‘Let’s talk iPhone‘ - eine letzte Vorberichterstattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lach mich kaput mit den Leuten die bei ebay schon welche bestellt haben und vorkasse gemacht haben, sind ja einige so Angebote drinne gewesen.......
 
ich finds kool das 4er ist vom Design schon sehr Edel. Schnelligkeit zu verbessern ist was gutes XD
 
Gut dass ich mein HTC Desire HD nicht abgegeben habe
 
iphone5apple2011liveblogkeynote1415.jpg


iphone5apple2011liveblogkeynote1423.jpg


iphone5apple2011liveblogkeynote1425.jpg
 
Hab schon kein ipad geholt, weil kein retina und wollte eigentlich ein "größeres" 5er holen.
Aber ne so nicht -.-
 
4er behalten und ein Jahr warten oder doch mit S2 versuchen, man wäre das nur etwas schicker...stellt Samsung nicht auch was vor, in den nächsten Tagen?
 
Wo ist der User, dessen Onkel eine Palette iPhone 5 entgegengenommen hat :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh