• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slx3d_

This is the Way!
• Konsolenschnäppchen (1) •

Regeln:
  • Direkte Verlinkung zum Schnäppchen des jeweiligen Händlers
  • keine Verlinkung auf Seiten, die die Schnäppchen auflisten
  • keine Ref-Links
  • keine Tinyurls

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
$$$ Der Futter-für-die-Konsolen-Schnäppchen-Thread $$$ Part 1

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

Weiß auch zufällig jemand wo man günstig an Heavenly Sword (PS3) kommt ?

Zuletzt bearbeitet:
achso ok, hab ich vergessen
Hinzugefügter Post:
ach horned, sinnvoll wäre es, immer aktuelle schnäppchen in den Startpost zu machen, dann sparen sich neulinge und andere das lange blättern

Zuletzt bearbeitet:
Also momentan gibts wohl auf Play.com eine Aktion mit freiem Versand und die Spiele sind wirklich günstig,grad aktuell geschaut.

Gruß
Macho

Bei TOYS"R"US gibt es bis zum 05.01.08 20% Rabatt auf alle PC- und Videospiele.
Link

Ich habe geschrieben günstig,nicht billig ;) und wenn ich manche Titel mit den Preisen bei Amazon vergleiche sind die dort günstiger .Ausnahmen gibt es sicherlich,will hier auch garnicht auf einzelne Titel eingehen.

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
kann man irgendwo noch n64 spielen kaufen xD? außer bei ebay!

mal ein dickes danke an hornedry2k. Bei nippondreams gibts ja motor storm für 23€. ich will mir in 4 wochen ne ps3 und auch gleich noch motorstorm kaufen und hab schon überlegt wo ich das spiel billiger herbekomme.
der laden nippondreams ist sogar hier bei mir in münchen, so spar ich mir auch noch versand ;)

Ich hab gerade mal ein bisschen aufgeräumt. Jetzt bitte back to topic. Es war die Abmachung das hier kein Spam ist. Wenn das nochmal vorkommt das wird das ganze einfach geschlossen. Wenn ihr irgendwo ein "Schnäppchen" seht dann könnt ihr das Posten. ;)

da mein letzter post hier wohl gelöscht wurde,
will ich nur mal drauf hinweisen, dass man sich den rabatt bei toysrus auch sparen kann. weil die games arsch teuer da sind und mit rabatt den gleichen preis haben wie wo anders.

gibt es warhawk noch für 29,99 bei real oder ist die aktion vorbei?

das mit der tpg von amazon funktionert bei mir leider nicht immer

bei ratchet & clank müsste ich noch 10,30€ bekommen davon höre ich auch nichts mehr

also bei der amazon tpg bin ich skeptisch da schaue ich lieber gleich mal morgen bei diversen real märkten vorbei trotzdem danke

play-asia sendet keine asia region code games mehr in die EU? wollt vorhin was bestellen und da stand kein versand in die eu....
seit wann denn das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh