[Sammelthread] °~~° | Flatout 2 | Mit einem neuem Video! °~~°

also bei mir bleibts game hängen, wenn ich da zu gamespy connecten mag

singleplayer funzt noch 1a

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe hier die us version von flatout 2 (hat mir eine bekannte aus den usa mitgebracht). gibt es für die version eigentlich "schon" den patch auf 1.2? ich finde da absolut keinen! :(

Hmm, hier ist auch nicht mehr so viel los... :wink:

ich habe hier die us version von flatout 2 (hat mir eine bekannte aus den usa mitgebracht). gibt es für die version eigentlich "schon" den patch auf 1.2? ich finde da absolut keinen! :(
Ich weiß nicht, ob du noch Interesse hast, aber ich habe mal einen Link gefunden: http://games.softpedia.com/get/Patch/FlatOut-2-US-Patch.shtml

@SpeedyDL: Besteht das Problem immer noch?

Ich hatte nämlich vor das Spiel wieder einmal auszugraben.
Ich werde es heute Mittag einmal probieren...

Lol, hab den Thread erst jetzt gefunden -.-
Ich hab das Game auf ner Lan gezogen und fand es so klasse, habs mir gestern noch gekauft (Leider für 45€).
Aber es lohnt sich soooo hammer und wisst ihr was das beste ist??
Das Game hat ne hammer Grafik und spaßeshalber hab ichs mal auf meinem 3.PC installiert:

Pentium M @ 2,4GHz
512MB Ram
GeForce FX5800

Und das Game rennt in 1280er mit 2x AA und 4x AF mit allem auf Hoch mit smoothen 35FPS!
Und sieht dabei sooo geil aus, also das ist eines der ersten Spiele, das richtig gut programmiert ist!

Pentium M @ 2,4GHz
512MB Ram
GeForce FX5800

Und das Game rennt in 1280er mit 2x AA und 4x AF mit allem auf Hoch mit smoothen 35FPS!
Und sieht dabei sooo geil aus, also das ist eines der ersten Spiele, das richtig gut programmiert ist!

jo das spiel ist echt sehr sehr gut programmiert läuft sogar auf meinem notebook (core duo 1.6ghz, 7400go, 1gb ddr2) @ 1280x800 und high quality flüssig und schaut gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mich da auf so ne Idee gebracht. (*Spiel herauskram und installier*) :shot:

Das Spiel ist seit der letzten Formation bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten...

Flatout2 "stottert" ab und zu :(

Hi,

habe heute hier ne LAN und wir werden mit Sicherheit auch Flatout 2 zocken, weils echt bock macht :fresse:
Das Problem ist bei mir, das es neuerdings komische ruckler hat.. als wenn er ständig irgendwas nachladen müsste, was ich aber vorher nie so hatte.

Habe sonst immer auf dem Sys in meiner Sig gezockt, da aber das Board schrott ist spiele ich mit der Konfig:

AMD Athlon2 X2 240 @ Standardtakt
Asus M4A785D-M Pro
2*2GB DDR2 RAM von MDT
Club3D HD4870 1GB @ 800MHz
Supertalent Ultradrive GX MLC 64GB SSD
Ein älteres BeQuiet 420Watt NT (habs mit mehreren getestet, daran liegts nicht)

so das sollte alles gewesen sein.. das komische ist, das Flatout nur bei Wald-Karten stottert und andere Maps oder auch andere Games wie COD4 laufen total flüssig. Kennt jemand das Problem?
Glaube übrigens nicht das es was mit der Grafikkarte zu tun hat, denn das Spiel läuft genauso wenn ich die Grafikkarte stark runtertakte

EDIT: ups hab mich beim unterforum etwas verklickt xD Bitte verschieben^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel muss möglichst ständig mit konstanter Framerate laufen, dann ist es flüssig.

Also immer 60fps und du wirst keine Ruckler mehr sehen.

Wenn es nur 45-59 sind dann ruckelt es sehr stark.

Ich hab konstant 60fps das ist es ja eben.
Habe das Gefühl diese Ruckler kommen von was anderem.. also nichts mit der Grafikkarte oO

Habe mir das Spiel für CHF 2.- bei Steam geholt. Durch einen Tweak lässt es sich online spielen. Der online mode wird zu meinem Erstaunen sogar immer noch gut frequentiert. Habe mit meinem Cousin heute ein paar Rennen gemacht.

Das Spiel hatten wir früher auf dem CRT gesuchtet. Macht immer noch fun.

@AliManali

Genial danke, habe es mir auch gleich gestern geholt. Habe zwar die Original CD noch hier aber kein CD Laufwerk mehr.

Habe ich noch nicht versucht.
Ich habe es mir erst mal besorgt und installiert, ein zwei runden gefahren um zu sehen wie es läuft und erst mal so gelassen. Wegen Umzug habe ich im Moment leider nicht so viel zeit.

Immer noch eines der besten Spiele. Vor allem mit Community Mods.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh