Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@IOn:
Sehr großzügige Antwort von dir.
Über ein Beispiel in Brainfuck hätte sich Boy2006 vielleicht noch gefreut.
Weil Ich gerade dabei bin alles herzurichten das Ich gescheit Sitzen kann. Der Tisch ist jetzt viel zu niedrig der Sessel unbequem das Ich nicht lange sitzen kann...das Thema Programmieren hatten wir schonmal vor einiger Zeit, kam auch nie was bei raus.
Auch wenn die nix sinnvolles zum Beitragen haben.
NeinIst 2006 eigentlich dein Geburtsjahr?
Auch wenn dieser unbequem ist aber "beschissen" ist dieser sicher nicht.und die Schuld auf einen beschissenen Sessel zu schieben.
Sry Ich habe nicht viel machen können weil Ich nichts habe wo Ich mich in ruhe einlesen kann.
Sry Ich habe nicht viel machen können weil Ich nichts habe wo Ich mich in ruhe einlesen kann.
Wenn alle paar Min jemand nervt und will?Und das kannst du wunderbar aufm Bett
Ich vermeide es auf den Speib Bildschirm zu arbeiten. Alle anderen Displays die Ich habe sind und bleiben Non Glossy.am Smartphone
Um Diebstahl bzw Raub zu vermeiden lass Ich es da wo es hin gehört in der Hose.oder in der Bahn
Habe Ich noch keine.oder auf der Couch
Wenn man wo sitzen möchte dann schon.Da braucht es keinen Sessel für.
Ich benötige diese in Akustischer Form wenn es Digital ist gehts.Also Literatur besorgen und dich selbst in die entsprechende Richtung weiterbilden
Mag sein das Ich durch den Schlafentzug ein wenig vergesslich bin.wieso du den exakt gleichen Thread erneut aufmachst. Der alte ist doch schon da
Ich habe spontan keine digitale Version gefunden davon.Also, kauf dir Python/PHP/Egal-welche-Sprache for Dummies