❓️ Event, Wetter,... Daten "aufarbeiten"?

@IOn:
Sehr großzügige Antwort von dir. :bigok:
Über ein Beispiel in Brainfuck hätte sich Boy2006 vielleicht noch gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@IOn:
Sehr großzügige Antwort von dir. :bigok:
Über ein Beispiel in Brainfuck hätte sich Boy2006 vielleicht noch gefreut.

Das waren alles Beispiele aus Google mit "Programmiersprache read csv file" ;)

Tatsächlich verhält es sich mit Boys Threads ja immer gleich, das Thema Programmieren hatten wir schonmal vor einiger Zeit, kam auch nie was bei raus.
Aber Hey, man kann ja trotzdem produktiv Posten mit entsprechenden Beispielen - Boy wird zwar nichts machen aber so ists nicht OT :wink:

das Thema Programmieren hatten wir schonmal vor einiger Zeit, kam auch nie was bei raus.
Weil Ich gerade dabei bin alles herzurichten das Ich gescheit Sitzen kann. Der Tisch ist jetzt viel zu niedrig der Sessel unbequem das Ich nicht lange sitzen kann...
Viele sachen laufen halt ned so (schnell) wie man gerne möchte da braucht es halt Zeit bis man was umsetzen kann...

sind deine letzten Threads nicht ein Jahr alt? Worum geht es hier eigentlich noch, in jedem Fall musst du mal deine Prioritäten auf die Reihe bekommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Danke schaue Ich mir an. Morgen kommt mein neuer Sessel! YEY!

Wenn man den Troll nicht füttert gibts halt irgendwann solche Threads nicht mehr :fresse2: Von dem her kann man schon mal antworten :wink:

Kannst du dich einfach schleichen? Wennst nix sinnvolles beizutragen hast!

Weißt du, jeder nennt dich in diesem Forum inzwischen einen Troll, in jedem deiner Threads ist wieder einer der meint: "Typischer Boy-Thread" etc. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder du bist ein Troll, dann mach bitte genau so weiter, damit wir was zum Lachen haben. Oder Möglichkeit B: Du lebst wirklich in einer anderen Welt. In diesem Falle solltest du dir mal Gedanken machen, ob das Problem vielleicht an dir liegt und nicht an den Anderen.

Tja die brauche ned von Ihren verhalten auf andere schliessen ganz einfach. :bigok:
Wenn die einfach zu deppert sind um eine gescheite Antwort zu geben sollen die sich schleichen.
Auch wenn die nix sinnvolles zum Beitragen haben.

Du hast meinen Post scheinbar nicht verstanden.

Auch wenn die nix sinnvolles zum Beitragen haben.

Ich hab dir gerade einen Thread verlinkt, wo du die exakt gleiche Frage schon einmal gestellt hast. Damals hab ich dir ein vollständiges Beispiel erstellt, einfach nur kopieren und benutzen. Und jetzt, 2 1/2 Jahre später, meinst du den gleichen sinnlosen Thread wieder aufzumachen und die Schuld auf einen beschissenen Sessel zu schieben. Und dann wunderst du dich über die Antworten?!

Ist 2006 eigentlich dein Geburtsjahr?
Nein
und die Schuld auf einen beschissenen Sessel zu schieben.
Auch wenn dieser unbequem ist aber "beschissen" ist dieser sicher nicht.
Keine Ahnung was du mit den Fäkalien so machst aber Ich entsorge diese nicht auf meinen Sitzgelegenheiten.

Sry Ich habe nicht viel machen können weil Ich nichts habe wo Ich mich in ruhe einlesen kann.

Sry Ich habe nicht viel machen können weil Ich nichts habe wo Ich mich in ruhe einlesen kann.

Dann stellt sich noch immer die Frage, wieso du den exakt gleichen Thread erneut aufmachst. Der alte ist doch schon da und dir wurden 100% valide Antworten gegeben. Warum versuchst du nicht einfach mal diese Antworten in die Tat umzusetzen?

Dann solltest du vielleicht als erstes genau das angehen.. Also Literatur besorgen und dich selbst in die entsprechende Richtung weiterbilden ;)

Und das kannst du wunderbar aufm Bett am Smartphone, oder in der Bahn, oder auf der Couch. Da braucht es keinen Sessel für.

Und das kannst du wunderbar aufm Bett
Wenn alle paar Min jemand nervt und will?
Ich vermeide es auf den Speib Bildschirm zu arbeiten. Alle anderen Displays die Ich habe sind und bleiben Non Glossy.
Um Diebstahl bzw Raub zu vermeiden lass Ich es da wo es hin gehört in der Hose.
oder auf der Couch
Habe Ich noch keine.
Da braucht es keinen Sessel für.
Wenn man wo sitzen möchte dann schon.
Also Literatur besorgen und dich selbst in die entsprechende Richtung weiterbilden
Ich benötige diese in Akustischer Form wenn es Digital ist gehts.
wieso du den exakt gleichen Thread erneut aufmachst. Der alte ist doch schon da
Mag sein das Ich durch den Schlafentzug ein wenig vergesslich bin.

Boy komm schon... Du suchst wieder mal Ausreden obwohl dir wie üblich (und man sich langsam fragen muss warum eigentlich) mehr als genug Lösungensansätze gezeigt wurden.
Das macht deine Threads zwar erheiternd aber auch ermüdend und es wird der Tag kommen an dem dir hier niemand mehr hilft bzw. helfen will.

Also, kauf dir Python/PHP/Egal-welche-Sprache for Dummies, lies dir die Kapitel durch, mach die Beispielaufgaben und programmier dir deine Anwendung selber.
Du wirst weder hier noch sonst irgendwo jemanden finden der dir das weiter vorkaut oder ohne Entgelt für dich erledigt.

Also, Schluss mit hanebüchenen Ausreden und mach was!

Zuletzt bearbeitet:
Als eBook bei Amazon verfügbar z.B. als Taschenbuch, Kindle-Edition und mit der Browser App lesbar -->PHP & MySQL für Dummies - Amazon

Ich hab sogar eins als PDF im Netz gefunden, Warez Links hier gibts aber nicht!

Genug der Ausreden! Mach was und erstell keine sinnfreien Threads mehr!

Meint ihr die "für Dummies" Reihe ist nicht etwas zu kompliziert für ihn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh