[User-Review] ★★★ Swiftech MCP35X Pumpe + Aufsatz AGB MCP35X-Res ★★★

Danke für die Info. :)

Überlege halt gerade ob ich den Zern oder den Swiffie nehmen soll. Suche noch n günstigen Deckel für die eBay-Laing.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstig isser mit fast 30 € ja nun nicht, gelle :fresse:

Bin auch schon echt gespannt auf der Gerät :bigok:

Reicht die Entkopplung mit den Gummifüßchen am Kühler?

Gummifüßchen?
Ich habe den Noise Destructor und da lediglich das doppelseitig klebende Moosgummiprofil verbaut und das läuft einwandfrei. Dazu gabs dann noch ein XSPC-Acryl-Hütchen. Läuft Bombe, beste Pumpe!

Zuletzt bearbeitet:
und ich bin gespannt auf dein Paket :d

Die Gummidinger reichen eigentich aus, für diese Pumpe ist im PWM Modus das Teil nicht notwendig, aber nice to have. Für normale Laing PLUS im Dauereinsatz ohne Drosselung macht es mehr Sinn.

Nun liegt das gute Stück vor mir. Bin extra noch 50km zum Händler gefahren, da ich keine Lust hatte, bis nächste Woche zu warten.

Feines Teil :d

Klar braucht man bei der Pumpe den Kühler net, aber sieht cool aus und lässt sich so ganz gut verbauen. Kommt oben noch mit Doppelnippel der BP-AGB drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh