übertakten von 1500 mp ??

JonnY21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
7
ich habe ein asus a7m266-d mainboard und zwei 1500 mps
und 2 arctic cooling copper silent tc kühler !

bis wie weit kann ich übertakten ??

thx im vorraus !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test the West! :d

Versuchs doch einfach mal. Kann Dir doch keiner sagen, wie weit die gehn. Die einen gehn besser, die anderen schlechter. Also einfach mal austesten! Viel Spaß und Erfolg ;)
 
jup is schon klar aber da ich die kühler noch nich habe wollte ich schon ma so ca wissen von leuten die es schon ma gemacht haben und hier dachte finde ich am ehsten leute :)
 
Da kommt es auch (Wie immer) mit auf das Stepping an.

Ich Schätze mal das Du aber mindestens auf 1800+ kommen solltest :)

greetz
The2Brain
 
hmm das klinkt doch sehr gut weisst du dann wieviel der ca an temp erreicht ?

stepping ?? tut mir leid bin noch ein noob was übertakten angeht :)
 
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Du die Prozzis auf 1800+ (1533MHz) Getaktet bekommst.

Ich nehm auch mal die max. V-Core die Du verwenden wirst 1,85V sein wird.
Das gebe dann eine Abwärme von 66,3W!
Wie heiß dein Prozessor dann wird. Hängt im endefeckt von deiner Kühlung ab.

Das Stepping, steht auf dem DIE (Dem CPU Core) In der zweiten Zeile. Kann zum Beispiel so aussehen > JIOGA gefolgt von ein paar Zahlen. Poste die Zeile am besten mal hier. Dann können wir dir sicher mehr dazu sagen wie weit Du in etwa deine CPU Ocen kannst.

:)

greetz
The2Brain
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh