°°° Wahrheit - das Spiel °°°

ja hatte mal einen P****bruch und beim Fussballspielen Zehknöchel

hast du schon mal etwas verbrochen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Vieles :fresse:

Magst du GTA ?
 
puuh nein schon lange nicht mehr gespielt, bestimmt 7-8 Jahre

ernährst du dich gesund?
 
Ich glaube eher nicht, da ich bisher aber nicht davon krank geworden bin, kann es nicht soo falsch sein :fresse:

Genießt du das schöne Wetter?
 
Ja, schon 2h mit'n Balkenmäher das lange Gras gemäht. Jetzt habe ich ein klingeln in den Ohren.
Hast du schon mal ein klingeln/piepen in den Ohren gehabt?
 
ja, von laut Musik hören, nach Diskobesuchen etc.

gehst du gerne ab?
 
Witzig, dass du das fragst, ich hab nämlich vor zehn Minuten noch gegooglet, woher das Geräusch in meinem linken Ohr wohl kommen könnte...
Edit: Ja, ich gehe ab und zu gerne ab, aber nicht allzu häufig in der Öffentlichkeit :p

Ich hol mir erstmal ein Getränk aus dem Gefrierfach. Legst du deine Getränke auch immer kurzfristig ins Gefrierfach, weil du verpennst sie rechtzeitig in den Kühlschrank zu stellen?
 
Hab ich mich bisher nicht getraut, weil ich mir Sorgen gemacht hab, ich könnte die da drin vergessen :fresse:
Aber danke für den Tipp, ich werds mal testen :d

Trinkst du lieber Limonade oder Wasser?
 
Zuckerbrühe! :fresse:

Findest du, dass du irgendeinem klischee entsprichst ?
 
Mach ich nie . Außer Samstag Abend. DMAX. Menschen die Sterben unso :fresse:

Schonmal was böses Konsumiert :> ?
 
Ja, hatte mal ne Freundin die mich gezwungen hat DSDS anzuschauen

Findest du die Titten von dieser Schweizer Schlagersängerin auch gut?
 
A:Welche Sängerin ?

F:Welche Sängerin meint er ? :fresse2:
 
Wow! XD / Jaaaaaaaaaa! Endlich mim Roller heizen :3 + 16 B-day xD

Trinkst du mehr kalte Getränke im Sommer ?
 
Nein, schmecken nicht besonders :(
Edit: Laaate


Ja, kann man ja nicht vermeiden, wenn man an einer vorbei geht. Aber nur die Titelseite :d

Bist du auch manchmal zu faul, aufzustehen und was zu trinken zu holen, weil es einfach zu viel Aufwand wäre, sich einen cm weit zu bewegen?
 
ja dann würde ich stundenlang an mir rum fummeln :3

magst du Esspapier?
 
Nein .. aber für nen Tag oder so währs wortwörtlich Geil :fresse:
Edit : Zu spät
Naja, ich habs noch nie gegessen :fresse:
Hockst du zu viel vorm PC `?
 
Immer mit Butter :d

Magst du Chilisoße ?
 
Nein, Teppich und ordentliches Körpergewicht machen das zu einer eher nachteiligen Fluchtposition. Sollte ich dort schnell wieder drunter wegmüssen, dann würde ich das ganze Bett umwerfen müssen.

Liest du auch Webcomics?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh