• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe bin im richtigen thread. is ja nich wirklich geordnet hier :P

Ich bin grad am überlegen mir ne ps3 slim zu kaufen, mit g25 lenkrad und nem guten rennspiel(shift z.B.)

Amazon und alternate waren so die beiden addressen denen ich auch vertraue.

kennt ihr noch gute shops wo es evtl ne aktion/möglichkeit gibt geld einzusparen.

wäre dankbar für tipps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die troja hab ich mir auch instant bestellt als ich üer twitter die nachricht bekam :)
danke an alle jungs die ich drin habe
 
Das haben wir ja gerne... frisch hier reinkommen und erst mal meckern. Pöh!

Amazon ist schon die richtige Adresse, allerdings würde ich an Deiner Stelle mal bei Amazon.co.uk schauen. Dürfte sich rentieren ;)
 
Die PS3 version ist Multilangual, die Xbox 360 nicht.

Amazon.co.uk ist zu empfehlen, ca. 33 Euro

/edit: muss meine Aussage revidieren, Amazon hat den Preis wieder angehoben, war bis Gestern noch günstiger! Hab es glücklicherweise bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du da bitte auf 33€ ?

Ich komme da eher >40€ - 45€ :heul:

*edit*

löl

ok ;)
 
das Angebot gabs 4 Tage... hab ich mir schon gedacht dass das nicht lange hält.
glück gehabt...
 
Naja ich hab erst gestern die Demo probiert :( Hat mir gefallen und wollte es heute bestellen. Naja hoffentlich gibts bald ein gutes Angebot. 34Pfund will ich dafür nicht zahlen...
 
Alles bei Amazon.de:

* Blow [Blu-ray] – 14,97 Euro
* V wie Vendetta [Blu-ray] – 14,97 Euro
* Superbad – Unrated McLovin Edition [Blu-ray] – 14,99 Euro
* Reise zum Mittelpunkt der Erde (3D-Version mit vier 3D-Brillen) [Blu-ray] – 14,97 Euro
* Der Mann, der niemals lebte [Blu-ray] – 14,97 Euro
* Prestige – Die Meister der Magie [Blu-ray] – 14,97 Euro
* The Dark Knight – 2-Disc Special Edition [Blu-ray] – 14,97 Euro
* Der seltsame Fall des Benjamin Button [Blu-ray] – 14,97 Euro
* Der Mongole [Blu-ray] – 14,97 Euro
* Burn after Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger? [Blu-ray] – 14,95 Euro
* Running Scared [Blu-ray] – 9,99 Euro

Planet Erde – Box [Blu-ray] – 39,95 Euro
The Big White – Immer Ärger mit Raymond [Blu-ray] – 6,95 Euro

Quelle: Reichweite.de
 
sagt mal hab auf amazon gelesen, dass die deutsche version von Mittelpunkt der Erde ned so gut sein sol lwie die Englische, meine jetzt die Brillenan sich, ned die Blu Ray. Kann das jemand bestätigen? sonst würd ihs mir holen für 15 €
 
1. Call of Duty - Modern Warfare 2 kostet bei WOV für PS3 und XBOX immer noch 44,99 EUR in der UK Version (sicher uncut, dafür höchstwahrscheinlich nur in englisch)

2. Uncharted 2 - DEUTSCHE Collector's Edition bei WOV für 59,99 EUR

quelle: www.chillmo.com
 
Kann mir jemand fix einen Shop aus Österreich sagen, wo ich die bösen Spiele bestellen kann? ;)
 
Amazon.de (plus 5 Euro Versandkosten, da keine JF):

* F.E.A.R. 2: Project Origin (PS3) – 19,99 Euro
* F.E.A.R. 2: Project Origin (XBox 360) – 19,99 Euro
* F.E.A.R. 2: Project Origin (PC) – 19,99 Euro

Quelle: Reichweite.de
 
Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus für 34,99 EUR bei Ebay WOW
Wii Motion Plus für 15,95 EUR bei Amazon
Wanted für PC/PS3/Xbox360 ab 18,80 EUR inkl. Versand bei Amazon

Mehr Infos und Quelle: http://www.chillmo.com
 
Wenn bei einer Amazon.co.uk Lieferung als Logistiker DHL angegeben wird, kommt das Teil sicherlich direkt aus Schland und dürfte dementsprechend schnell hier sein, richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh