• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe gar nicht dass alle meckern die Wirtschaft würde nicht angekurbelt werden. Also alleine deine Käufe reichen doch fast aus. ;-)

Hoffe Herr Zwegert aus Berlin kommt nicht mal vorbei. LOL. Scherz. Brauchst jetzt nicht zu antworten. Sonst kriegen wir wieder Ärger wegen Off Topic.

Übrigens, da du ja jetzt in Berlin wohnst und ich öfters dienstlich in Berlin bin. Wollen wir uns nicht mal treffen?

Nee du ich finde das jetzt nicht ok.
du hast mir sooooo eindeutige Andeutungen gemacht.
Bin jetzt doch etwas enttäuscht.

SCHERZ.

Ich bin verheiratet und habe 1,5 Kinder.
Das zweite kommt in 9 Wochen. ;-)

außerdem liebe ich in Wirklichkeit die LUDOLFS. .HUST

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bedenke das ich für meine zwei Gebrauchten 360 damals immer um die 250€ jeweils ausgegeben habe,sind das Hammerangebote für den Hubschrauber!:fresse:

So habe auch schon die TPG für Beowulf bekommen. Die sind ja echt megafix im Moment.
Habe mir für die Gutschrift die PS3 Fernbedienung gekauft. Für dann nur noch 15,50 Euro ist das vollkommen ok.

http://www.mindfactory.de/product_i.../searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search

während midnightshopping sogar 99c günstiger als bei spielegrotte ;) dafür ist dann der nachnahmeversand auch kostenlos (bis auf die nn gebühr der post).

wir sollten aber spielegrotte unterstützen. irgendwann haben die großen versände nen monopol (siehe amazon) und können alleine über die Preisgestaltung entscheiden!

und gerade spielegrotte und juka games sind einige der wenigen, die wirklich immer noch spitzenpreise anbieten

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
krass!! 125,- eier für die WII...
die dann zu ebay rein, vollpreis....sehr geil!!!!
sag mir jetzt nicht, dass der versand 120 euro beträgt :fresse:
was is da alles dabei? 2. controller? 1-2 games? stromkabel? power-button :fresse:

Werde dann auch mal eine zweite Wii dort bestellen. Ich hoffe das funktioniert auch, und ich muss nachher nicht noch irgendein Abo nehmen x.x
Auf den ersten Blick sieht das ganze recht seriös aus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh