üble grafikfehler bei CSS

AdF-SHANE

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Error steht für fehlende Texturen!

Nur auf custom maps? Dann sind evtl die Texturen noch nicht fertig oder du hast sie noch nicht runtergeladen.

Zweite Möglichkeit: Bei gecrackten Versionen tritt dieser Fehler auf. Aber du hast ja bestimmt keine gecrackte sonst würdest du ja nicht hier posten, ODER? :fresse:

ist alles ocd.....ist eignetlich nen 3000+ winni ^^ muha

*ROFL*

Von nem 3000+ (2000mhz) auf 30.000 mhz ... very nice one!

Was fürn VCore / multi hast du am start?

ja ich meine natürlich nen 3400. aber könnten wir uns bitte wieder meinem problem witmen. ich habe auch selbstverständlich die originalversion. diese bugs treten auch auf den "nicht-custom-maps" also den originalen auf

mein treiber : 05.1 (gestern bei ATI.de gesaugt. war der aktuellste nich irgendwie 04.12 ?? ) naja

Zuletzt bearbeitet:
bah, ich seh schon, keine kompetenten user hier in diesem forum, nur dämliche spammer, schwach. mein problem ist gelöst, anderes forum.

AdF-SHANE schrieb:
bah, ich seh schon, keine kompetenten user hier in diesem forum, nur dämliche spammer, schwach. mein problem ist gelöst, anderes forum.
Mal wieder Kleinkind, dass seinen Schnuller nicht rechtzeitig bekommen hat :/

AdF-SHANE schrieb:
ja ich meine natürlich nen 3400. aber könnten wir uns bitte wieder meinem problem witmen. ich habe auch selbstverständlich die originalversion. diese bugs treten auch auf den "nicht-custom-maps" also den originalen auf
EIn bisschen Spass muss sein ;-)

mein treiber : 05.1 (gestern bei ATI.de gesaugt. war der aktuellste nich irgendwie 04.12 ?? ) naja
ATI Treiber werden nach JAHR / MONAT datiert.. also 4.12 ->dezember 2004 und 5.1 -> januar 2005

Bei fehlenden Texturen einfach mal HL2 + CSS komplett neu installieren.. dann müsste es gehen

-no comment- :motz:

naja hat ja halbwegs recht, verhältnis stand 5/1 spam/sinnvoll ... wohl normal dass dann sone sprüche kommen.

ich hab ein problem, will das man mir hier hilft, und da verschreibt man sich einmal, ist das eigendliche thema erstmal vergessen und prommt sind hier alle am scheiße labern. was soll das.

Zuletzt bearbeitet:
AdF-SHANE schrieb:
ich hab ein problem, will das man mir hier hilft, und da verschreibt man sich einmal, ist das eigendliche thema erstmal vergessen und prommt sind hier alle am scheiße labern. was soll das.
Ist so ne üblichte Kettenreaktion...
Da macht sich ein User drüber lustig und andere meinen was dazu posten zu müssen ;) Stört mich ja auch, aber so sind nicht alle User! Darum bitte ich darum einfach solche Postings zu ignorieren oder einem Mod zu melden und nicht zu meinen alle User in diesem Forum wären so. :)

Kennt ihr den Glühbirnen-Thread?? *sfz*
Das ist hier wohl der Teil indem wieder 100 Leute über die Spammer zuvor reden......... :(

Lasst uns ihm doch nu einfach helfen:
Hat reinstall was gebracht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.........dann isses aber auch sehr nett nicht zu verraten wie ers hingekriegt hat!
Deswegen frag ich nach..

ja ok, um dieses thema damit entgültig zu beenden:

mein problemchen habe ich mir ner neuinstallation behoben. zerstörte texturen durch andere costum maps. es gäbe zwar noch ne andere lösung dafür, nur die hat bei mir nicht funktioniert, darum habe ich alles neuinstalliert.

Na klar sind in diesem forum nicht alle so, wie ich es gesagt hab, da hab ich wohl erst gepostet und dann gedacht, da war die wut wohl doch stärker, sorry !

und nu CLOSED verdammt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh