• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fehler oder nicht :-) die preise sind verbindlich wenn sie so rausgeschrieben sind...

leider nicht

wie oft ist es schon vorgekommen dass amazon fernseher und laptops für 10€ angeboten hat ... und verschickt wurde zu dem preis nie.

es kommt durch deine bestellung nicht sofort zu einem vertragsabschluss.

also ich find das ist ein schnäppchen, wens interessiert gleich zugreifen. vorgestern war sogar noch günstiger ich habs um 15 € bestellt.

God of War II Platinum - PS2

Hatte auch überlgt das Game für 15,70 zu bestellen, allerdings kommen da ja noch 4,95 Versand drauf, weils ab 18 ist. Also kommt man sicherlich besser weg, wenn man bis zum Release wartet und dann zu MM oder Saturn läuft und es für 19,95 kauft.

leider nicht

wie oft ist es schon vorgekommen dass amazon fernseher und laptops für 10€ angeboten hat ... und verschickt wurde zu dem preis nie.

echt? dachte immer das ist verbindlich wenn man zu dem preis bestellt...
Hinzugefügter Post:
Hatte auch überlgt das Game für 15,70 zu bestellen, allerdings kommen da ja noch 4,95 Versand drauf, weils ab 18 ist. Also kommt man sicherlich besser weg, wenn man bis zum Release wartet und dann zu MM oder Saturn läuft und es für 19,95 kauft.

ich glaub aber kaum dass es beim release nur 19,95 kosten wird, hey das spiel kostet an anderen stellen noch die non platinum >50€...

Zuletzt bearbeitet:
leider nicht

Ist mir bei Amazon noch nie passiert! Ich habe immer den Preis bezahlt, der auch auf der Webseite stand. Und das war nicht nur bei Amazon so, sondern bei bislang allen Onlineshops in denen ich etwas bestellt habe. Auch wenn die Preise nicht verbindlich sind.

ich glaub aber kaum dass es beim release nur 19,95 kosten wird, hey das spiel kostet an anderen stellen noch die non platinum >50€...

Was denkst du denn was das Spiel als Platinum sonst kosten würde?
Ich bin mir recht sicher das die "Platinum für 29,99 Oiro" langsam vorbei sind und du siehst ja schon bei amazon, dass die es jetzt für 19,95 € verkaufen. Das lässt darauf schliessen, dass der Einzelhandel das zumindest ähnlich macht. ;)

Non Platinum ist IMMER teurer, auch wenn es die Platinum Version schon lange erhältlich ist. Insofern eigentlich kein Maßstab.

Ist mir bei Amazon noch nie passiert! Ich habe immer den Preis bezahlt, der auch auf der Webseite stand. Und das war nicht nur bei Amazon so, sondern bei bislang allen Onlineshops in denen ich etwas bestellt habe. Auch wenn die Preise nicht verbindlich sind.

ok dann hast du glück oder es war nur eine geringe differenz.

aber wenn da laptops für 10,90 statt 1090 angeboten werden ist es ja logisch dass die in so einem fall die bestellung ablehnen

edit: aber wie du schon sagst ... die preise sind eben nicht verbindlich.
wenn sie den preis nachträglich hochsetzen kannst du deine bestellung zurückziehen. wirds billiger bekommste in der regel die ware zum geminderten preis.

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn da laptops für 10,90 statt 1090 angeboten werden ist es ja logisch dass die in so einem fall die bestellung ablehnen

Gut, jeder der genau hinsieht, und das sollte man beim Onlinekauf eigentlich machen, wird feststellen, dass hier etwas nicht stimmt.

Nicht so ersichtlich ist es, wenn ein Game mit 20€ angeboten wird, das in anderen Shops 40€ kostet.
Kann sich ja um ein normales Angebot handeln...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Halo 3 für 24,99 und PGR4 für 27,99 bei World of Video.
Einfach im Internet bestellen und zur nächsten Filiale schicken lassen.
Sind alles deutsche Versionen.
Hab mir selber schon das OEM-Bundle von Forza 2 und Viva Pinata für 17,99 geholt.
Lieferzeit war bei mir eine Woche.
Gruß
Sebastian

Horny hat ma wieder seine Riesenlaune ausgepackt :d

Vielleicht keine ultra Schnappers aber am Ende des Monats is der Personalverkauf bei REAL, 19% auf Elektronik und Spiele(also Konsolen und den Games) ;)

ist das jetzt gebraucht oder neu?

VERDAMMT die liefern eh nur in D :(

Glotzen auf! :fresse:

Möchten Sie diesen Artikel kaufen?
in den Warenkorb für 17,99€ Gebrauchtware

(sofort lieferbar)
in den Warenkorb für 18,78€ Neuware

(sofort lieferbar)

vorsicht : ist die deutsche version !
siehe schnittberichte.com für mehr infos^^

wie oft kann dieser Gutschein denn eingelöst werden? ich mein nur 1 mal / Konto oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh