Gubb3L
Urgestein
- Mitglied seit
- 18.01.2012
- Beiträge
- 9.925
Zu Punkt 3: Wir haben öfters mit App-Entwicklern zu tun, die aus Stylegründen natürlich nicht auf ihr MacBook Pro verzichten können. Die Hälfte deren Notebooktaschen sind vollgestopft mit Adaptern aller Art. Und wenn der richtige aus irgendeinem Grund nicht da ist, ist das Theater groß und die Präsentation fällt halt mal aus...im letzten Jahr zweimal vorgekommen. Das ist eine Bankrotterklärung und in einem Meeting mit 20 Leuten der GAU.
Soso also ihr wart nicht in der Lage im Büro einen passenden Adapter aufzutreiben und ebenso wenig in der lage die präsentation einfach von einem anderen gerät aus zu halten ? Hmm neben dem VGA anno 20005 Beamer sind da wohl noch andere Problem.
Wir haben in der Uni auch noch in vielen Räumen reine VGA betriebende Beamer und es gab nie ein Problem. Erstens haben immer genug Leute einen Adapter dabei denn selbst wenn ich mal einen vergessen haben sollte hat iwer anders einen oder ich leihe mir zur not ein Gerät von einem um die Präsentation zu halten. Alles kein Problem.
Vga soll auch meiner Meinung nach sterben.
Zuletzt bearbeitet: