Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der wow killer #20 ich frag mich, was nummer 21 wird
Wow du musst echt ein Profi gewesen sein ;-) dachte Paragon hätte #1 gerankt mit dem LK HC kill ende März 2010.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Auch wenn immer alle weinen, wie schlecht WoW doch geworden ist, bleiben die Abonennten-Zahlen seit ca. einem halben Jahr doch recht stabil.
Der aktuelle Meisterstreich ist ja die Vereinfachung der Skill Trees, man kommt sich vor wie ein in Watte gepacktes Kleinkind. Nun ein Mensch der gefordert wird, erreicht neue Ziele. Das ist vom Sport über Schule und Beruf immer gleich, auch im Spiel.
Nachdem ich nun ein paar Tage wieder gespielt habe, bin auch auch wieder weg. Ich bin dort einem Mysterium aus lauter Nostalgier hinterher gerannt, welches es seit Jahren nicht mehr gibt. Und offensichtlich bin ich nicht der einzige dem es so ergeht.
im pve magst recht haben. wobei es dar auch für jeden boss ne eigene spec gab. aber im pvp stimmt des so nicht. da hat man so geskillt, wie es am besten an die eigene spielweise gepasst hat