• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar. Der Kanadier hat immer noch gute Preise unter anderem bei PSP Spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wo es Modern Warfare 2 für 360 günstig gibt? Ohne Zollgefahr :d

Zuletzt bearbeitet:
deutsche version wird ungeschnitten sein...

bei world of video hab ich mir früher immer dvds geholt, die hatten damals hammer preise (z.B. Starship Troopers für nen 10er, das war damals Billig^^)

Danke! Bei World of Video habe ich ein paar negative Sachen gehört, von wegen sehr lange Lieferzeiten und so..

Kann ich nicht bestätigen, ich habe da während der GameStop Aktion zwei mal Spiele bestellt, die trotz Vorkasse nach zwei Tagen bei mir waren, das ist rekordverdächtig. Und im ODST Thread wurde auch gepostet, dass sie ODST schon vor Release an die Kunden geschickt haben, also sobald es verfügbar war. Kann den Laden nur empfehlen, außerdem bekommt man Gummibärchen oder aktuell Five Kaugummi :d
Um Versandkosten zu sparen, kannst du die Sendung auch in eine Filliale liefern lassen, lohnt sich bei 18er Titeln.

Das Spiel ist aus....nee, da....:d

Ohne Zoll, Glück gehabt :d

Heute is meins auch angekommen. Nachdem ich mit nem Kumpel einkaufen war und aus Frust Shift für 55 beim MM gekauft habe:fresse:
Naja für Dirt nun 39 statt wie beim MM 69 bezahlt. War das fast schon über ;)
Meins wurde aus Fairford UK verschickt.

39? Mir hat meins 37.xx Euro gekostet.

Habs aber noch gar nicht gezockt, werde ich morgen machen. Mal schauen was der Fuß morgen macht. :d

Ansonsten ist es halt so das Zavvii ein bisschen länger braucht als Amazon, aber dafür waren es 15 Euro weniger, da kann man, auch wenn es schwer fällt, ein bisschen warten :d

Naja ein bißchen länger ist gut. :p In letzter Zeit dauerte es über 2 Wochen bis meine Sachen von zavvi ankamen. Das ging schon mal erheblich schneller.

Die Leute von konsolenprofis.de sind ganz schön fix. Habe heute vormittag die 120Gb HDD für meine Box bestellt und mit Paypal bezahlt, gerade habe ich die Versandbestätigung erhalten. :bigok:

Geht mit deinem EU Acc, aber nur mit Kreditkarte. Zoll kommt dann noch hinzu. Wenn du mit Kreditkarte/PayPal bestellst, dann lieber bei Axelmusic.com für 31,98€ inkl.

Geht mit deinem EU Acc, aber nur mit Kreditkarte. Zoll kommt dann noch hinzu. Wenn du mit Kreditkarte/PayPal bestellst, dann lieber bei Axelmusic.com für 31,98€ inkl.

uy, wurde ja schon reingestellt! Hab letzte Woche reingeguckt, da war es noch nicht da! Gleich mal vorbestellt! :d

Bei Amazon.com kann man als Europäer glaube ich nur Bluray/DVDs bestellen, bei Spielen kommt dann beim Bestellvorgang eine Hinweismeldung.

Und ca. 30$ an Versandkosten hinzu, also komplett uninteressant.

wird gow auf deutsch sein oder mit deutschem untertitel?

Da das ne US Version ist, glaub ich das weniger.

ps...was is eig diesel "digital copy" was in letzter zeit als dabei ist....hab min schon 20 scheiben die das haben...

Du hast bei dem jeweiligen Film n Code dabei, um diesen Film dann aus dem netz zu ziehen(sicherlich nicht in HD-Qualität), für PC, PS3, PSP usw.. Jedoch ist der zeitlich begrenzt...bei meiner scheibe the spirit bis juni2010.

[PS3/XBox 360] Wolfenstein für XXX bei XXX
[/URL][/B]

Was Wolfenstein angeht hab ich heute auf chillmo ne riesen Diskussionswelle gehabt ^^ - Ich hatte das Schnäppchen erst auch gepostet, dann hieß es allerdings dies wäre verboten und strafrechtlich verfolgt.

Laut dem was ich so gelesen habe stimmt das auch. Wolfenstein ist indiziert und das Werben für die Einfuhr aus England ist rechtlich extrem "kriminell" - Ich habs daher auf chillmo nich gepostet. Nur als Tipp für dich, irgendwie bin ich mir da unsicher und muss meinen Anwalt erst mal kontaktieren. Nich dass da sonst wer kommt und man hat dann das dicke Ende.

Aber nun zu den Schnäppchen:

PS3:
Uncharted 2 Limited Special Edition DEUTSCHE Version für 69,99 EUR + 2,90 EUR Versand bei Consonly (bei Amazon 90 EUR)
COD 4 MW für 31,99 EUR + 2,90 EUR Versand ebenfalls bei Consonly (amazon knapp die hälfte mehr)

Xbox360:
Alone in the Dark für 6,49 EUR bei Play

quelle: www.chillmo.com

Zuletzt bearbeitet:
chillmo, guter Hinweis, ich habs leider übersehen. Bitte nimm es bei Dir noch aus dem Zitat.

Beim Import von Wolfenstein macht sich der Käufer strafbar, deshalb bitte auch keine Angebote diesbezüglich einstellen. Danke!

Der Import von indizierten und auch von beschlagnahmten Spielen ist nicht strafbar!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh