[Sammelthread] °~~° | Flatout 2 | Mit einem neuem Video! °~~°

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KingEli schrieb:
ja, voice chat auch :-)
Der leider von kleinen Kiddies missbraucht wird, die mit Wörtern um sich schmeisen, die sie nicht einmal kennen...
Naja der User wurde dann gekickt, aber trotzdem. :mad:

Als ich vorhin einen eigenen Server aufmachte, spielten wir 3 Runden, dann schmiss es mich beim laden der nächsten Map auf den Desktop und das Spiel war beendet.

Ist das jetzt so, wie bei BF2?
Neuer Patch, neue Bugs?! :-[

[Anfängerfrage] :drool:

Auf der vorletzten GC habe ich vermutlich Flatout (1 oder 2) gesehen und fand das Spiel recht witzig.

Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es Flatout ist. Und zwar konnte man mit nem Auto in andere Autos fahren und je mehr Zerstörung man angerichtet hat desto mehr Punkte bekam man. War das Flatout?

@ -MAtRiX-:

Das war höchstwarscheinlich der Derby Modus von Flatout.
Jedoch gibt es diesen Modus in beiden Teilen, weshalb ich dir nicht sagen kann, welchen Teil du gespielt hast.

In Flatout2 kriegst du auch während normalen Rennen Punkte (Credits), wenn du die Gegner verletzen tust.

Aber wieso interessierst du dich, welchen Teil du gespielt hast?
Wenn es dir gefallen hast, greif lieber zum 2. Teil. ;)

Mir ist es eher darum gegangen ob es überhaupt Flatout war oder nicht. Bisher habe ich nirgends diesen Modus gesehen.

Ich habe es 2005 in der EA 360° Leinwand gesehen als der Simon Gosejohann ein Spielchen mit zwei Zuschauern gemacht hat. Als Spiel war vermutlich Flatout (1 oder 2 sei mal dahin gestellt). Da musst man einen Wagen beschleunigen und in eine sehr gut befahrene Straße einfahren und so viele Autos wie möglich erwischen oder am besten die Straße blockieren das noch mehr nachkommende Autos auch explodieren.

Das hat mir ziemlich gut gefallen :haha: und da ich keine Demo zu Flatout 2 gefunden habe wollte ich keinen Fehlkauf machen.

Hmm, das hört sich aber wiederum nicht nach Flatout an...

Aber wenn dir solche Crash Partien wie von dir beschrieben gefallen dann kannste sorgenlos zu Flatout greifen. ;)

@-MAtRiX-: Wovon du sprichst ist der Crash-Modus von Burnout. Welches Burnout genau kann ich dir aber auch nicht sagen. Schau dich einfach auf der EA-Homepage um...

so der patch ist ganz gut gelungen man fällt auch nicht mehr gleich ganz aus der lobby wenn man aus einem spiel aussteigt.... einzig scheint das spiel nur im gleichen patch status spiele zu finden daher sind nicht gerade viele spielesitzungen mit dem patch zu finden wird sich aber mit der zeit hoff ich bessern... :)

Hi,

wollt mal wissen wie weit ihr in dem Spiel schon seit.

Bei mir sieht es so aus:

Derby Class: 100%
Race Class: 100%
Street Class: 50%

Dann wollte ich noch wissen wie ihr in die Kurven geht, dass heißt benutzt ihr eher die Bremse oder die Handbremse?

MfG

Ich bin etwa so weit wie du, jedoch spiele ich (wenn ich mal spiele^^) eher Multiplayer, macht mir mehr Spass. ;)

In die Kurven gehe ich mit der normalen Bremse.
Erst kurz bremsen (kommt drauf an, wie eng die Kurve ist), dann in der Kurve volles Rohr Gas geben.
Jedoch muss man dann darauf Acht geben, dass die Karre nicht ausbricht. ;)

Hi,

ich kann euch den Singleplayermodus empfehlen, weil die Gegner gar nicht so dumm sind. Ab Level zwei wird es schon schwierig erster zu werden.

Was zockt ihr im Internet den? Derby oder Race?

MfG

nekrose schrieb:
Hi,

ich kann euch den Singleplayermodus empfehlen, weil die Gegner gar nicht so dumm sind. Ab Level zwei wird es schon schwierig erster zu werden.

Was zockt ihr im Internet den? Derby oder Race?

MfG
Das mit der Gegnerstärke habe ich auch gemerkt.
Dachte erst, huch wie einfach (habe ich glaub hier au irgendwo geschrieben^^).
Dann wurde es aber immer fordernder...

Im Internet zogge ich eigentlich gerade das, worauf ich Bock habe.
Mal Derby, mal Race. ;)

so gut der patch auch ist da ihn nahezu noch keiner installiert hat und nur gleiche versionen im onlinespiel funktionieren find ich den patch nun doch wieder etwas blöde wenn man nicht mehr als 2-3 spielsitzungen online findet... überleg ob ich das spiel neu installiere ohne patch... :(

Moin !

Habe mir gestern auch das Game gekauft, und muss sagen erste Sahne was Grafik angeht und das Schadensmodell erst :bigok:
Spielgeschwindigkeit 1A es gibt nicht´s zu meckern

Also wer sich´s überlegt kaufen zu wollen braucht nicht lange überlegen, es lohnt sich Mords Gaudi sage ich nur ;)

Wenn man Frust hat erst recht ;)

Da ich es gestern gekauft habe bin ich noch nicht so weit wie ihr, aber das könnte sich ändern :fresse:

ich find den multiplayer geil

meist mit meinem cousin, schwager und nem kumpel
immer schön events, gemischt aus ner menge stunt, 1-2 rennen und crash derby, alle ab in teamspeak und ab geht die post... - is echt funny und nen geiles game!!!

Wie kann ich die olle Puppe gegen Menschen tauschen ?

Nur die Deutsche Version hat es, all die anderen Länder normal mhh

musse eine datei tauschen
gib ma deine mail addi
schicke dir die datei eben
is klein und musse nur ins hauptverz. packen und die alte überschreiben!!!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

zocke heute abend wahrscheinlich mit meinem cousin und schwager nen paar runden flatout
events...

denke ich eröffne dann das event.
also fnidet ihr es entweder unter:
DeeKay
oder AssiToni
je nachdem welchen namen ich benutze...

vllt findet ja einer die gamen, wenn er on is und zockt ma nen paar runden mit.

denke so ab 7/8 uhr...

cya

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich :bigok:

Game auch öfters in MP-Part Name N(°_°)R << :)

Hi

Hab das Game weit gestern und bin hellauf begeistert..ABER:::

Wenn ich Teile Auswähle dann hängt das Spiel ein paar Sekunden, als würde das mein Rechner nicht schaffen :lol: sollte er aber doch denke ich, oder?

Dann ne Stunde gezockt (SP), dann wollt ich ein Rennen starten, dabei blieb es dann auch...kam auch nicht mehr ins Windoof, keine Chance. Musik ging noch weiter, auch mein TS und Xfire, ICQ usw, alles noch gelaufen.

Hab ich an der Tasatur gesehen. Also der Rechner selbst hat sich wohl nicht aufgehängt, wenn dann nur das Spiel.

Hattet ihr das auch mal? Wann soll denn der "Offizielle" Patch kommen?

wie gesagt:
geil isses allemal

nur ich fliege manchmal auf einfach mit 2 verschiedenen fehlermeldungen back 2 desktop

und manchmal wenn ich online games suche
z.B. auf rennen stelle und dann suchen will, bleibt einfach alles hängen...

komische sache.

aber längst net so buggy wie BF2 ^^

Komischerweise läufts bei nem Kumpel 100%ig ohne Patchen ohne alles...Butterweich.

Und ich flieg immerzu raus.

Schau mer mal, ich habs mal neu aufgespielt...

Jo, mich hat es auch jedes 5. mal etwa auf den Desktop gehauen.
Gerade dieser Bug sollte nun behoben sein, werde das heute im Laufe des Tages auch noch testen. :)

Besten >Dank für den Hinweiss

;)
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Kleiner Nachtrag:

Habe den Patch gesaugt wie installiert man den einfach rüberziehen oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh