• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bei sqoops ist schon mehr als nen Zufall wenn ich 5 Bestellungen habe und 3 Mal ne Mahnung bekomme, von denen mindestens 2 nicht berechtigt sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute Mittag das Paket von Flander.de bekommen.
Hat alles super funktioniert, auch auf nachfragen per Mail wurde sehr schnell geantwortet.
Ach ja das zufällige Spiel war bei mir DoA4, sagt mir zwar nix aber kostet neu immernoch 20€.
naja was soll ich sagen ich bin zufrieden mit meinem Schnäppchen.

gibt es Fire Emblem und PES 2008 irgendwo günstiger als bei Amazon zwecks TPG ?

Wow, klasse Angebot für das Wii Fit. Wollte es mir 1 Tag nach dem Release holen und war überall ausverkauft in der City bzw im Landkreis. Da Bestell ich es doch glatt bei Amazon und nutze die TPG. THX ! Aber dieser Schnäppchen Thread hier macht mich noch arm : D

Noch ne Frage, hat wer von euch das Amazon X-Box 360 Angebot in Anspruch genommen? Mir haben die heute GTA IV geliefert, aber keine Konsole. Ok stand auch dort erst wieder lieferbar ab den 6. Mai und nun steht dort "derzeit nicht verfügbar" ich hoffe das kommt schon noch : )

steht doch bei dir unter mein konto wenn der eigentliche versandtermin sein soll.

Sag mal horned hast du nochmal den Link von deiner Dirty Dancing Aktion bei RTL?

Wollte das nur mal meiner Frau zeigen. Fand ich extrem cool die Aktion.
Der LINK geht aber nicht??

Sehr geil. Respekt für den Mut. Stehe gegenüber deiner Leistung gerade in einem ganz schlechten Licht bei meiner Frau. ;-) Haste jetzt eigentlich schon geheiratet.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
öhm, bin ich grad total blind oder fehlt der eintrag für wii fit hier auf der seite?
war der nicht grad noch hier?

frage wegen der adresse bei der tpg...

Lol ok, thx. Manchmal übersieht man das gleiche immer und immer wieder ^^
Mal sehen ob wii fit was taugt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Bei mir steht was anderes, wenn ich die TPG beim Laufwerk einlösen will.

Preis pro Artikel: EUR 49,85
Aktionsrabatt:Werbeaktionsrabatt für Artikel:
-EUR 33,80
-----
Gesamtsumme: EUR 16,05

Hast du die Arcade bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste doch aber eigentlich bei mir das Gleiche stehen. :confused:
Die verteilen doch die Gutschrift nicht bei jedem Bundle unterschiedlich...

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste doch aber eigentlich bei mir das Gleiche stehen. :confused:
Die verteilen doch die Gutschrift nicht bei jedem Bundle unterschiedlich...

Doch, der Rabatt war ja fix (für GTA4, HD-DVD etc.) und da Horned ja die teurere Premium bestellt hat, wurde sein Rabatt anders verteilt. Irre ich mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh