Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schlimmer als hostel, saw? sry was gibt es schlimmeres? über solche geschmacklosen filme zu reden ist zeitverschwendung.
aber zum spiel mal wieder zurück zu kommen.
es hört sich interessant an. aber man muss ganz klar sagen, fragwürdig ist sowas schon. alle haben sich über doom aufgeregt. sage nur kettensäge (was die beste waffe war. pixel blut nur in strömen). solche spiele sind nur für randgruppne gedacht. wenn man bedengt was für einen altersgruppe die wii empfängt.
Zwischen Manhunt und FarCry liegen Welten und natürlich die fehlende moralische Rechtfertigung für das Töten von Menschen. Das mag man finden wie man will, dient aber auch für Kriege in unserer Zeit.Doch warum dieser Aufruhr? Was unterscheidet "Manhunt 2" von Spielen wie "Resident Evil" oder dem nicht minder brutalen Ego-Shooter "FarCry"?
Ich find Saw auch nicht so schlimm, es geht darum das manche Leute lachen wenn die Leute da gequält werden. Logisch, es ist nur ein Film - aber bei denen stimmt doch was nicht. xD
Ist es nicht eher umgekehrt?
Ich finde Leute die bei sowas Schiss bekommen und wegsehen und anfangen zu heulen oder zu schreien komisch... bei denen stimmt doch viel mehr nicht!
Wenn man über Saw oder andere Filme lacht zeigt man doch, dass man erkennt dass sowas nur ein Film und mehr nicht ist.... Ich lach auch immer wenn mir so ne Kettensägenfrau aus RE4 den Schädel wegsenst in Mercenaries....
schlimmer als hostel, saw? sry was gibt es schlimmeres? über solche geschmacklosen filme zu reden ist zeitverschwendung.
btw: hat jmd. manhunt mal mit der shutterbrille gezockt?
SAW soll geschmacklos sein? LOL
SAW ist das geilste was in den letzten 10 Jahren in die Kinos gekommen ist!
SAW soll geschmacklos sein? LOL
SAW ist das geilste was in den letzten 10 Jahren in die Kinos gekommen ist!
Geil !!! Du hast ja mal absolut keine Ahnung von guten Filmen
Brille ?
Shutterbrillen funktionieren doch auch nicht mit jedem Display/TV, oder ?
Ich fand es ja in MH1 schon cool das Headset zu verwenden, aber von der Brille les' ich grad das erste mal
Nachdem ich nun schon an mehreren Stellen gelesen habe das die Steuerung auf der PS2 einfach besser sein soll, hab ich meine MH2 Bestellung nun von Wii auf PS2 geändert.
Zudem soll der "Unschärfe-Effekt", zum Zwecke der Zensur, auf der Wii stärker sein als auf der PS2.
Allerdings, nach dem ich das Video mit den unzensierten Tötungsszenen gesehen und auch gehört habe, ist der Sound mindestens genauso übel.
Brrr ... solche Sachen im Tonstudio aufnehmen muss schon "seltsam" sein.
Bin gespannt wie es sich dann schlussendlich spielt.