• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI Leute,

ich glaube etwas ähnliches wurde hier schon mal gepostet. Ich wollte mal fragen, wo man günstig eine xbox 360 herbekommt.. Also unter 300 euro.. Von mir aus auch eine Core..

http://geizhals.at/deutschland/a290757.html

Kannst die auch bei Amazon holen und TPG nutzen.....;)

Edit:

Kannst auch die TPG für den Media Markt in Frankfurt Nordwestzentrum nutzen...da kostet es 249€....sparst dann wohl die Versandkosten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist aber total blödsinnig, teurer mit weniger Ausstattung
 
Selbstverständlich.
Und dieses dolle Game gibt es für die Xbox 360 beim gleichen Shop für 12,90 € .
 
Brauche halt nicht die volle Ausstattung weil ich eine kaputte box mit abgelaufener Garantie hier habe.
 
Dann kauf trotzdem die Premium und vertick die Extras, lohnt sich sehr viel mehr.
 
Wer interesse an The Darkness PS3 hat kann sich auch gerne bei mir melden :)
 
schnell:
ps3 für 339€ + 4,95€ VSK bei www.guut.de aber nur so lange der vorrat reicht (das wird nicht lang sein)
 
Deutschlands "bestes" liveshopping portal und im endeffekt steht holtzbrink (studivz besitzer) ein riesiger Verlag dahinter. also würde ich mal sagen, ja :)
 
Das würde auch erklären warum noch soviele Konsolen da sind :) Spam ordner gechecked ?
 
jup, nix da. hab mich sogar nen zweites mal mit ner anderen mail addy eingetragen ^^
 
kann nur gu"u"tes von guut.de berichten, wen ich nicht schon eine hätte würde ich sie nun kaufen :)
 
Hi zusammen,

wolte mal fragen ob Unncharted Drakes Schicksal auf PS3 Multi ist. würde es mir gern in Kanada bestellen aber man sollte es halt auch auf deutsch stellen können. *ggg*
grüßle
dopi
 
Dacht der se Wireless, finds Assi das Europa/Amerika diesen hässlichen Orangen kriegen und die Japser, nen geilen schwarzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh