€xtr€m W@kÜ !!!

das billigen hat sich auf den preis bezogen !

ich weis nicht ob es viel bringt, aber es ist gut zu wissen das man genug power auf der pumpe hat. ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache man hat es ob man es nun braucht und ob es 1000€ mehr kostet egal, hauptsache man hat es :wall: :wall: :wall:
Das is die dämlichste zusammenstellung die ich je in meinem Leben gesehen habe!
:stupid: :maul:

"genug Power" (um dich jetzt mal zu zitieren) hatt auch ne 1046

ich würde die zussamenstellung noch mal überdenken ... ich mach einfach mal nen Vorschlag der auch preislich, wie auch Temperaturmässig top sein dürfte

CPu : den 1hv rev.2
nb: zern black head
graka:zern black head
hdd: heattrap
pumpe : ap700/1046
ab: extern der nur plexi is, cooling solutions hatt das was ;)
raddi : htx tripple / mora ka / ape360
lüfter: noisblocker/ papst

ne tempregelung wäre gut, dann die lüfter aus bis 45° cpu danach hochregeln, am besten in 10% stufen ;) bei 30% (je nach lüfter ) anfangend

da haste ne super wakü die top kühlt, bei der du dir keine Sorgen um Korrosion machen musst weil du kein Alu mehr im Kreislauf hast (der ab von ac) und die leise ist, da meistens passiv, nur wenn zu heiss wird hörste nen flüstern

Zuletzt bearbeitet:
warum drehst du so ab man !!!!

es ist doch nur eine zusammenstellung die auf "leistung" gehen soll ohne auf die $$ zu gucken (das steht da aber auch bei)

der GPU kühler passt ohne probs auf ne grafikk. lese doch nach

warum soll das schwachsinn sein die pumpe runter zu regeln? sag nicht du hast nicht gewusst das es geht? naja wenn nicht dann weist du es jetzt, du kannst es beim hersteller gleich mitbestellen (oder du baust es dir selbst von 12v auf 7v z.b.)

bleibt doch bitte mal nen bissel lockrer hier

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch nur aufzeigen wollen wie es genauso leistungsfähig geht ohne soviel money auszugeben, es lohnt nich über 500€ waküs zu palavern, das kauft sich keiner und es ist auch völlig schwachsinn darüber zu streiten

ist ja i.o. das glaube ich ja!!! wenn eine wakü über 250€ kostet könnte man sich eh gleich die kleine macht 2 holen

noe die mach ist lauter. das ist genau der punkt. wakue ist ergonomischer im zusammenbau sieht besser aus und ist leiser. außerdem kann man sie individuell zusammenstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh