter öl net, deswegen HDD an die frische luft.

Wenn er den Cpukühler ablässt, würden die Fritten vielleicht sogar gar werden =)

Sry für OT

Bitte überlege dir das nochmal genau. Normalerweise macht man solche Projekte dieser Art eigentlich nur wenn man der Erste ist und beweisen möchte dass es funktioniert etc.
Jetzt wurde die ganze Sache doch schon mehrere Male durchgekaut dass es doch erwießen ist und man kann es sich auch noch ansehen kann.
Aber WARUM um Himmels willen, will man trotzdem seine PC Komponenten ruinieren. Ich weiss sie gehen nicht kaputt dabei (ausser die HD und die Lüfter XD ) aber das Putzen danch ist fast aussichtslos. Mir könnte das auch einfach total egal sein aber sowas tut mir irgendwie weh wenn ich so einen Thread sehe in dem derartiges geplant und richtiges Geld zum Fenster herausgeschmissen wird. Mach doch einen anderen Mod. Meinetwegen nimm das plexi für einen Wasserbehälter aber doch nicht für ÖL!! Ganz zu schweigen von dem Ergebniss dass dir praktisch absolut niiiicchhhhttss bringt.
Mensch Junge!

Ansonsten viel Glück!:shot:

Bitte überlege dir das nochmal genau. Normalerweise macht man solche Projekte dieser Art eigentlich nur wenn man der Erste ist und beweisen möchte dass es funktioniert etc.
Jetzt wurde die ganze Sache doch schon mehrere Male durchgekaut dass es doch erwießen ist und man kann es sich auch noch ansehen kann.
Aber WARUM um Himmels willen, will man trotzdem seine PC Komponenten ruinieren. Ich weiss sie gehen nicht kaputt dabei (ausser die HD und die Lüfter XD ) aber das Putzen danch ist fast aussichtslos. Mir könnte das auch einfach total egal sein aber sowas tut mir irgendwie weh wenn ich so einen Thread sehe in dem derartiges geplant und richtiges Geld zum Fenster herausgeschmissen wird. Mach doch einen anderen Mod. Meinetwegen nimm das plexi für einen Wasserbehälter aber doch nicht für ÖL!! Ganz zu schweigen von dem Ergebniss dass dir praktisch absolut niiiicchhhhttss bringt.
Mensch Junge!

Ansonsten viel Glück!:shot:

Lass ihn halt machen, allein nur deswegen weil ich sehen will was es mit diesem Wasserbehälter auf sich hat :fresse:

Wenn du mit dem Rechner auch auf LANs willst, solltest du dir überlegen, das der ganz schön schwer wird und ziemlich unhandlich allein zu tragen sein wird*g*

will damit nich auf lan.. des is nur "ein blickfang" in meiner wohnung wenn ma ein kumpel annen pc muss oder man ma zusammen im LAN zocken will.. für lans hab ich ja meinen neuen PC
Hinzugefügter Post:
Nimm Speiseöl! kanste dir dann wie er hier Fritten drin machen :d

lol^^
Hinzugefügter Post:
Redet ihm das doch nicht so aus... Er muss es im Nachhinein selber entscheiden... Vllt hört er auf die Warnungen und Tipps, oder er tuts nicht ;)

Wenn du das wirklich ausprobieren willst, mach das, aber vllt nicht mit allzu Moderner Hardware sondern erstmal mit etwas altem, umbauen kannst du immer...

MfG,
chrissi

nehm ja mein alten... kannst ja in meine sig. nachlesen...
Hinzugefügter Post:
Lass ihn halt machen, allein nur deswegen weil ich sehen will was es mit diesem Wasserbehälter auf sich hat :fresse:

ok, ich mach ma meinen "wasserbehälter" als bild rein^^

Zuletzt bearbeitet:
extra innen keller gerannt ^^

also keine angst des is ne Werkstatt nich meine wohnung ^^

Anhänge

• 24012008211.jpg
    24012008211.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 148
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh