‘Let’s talk iPhone‘ - eine letzte Vorberichterstattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir wäre noch nie aufgefallen das den Back-Light 8MP Sensor, der wohl wie in allen anderen Phones zurzeit von Sony stammt, ein Hersteller, der ihn im Handy verbaut als solche Revolution vermarktet wie Apple...

das ist mir auch aufgefallen. Sogar das "Linsensystem" groß in einem Schema zig mal gezeigt usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leistung wurde signifikant gesteigert. Was beschwert ihr euch. Ich würd sogar mein 4 gegen das 4s tauschen.

beste aussage überhaupt.

Und ein 4er gegen 4s tauschen? Für umsonst ja. Aber nicht wenn ich noch was draufzahlen müsste...

naja, ich habe meinen weißen touch, aber der rest war ja mal eine totale pleite ...

Und die keynote an sich war auch extrem schlecht, erst völlig abstruse vergleiche, dann ein dejavu der letzten keynote, noch ein par lobpreisungen und am ende nen lahmes iphone 4s ..

+1

Denke, dass es leider nicht fürs iPhone 4 kommt -> Das wird das iP4S ausmachen. :wink:

Tja, habe das Gefühl das war ja mal echt schrott, das 4S können die sich gerne an die Backe nageln. Was für ein crap...

cu

@formaldehyd, dito, ich hols mir definitiv, und warum? weils haldn iphone is, waren alle gut, war mit allen zufrieden und werds wieder sein, bis zum iphone 5 ^^

Naja, das mag sicher alles Geschmackssache sein, aber in meinen Augen hat das iPhone 4 das nahezu perfekte Design. Sieht klasse aus, toll verarbeitet, gute Haptik, hochwertiges Material, nicht zu groß... von habe ich kein Problem damit, dass sie das beibehalten haben und nicht krampfhaft ein neues Design bringen, nur damit es neu ist. Was soll man da noch groß verbessern? Mir fiele jetzt spontan nichts ein, deswegen war mir auch völlig unklar wie ein potenzielles iPhone 5 wohl aussehen könnte - die im Vorfeld kolportierten "iPhone 5 Designs" waren imho alle grausam.

Dann bleibt halt noch ein Jahr das HTC Desire HD

Kann alles was Apple heute uns unter die Nase gerieben hat

Diese Einstellung werde ich nie verstehen @ foxdeluxx :)

nicht böse gemeint oder so aber sowas ist für mich als arbeiter nicht unbedingt verständlich

Nochmal kurz und bündig

iphone_4sluqn.png

ich muss ja schon schmuzeln was apple da heute gemacht hat irgendwo wars schon verdammt schwach und das 4s? der harte kern wird sich drauf stürzen aber viele werden vllt von ihrem 4er auf android wechseln ;)

naja bei der bildschirmgröße hätte apple genauso probleme... @Reeis

Eben da muss man Bildschirm miteinbeziehen, und das SII kommt auf die selbe Laufzeit wie das IP4, mit dem 2000er Akku deutlich drüber.

naja bei der bildschirmgröße hätte apple genauso probleme... @Reeis
Stimmt schon, unter anderem deswegen sind so große Displays ja auch scheiße. Was bringt mir das, wenn der Akku keinen Tag durchhält? Bin froh, dass sie bei der aktuellen Größe geblieben sind, so einen Bomber wie das Desire HD würde ich niemals in der Hosentasche haben wollen.

Es gibt ja wirklich nur noch enttäuschungen.

BF3. Diablo 3. Rage. Iphone 4s :( einfach traurig

Also die aktuellen großen Androids packen 1 Tag genauso, teilweise sogar deutlich mehr.

Und die Größe ist eben Geschmack, ich war ein 3/4 zufrieden mit meinem IP4, heute würde ich mir niemals mehr ein Gerät mit 3,5" holen, habe deswegen auch auf ein mögliches 5er mit 4" gewünscht.

Stimmt schon, unter anderem deswegen sind so große Displays ja auch scheiße. Was bringt mir das, wenn der Akku keinen Tag durchhält? Bin froh, dass sie bei der aktuellen Größe geblieben sind, so einen Bomber wie das Desire HD würde ich niemals in der Hosentasche haben wollen.
Und so gibt es für jeden das richtige Smartphone...
Naja mögen die Flamewars weitergehen.

Ich weiß ja nicht aber meins hält knapp 2 Tage

Und wer auf den Genuss auf =< 4" gekommen ist der geht freiwillig nicht mehr runter

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Arbeitsspeicher hat denn jetzt eigentlich das iPhone 4s?
Da davon wohl nichts zu lesen war, nehme ich an, weiterhin 512Mb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh