• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab insgesamt 13 Spiele vorbestellt, u.a. 5x MW2 für die PS3.
Der GS-Mitarbeiter sagte zwar sie verkaufen nur in haushaltsüblichen Mengen, aber ich würde ja die Spiele nicht bei Ebay verticken, dann wär das schon ok.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es mehren sich die Einträge auf div. Seiten, dass die Aktion tatsächlich bis zum 29.08.09 einschließlich verlängert wurde.

Es soll sich bei den Spielen, die man vorbestellen kann, um Folgende handeln:
Modern Warfare 2, FIFA 10, Assasins Creed 2, Forza 3, Uncharted 2, Need For Speed: Shift, Halo ODST, Tekken 6, PES 10 und Operation Flashpoint- Dragon Rising.
Bei Operation Flashpoint kann es sich auch nur um ein regionales Angebot handeln!!! Edit: Ebenfalls bundesweit dabei! ;)
-Dies soll bundesweit gelten!!-
Ruft morgen bei Euren GameStop an und fragt danach (falls da net grad die Hölle ausgebrochen ist, wenn ja, dann geht wohl auch Niemand ans Telefon!) :xmas:
Ein Newsletter scheint noch nicht im Umlauf zu sein.
-alles ohne Gewähr-
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sollte möglich sein
 
Man wo krieg ich jetzt an die 10 Schrott Games her?
Wenns die alle gibt: Modern Warfare 2, FIFA 10, Assasins Creed 2, Uncharted 2, Need For Speed: Shift, Tekken 6, PES 10, dann werd ich arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
media markt, haben öfters x360 games fürn 10er..so hab ichs auch gemacht

edit: und ja, hauptsache next gen..mein verkäufer meinte kann auch ein ps3 ein x360 game sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil bestellen kann ich so gut wie vergessen. Vielleicht hat ja unser Dorf MM billige Games.
 
naja wiederverkaufswert bei pc games is immer sone sache...so wie ich das verstanden habe nur nextgen
 
omg. Und die solls im MM bzw Saturn geben ? Seid ihr euch da gaaaaaaaanz sicher ?

Weil das Günstigste PS3 Game im MM Aachen sind die Platinum spiele für 30€
 
ja, sind natürlich nicht im regal, sondern in soner roten schütte
 
jop lässt dich am besten gleich in die software abteilung weiterleiten bei mm

bei mir was so:
"software abteilung, blabla mein name, wie kann ich weiterhelfen"
"habt ihr zur zeit x360 games fürn 10er?"
"ja klar mehre für je 10€, sind in en roten schütten zu finden, falls du die nicht findest frag mich einfach"

...
 
Ich war heute bei Saturn, MediaMarkt, Kaufhof, Karstadt, Conrad und anderen kleineren Läden und bei keinem gabs ein Spiel billiger als 15€.. vielleicht hat ich einfach nur Pech.
 
Das gleiche befürchte ich auch, dass mein MM keine günstigen Games hat -.- Werde aber morgen früh mal anrufen. Werde dann gleich meinen GS anrufen und fragen wie es ausschaut. Wenn der sich blöd stellt, soll er sich doch bitte in der Zentrale informieren :d

Hoffe es klappt!

Gruß Jogy
 
Es können nur Xbox 360 oder PS3 Spiele abgegeben werden.
Für abgegebene Xbox 360 Spiele können auch PS3 Games vorbestellt werden!
Bei der Anzahl gehen auf jeden Fall 4 Games, 6 Games ziemlich sicher auch noch, aber bei Summe X (unterschiedliche Handhabung) an abzugebenen Games ist irgendwann Sense. ;)
Auch der Ankauf im GS mit anschließender Aktionsabgabe sollte man mit Vorsicht genießen!
Da machen manche Verkäufer gleich dicht (wenn also morgen dort Games ankaufen und übermorgen dort abgeben^^).
vielleicht hat ich einfach nur Pech.
Nee, "Gamesrun" - selbst in Berlin (zumindest bei MM/Saturn,etc) wird´s schwer an "Krötengames" zu kommen, Amazon ist in diesem Sektor fast ausverkauft (oder haben die Preise entsprechend angehoben) - die wissen alle, dass da ne GameStop Aktion läuft! :d

Ich wollte selbst gerne noch 2 Möhren kaufen, das wird nicht leicht. :-[
 
Es mehren sich die Einträge auf div. Seiten, dass die Aktion tatsächlich bis zum 29.08.09 einschließlich verlängert wurde.

Es soll sich bei den Spielen, die man vorbestellen kann, um Folgende handeln:
Modern Warfare 2, FIFA 10, Assasins Creed 2, Forza 3, Uncharted 2, Need For Speed: Shift, Halo ODST, Tekken 6, PES 10 und Operation Flashpoint- Dragon Rising.
....

Au weia,
jetzt muss ich aus den dreien zwei auswählen :-[ Mehr Spiele hab ich nicht mehr :fresse:
 
Forza und Uncharted. So, Thema gegessen :p

Mir ist das langsam schon unangenehm zum GS zu gehen. Hab da nun schon drei Aufwartungen gemacht und 13 Spiele vorbestellt. Wenn ich jetzt die neuen Titel noch
haben möchte verscharrt der mich doch im Hof....
 
Ich hoffe das den Newsletter heute noch kommt.

Meine hatten abgeblockt am Tel beim 2. Versuch.
 
Leute vergesst nicht die guten alten A&Vs abzuklappern, da kann man noch gut handeln!
Und in Videotheken gibt es auch manchmal günstige gebrauchte Spiele.

Wann kommt denn Uncharted in den Handel? Gründest du dann einen Clan oder warum bestellst du 5x MW2??
 
Das billigste PS3 Game ist Fifa 08 für 19€ :fresse: in na Videothek.

A&V sind alle zu weit weg vom Ort des Geschehens
 
Leute vergesst nicht die guten alten A&Vs abzuklappern, da kann man noch gut handeln!
Und in Videotheken gibt es auch manchmal günstige gebrauchte Spiele.

Wann kommt denn Uncharted in den Handel? Gründest du dann einen Clan oder warum bestellst du 5x MW2??

Nein, eine Konsolen-Partei und das sind die Startprämien :fresse: Nee, sind für Freunde vorbestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh