überwachungskamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philby

Neuling
aloa

Ich möchte für Ladenüberwachung eine videoüberwachung kaufen und bin dann auf diese kamera gestossen
link

Ist die kamera dafür geeignet und was für eine software brauche ich?
Ist ein 3500+ ausreichend dafür?
Habt ihr eine empfehung für einen W-lanstick der auch eventuell noch 2 zusästliche kamera anbinden kann.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kamera ist OK. Auf nem Pal Fernseher wirst du deinen Spaß haben. Und das in Farbe. Durch W-Lan sollte das ganze auch zögerungsfrei arbeiten.

Software wird mitgeliefert.

Deine CPU reicht dicke.

Als Empfänger kann ich dir diesen Stick von D-Link empfehlen:
http://www.amazon.de/D-Link-DWL-G122-Wireless-Dongle-Mbit/dp/B0002DQUHC

Technische Details

* 54Mbit Wireless USB Adapter
* Wireless USB Dongle Standard IEEE 802.11g (DSSS) 2.4GHz
* 100% abwärtskompatibel
* Sicherheit durch 64 /128Bit WEP Datenverschlüsselung und WPA
* High-speed USB 2.0 Port

Damit sollten auch mehrer Kameras parallel laufen!

das soll ja nicht über einen fernseher, sondern über den pc(-bildschirm) laufen... wird es möglich sein, gesichter gut zu identifizieren? kennst du die software? sie sollte in der lage sein, ab rechnerstart nicht nur die kamera (später evtl mehrere) auf dem bildschirm anzuzeigen, sondern auch (komprimiert) auf der festplatte zu speichern und nach einer voreingestellten zeit zu löschen.
mfg
Hinzugefügter Post:
kann mir einer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Thread is hiermit closed.
Hier wird nicht ständig gepusht, hattest schon eine PN dazu erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh