über 200 kB/sec. mit normalen DSL??

Cobrayx

Neuling
hallo1.JPG

ist das nur morgens so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde der Anzeige nicht trauen, schlielich weiß man ja wie genau die Windows-Kopierzeitanzeige ist. So wirds auch nicht anderst bei der Übertragungsrate sein. Ich hatte schon eine Übertragungsrate von 5,4 Mb\s :d
komischerweise war die 7Mb-Datei auch in 2sek auf meiner Platte.
Ich halte solche Übertragungsraten für viel zu übertrieben und denke mal das Windows einfach nur einen Fehler in der berechnung hat.

Das ist bestimmt eine Schwankung, weil die Leitung wahrscheinlcih erst die Bandbreite des Modems hatte und dann auf die wirkliche DSL Bandbreite runtergehen wird. War es bei dir durchgehend??? oder nur für ein paar Sekunden??? Ich hatte schon mal bei einer tauschbörse einen fehler: 1000MB/s aber gleich darauf ist es auf 9-10kb/s runtergegangen, aber natürlich wurden keine 1GB übertragen :d

ich habe reglmäßig 120KB/s obwohl ich nur nen 768er DSL habe, man bedenke aber auch immer das dies die MINDESTENS gelieferte leistung ist. höher kann vorkommen und da mein verteilerhäuchen ca. 50m Luftlinie von mir wegsteht könnte das ja einer der gründe sein.
aber dem IE würde ich auch nicht trauen, der erzählt viel mist wenn der tag lang z.B. ISDN 1 Kanal 30 KB/s!! dann bräuchte ja kein mensch mehr dsl, oder?

mein dsl 768k macht nur beschi""ene 85kb/s
wird heute auf 2mbit umgestellt. aber trotzdem sind 85 rotz, denn alle meine freunde haben 96kb/s . stoeren tuts nicht wirklich aber es tut am auge weh ^^

das ist immer so ein berechnugsfehler von Win direkt:

Am anfang zeigt er bei mri auch immer weit über 100kb,
obwohl ich nur normal dsl habe.
Später dann ändert sich die ANzeige ein bisschen

Solche berechnungsfehler treten häufig auf was meint ihr wie ich geguckt hab als ich mit nem 56 k modem bei kazaa 150 kbit/s hatte

die berechnungsfehler entstehen so:
die datei wird schon in den cache geladen , während man noch das verzeichnis zum speichern sucht, in den ersten sek wird dann halt gemessen, dass auf einen schalg alles runtegeladen wurde, was schon im cache ist

//jedenfalls bei opera 7.23 so , ie suxx...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh