[Projekt] ►►Der weltweit erste Silverstone TJ08 inverted µATX Mod ►Projekt Scarce◄ by Blah123◄◄

Was sollte ich bei meinem nächsten Projekt besser/anders/zusätzlich machen?

  • Bessere Bildqualität

    Stimmen: 11 24,4%
  • Allgemein mehr Bilder

    Stimmen: 23 51,1%
  • Mehr schreiben

    Stimmen: 9 20,0%
  • Weniger schreiben

    Stimmen: 2 4,4%
  • Mehr Bilder beim bearbeiten machen

    Stimmen: 12 26,7%
  • Videos machen (YouTube)

    Stimmen: 11 24,4%
  • Twitter

    Stimmen: 4 8,9%
  • Wöchentliche Zusammenfassung

    Stimmen: 9 20,0%
  • Nichts ändern

    Stimmen: 9 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mister blah heute ist mein HK auch von Jochen angekommen..muss sagen schaut so geil aus..puh bin beindruckt.
 
Schön wenn deiner auch so schön geworden ist :)
Der Jochen hat alles richtig gemacht um sich von den anderen abzusetzten.
Wo sonst findet man einen vernickelten Heatkiller oder schwarz verchromte Anschlüsse die 100 mal besser ausschauen als das Backnickel Zeug!
 
Meinst jetzt bei dem Projekt hier oder bei dem an deren PC wo das EVGA x58 LE Board reinkommt?
 
So Radiator und weitere Teile bei Caseking bestellt :banana:
Hab den Xflow vom Hardware Labs genommen weil die Anschlüsse sehr praktisch sind.

Jetzt komm noch ne kleine Bestellung bei Aquatuning dann gehts wieder weiter.
 
So ich meld mich mal wieder hier im Thread.

Das Paket von Caseking und Aquatuning ist heute angekommen.
Bilder folgen :)

Edit:


 
Zuletzt bearbeitet:
:)

p1000654h5hy.jpg

p1000653x4x4.jpg
 
Danke Alex & Marcel :)

Der kleine bekommt jetzt ne Folie verpasst damit er net so einstaubt :)



 
achso okay danke ;)



Bei dem sys unten auf dem bild ist ja auch ein slot-in laufwerk verbaut.. aber da ist kein taster zu finden !?.. geht das auch anders? also ohne

 
Öhm ein Slimlaufwerk hab ich zwar noch nicht zerlegt aber das sollte an sich kein Problem darstellen.

Bräuchtest nur ein Lötkolben, einfach die beiden Kontakteablöten und dann Kabel zwischen löten.
Bei den normalen Laufwerken ist das aufjedenfall problemlos möglich.
 
Jaaa ich muss mir da noch was überlegen. Ist echt ne Menge an Kabel. Aber wohin?
Verkürzen geht ja, einfach abschneiden :)

Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh