‘Let’s talk iPhone‘ - eine letzte Vorberichterstattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin soo gespant, es wäre ultra, wenn die heute das Update schonmal raus hauen, aber daran glaube ich nicht, wäre auch zu schön^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leude, es kommt ein i5...keine Sorge! diese blöden 4S Sachen sollen nur schon mal appetit anregen auf mehr.
 
Ich sehe schon das Gemecker wenn es kein iPhone 5 geben wird.
 
Ich glaub' ja eher, dass es ein 4S sein wird und 2012 dann das 5er erscheint — ich hab' damit allerdings überhaupt kein Problem ;p
 
Ich sehe schon das Gemecker wenn es kein iPhone 5 geben wird.

18 Monate für ein aufgeblasten 4S ?

Da ist jedes gemecker berechtigt aber mal gucken ich hab noch die hoffnung nicht aufgegeben
 
engadget ist down :lol:
 
OMG jetzt kommt schon wieder dieser Vergleich zu Win .... Wer sich nicht besser machen kann, muss halt anderes schlechter machen/reden :d
 
warum bitte win un mac vergleichen was soll der fu
 
Finde es auch ganz schwach dass die sich mit Microsoft messen
 
Die Dummen sind doch dann wieder die damaligen 2G und jetzigen 3GS User, die jedesmal nur Minor Updates bekommen.

Aber warten wir ab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh