„Jaguar“-Rechner neue Nummer 1 bei den Super-Computern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@shadow

Die Sekunde kürzt sich raus. Eine Leistung ist immer zeitbezogen. Was du meinst ist verrichtete Arbeit und wenn man die auf die Zeit bezieht hat man die Leistung.

Kein Tabellenbuch?

Der Typ tut mir echt leid - nach einem Tag könnt ich keine einzige CPU mehr sehn :fresse: Wenn ich mich nicht verrechnet habe dauert der ganze Prozess ~6 Monate.

@ hiob, jup hab ich, war gestern einfhc nicht mein tag, sonst wäre mir das viel früher aufgefallen, :( naja, sei es drum, kein mensch ist perfekt ;)

@faxe meinst du den servicetechniker der die cpus einbaut?

Sind sicher genug Leute :d

Naja, man sieht ja nur ihn :fresse: Klar das da mehrere Leute dran arbeiten, aber im Fall des Falles ... Holy Shit. :lol:

Hier wollte doch jemand so einen Rchner in klein: Cray

PS: Ich will hier gar nicht so sein, mir würde es auch der Roadrunner tun :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
krasses teil, muss man sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh