• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei meiner letzten Bestellung ging alles klar. Wieso kommste darauf? Wenn da was passieren würde, würde doch schon mal einer was gesagt haben, oder denkste nicht?

Was soll denn passieren? Das Amazon nochmal abbucht? :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Sprache hat den Buzz bei dir? Weil hier vom Forum hab ich gelesen, dass die UK Version auch die deutsche Sprache besitzt.

Die UK Version beinhaltet das Deutschesprachpaket + Synchronisation , kann es bestätigen habs seit Weihnachten einfach klasse :haha:
 
ich überlege momentan mir eine konsole zuzulegen.
die preise bei amazon.co.uk und shopto.net sind ja so gering, dass es sich wirklich lohnt.
muss man bei dem ganzen spaß noch mwst draufzahlen? wie siehts mit dem zoll für bestellungen aus UK aus? erfahrungsberichte über lieferzeiten mit den zwei shops?
 
MwSt: Ja, die deutsche (19%), dafür darfst die britische rausrechnen (15%). Also 4% Differenz:
p(x) = (u(x) / 1,15) * 1,19

wobei p(x) = neuer Preis und u(x) = ursprüngl. Preis.

Kein Zoll, EU.
 
alles klar danke.
habe jetzt bei amazon.co.uk bestellt. die shopto preise waren nach umstellung auf euro nicht mehr wirklich interessant *hust*
 
Hallo,

überlege mir gerade das neue Madden NFL 09 für die XBOX360 bei amazon.co.uk zu bestellen. Dort kostet es momentan umgerechnet nur 32,31 € (inkl. Versand) :stupid: . Weiß jemand, ob das auch auf Deutsch ist, oder ist Madden generell nur Englisch (was dann ja bedeutet, dass es egal ist, wo ich bestelle :rolleyes: )?

Bei dieser Online-Games-Datenbank habe ich nämlich nichts darüber gefunden.
 
Meistens sind die Spiele von EA mit der Sprache ans Erscheinungsland gebunden, bei Sportspielen war das bisher immer so.
Ausnahme war aber Mirror's Edge, aber anscheinend ist bei madden generell wenig Deutsch drin (Google hilft...).
Und jetzt hilfst du mir noch bitte - hab den Link zur Online Games Datenbank verschmissen..::wink:
 
Meistens sind die Spiele von EA mit der Sprache ans Erscheinungsland gebunden, bei Sportspielen war das bisher immer so.
Ausnahme war aber Mirror's Edge, aber anscheinend ist bei madden generell wenig Deutsch drin (Google hilft...).
Und jetzt hilfst du mir noch bitte - hab den Link zur Online Games Datenbank verschmissen..::wink:

Mh, O.K.! Trotzdem danke!

Und hier noch der Link:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php
 
Quatsch - doch so naheliegend..:fresse:

Beim Football sind ja sowieso ein Haufen Fachbegriffe drin, da wird es auch keine Übersetzung geben und durch die Menus wirst du dich doch auch auf Englisch fitzen, oder?
Schau doch mal bei roteerdbeere.de, da kann man manchmal echte Schnäppchen machen, was solche "Randgruppenspiele" betrifft, da gibt's garantiert auch die DE Version.
 
Meistens sind die Spiele von EA mit der Sprache ans Erscheinungsland gebunden, bei Sportspielen war das bisher immer so.
Ausnahme war aber Mirror's Edge, aber anscheinend ist bei madden generell wenig Deutsch drin (Google hilft...).
Und jetzt hilfst du mir noch bitte - hab den Link zur Online Games Datenbank verschmissen..::wink:

Ach das geht auch mit 360 und Wii Games? Ist mir doch egal ob das englisch ist, liest das jeden Wii? Oder halt 360?
 
Solange die XBox Games Region Codefree sind oder halt PAL, laufen die auch auf deiner deutschen XBox problemlos. Bei der Wii gibt es glaube ich gar keine Regionscodes, beim DS auf jeden Fall nicht, würde also naheliegen.
 
Solange die XBox Games Region Codefree sind oder halt PAL, laufen die auch auf deiner deutschen XBox problemlos. Bei der Wii gibt es glaube ich gar keine Regionscodes, beim DS auf jeden Fall nicht, würde also naheliegen.

Was meinst du mit "Region Codefree"?

Bei Battlefield:Bad Company steht bspw. bei der Online-Game-Datenbank:

Indiziert: NEIN
Beschlagnahmt: NEIN
Zensiert: NEIN
Regionfree: NEIN
Erweiterte Version: NEIN
Bootleg/Counterfeit: NEIN
PR/Demo/Shareware: NEIN
Besondere Fassung: NEIN

Bedeutet das nun, dass ich mit meiner deutschen Xbox360 ein Problem bekommen könnte?

Bzgl. Madden NFL'09 werde ich mich noch ein bisschen im Internet durchlesen und dann es wahrscheinlich bestellen. Mein Englisch dürfte hoffentlich für das Menü noch ausreichen.
 
Ob du ein Problem bekommst, hängt davon ab, welche Regionsversion du von BC hast. Europäische Verisonen sind eh alle PAL, Versionen aus anderen Teilen der Erde (US = NTSC, Asien = NTSC-J) laufen dann nicht, weil der Regionscode nicht offen ist, wenn die Datenbank stimmt.

Bad Company ist PAL und Multi5, heißt läuft auf jeder eurpäischen Console und es stehen die genannten Sprache zur Verfügung. Das Spiel ist halt trotzdem nicht codefree und würde zB auf einer NTSC Console dann nicht laufen.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du ein Problem bekommst, hängt davon ab, welche Regionsversion du von BC hast. Europäische Verisonen sind eh alle PAL, Versionen aus anderen Teilen der Erde (US = NTSC, Asien = NTSC-J) laufen dann nicht, weil der Regionscode nicht offen ist, wenn die Datenbank stimmt.

Bad Company ist PAL und Multi5, heißt läuft auf jeder eurpäischen Console und es stehen die genannten Sprache zur Verfügung. Das Spiel ist halt trotzdem nicht codefree und würde zB auf einer NTSC Console dann nicht laufen.:wink:

Danke!!! Dann werde ich mir morgen wohl B:BC und Madden NFL09 bestellen. Ist wirklich heftig, wie günstig das Shoppen momentan in England ist! :coolblue:
 
Ich wollte mir eben gerade Call of Duty World at War für die Xbox 360 bestellen, aber laut dieser Datenbank ist der Regionalcode-Status "Unbekannt". Weiss da jemand was genaueres drüber? Will nicht unbedingt ein Spiel im Ausland kaufen, das ich dann nicht benutzen kann.

Und direkt noch eine Frage:

Sind bei der Orange Box, Call of Duty 4 und Call of Duty 5 dann auch deutsche Bildschirmtexte dabei?
 
Ich wollte mir eben gerade Call of Duty World at War für die Xbox 360 bestellen, aber laut dieser Datenbank ist der Regionalcode-Status "Unbekannt". Weiss da jemand was genaueres drüber? Will nicht unbedingt ein Spiel im Ausland kaufen, das ich dann nicht benutzen kann.

Und direkt noch eine Frage:

Sind bei der Orange Box, Call of Duty 4 und Call of Duty 5 dann auch deutsche Bildschirmtexte dabei?
Lt. Play-Asia hat CoD:WaW keine Region-Protection.

Die Orange Box läuft bei mir (gekauft über play.com) mit deutscher oder englischer Sprachausgabe und passenden Untertiteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut, danke. Dann werd ich mir Call of Duty mal bestellen.
Hab sowieso noch viel nachzuholen (xbox gerade erst vor ein paar tagen gekauft) :d
 
der niedrige pfund ist einfach super.... 5 ps3 spiele um 90€ bei amazon.co.uk. in den lokalen geschäften wären locker 200€ fällig gewesen.
 
Keine Ahnung, das kann ich dir sagen, sobald es bei mir angekommen ist.
 
der niedrige pfund ist einfach super.... 5 ps3 spiele um 90€ bei amazon.co.uk. in den lokalen geschäften wären locker 200€ fällig gewesen.

Das hört sich ja spitze an.
Wieviel kostet der Versand nach Deutschland?

Ich würde mir sehr gerne Mirrors Edge und Starwars kaufen. Auf der englischen Seite wären das um die 40 Pfund.
Kostet mich das im Endeffekt wirklich nicht mehr?

Das hört sich zu toll an um Wahr zu sein.^^

Foxxy
 
versand wird 5 euro sein oder so...
hier ein rechner für den aktuellen kurs:
http://finance.yahoo.com/currency-converter

edit: der versand bei dark knight war £1.88 ;)

ich seh grad.... ich kanns kaum glauben....
das z-5500 für 180€... ich glaub ich hols mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh