Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. Der Shekel rollt und Asus richtet sich danach.Die X299-Kombination wird nahezu doppelt so teuer wie die AM4-Kombination.
Die Cashbacks sind doch meist eh nur lachhaft gering oder dauernd so ewig, dass der Kunde irgendwann die Lust verliert. Schau dir stattdessen doch lieber die Absatzzahlen an, zb MF hat ja Zahlen dabei stehen.P.S. die wahren Ladenhüter siehst du bei Z270 - schau dir mal die Menge der Aktionen und Cashbacks an. Dann weißt du alles
Und? Hat das Intel die letzten Jahre geschadet? Immer wieder nur neue Aufgüsse, trotzdem türmen sich die Milliarden jedes Jahr weiter auf.Und Canonlake ist ja auch nur ein heißer Aufguss, nichts groundbraking neues was es zu entwickeln gäbe.
Genau. Es wurden sehr viele Z270- Boards produziert und die Nachfrage nach AM4- Boards total unterschätzt. Deshalb die Cashback- Aktionen(Subventionierung) der zu viel produzierten Z270- Boards, während man vermutlich anfangs bei den AM4- Boards dank übermäßiger Nachfrage das Geld dafür draufgeschlagen hat. Die Hersteller haben aber offensichtlich mittlerweile reagiert, die Situation entspannt sich und so viel Cashback für Intel- Boards bekommt man nicht mehr, bzw. die Aktionen sind teilweise auch nicht mehr aktiv und der Preis für AM4- Boards ist teilweise stark gesunken - beispielsweise bekommt man mit dem B350M Pro4 schon für 80€ ein Board, was eigentlich allen Anforderungen (außer sehr hoher Übertaktung) genügt. Anfangs war es noch 20€ teurer.Vermute mal die Boardhersteller haben nicht so ganz an Ryzen geglaubt, also gibts auch nicht so viele gute Boards.
WTF. Und du sagst hier grade tatsächlich, dass sich die X299 - ENTHUSIASTEN - Plattform besser verkaufen wird als AMDs Mainstream? Die X299-Kombination wird nahezu doppelt so teuer wie die AM4-Kombination. Selten so einen Schwachfug gesehen...
Dann Mal viel Erfolg beim ausloten!Anhang anzeigen 400010
Ich fang dann auch mal an zu basteln
Gleich einen Heatkillertube und Sleeves dazubestellt
Ich würde vorschlagen im entsprechenden Sammelthread vorbei zu schauen. Die X370-Pro Besitzer sollten eine fundierte Meinung dazu haben^^Was haltet Ihr von dem Asus Prime X370-Pro?
Bin sehr zufrieden. Welche Alternativen sind da noch möglich?Was haltet Ihr von dem Asus Prime X370-Pro ? Ich bin nach nem Video der PCG-Hardware geneigt dem B350 links liegen zu lassen. Die 150€ sind aber das maximum die ich für das Bord hinlegen wollte. Sonstige alternativen?
Bin sehr zufrieden. Welche Alternativen sind da noch möglich?
Bei welchem Takt? Screenshots?Ein Freund von mir hat das K7 und beim ihm laufen 3400 G.Skill Trident Z auf CL 16 stabil.
Andere Frage:
Weiß jemand was bei Gigabyte los ist?
Im Netz finden sich bei den Resellern öfter Meldungen dass die Bretter nicht mehr stabil laufen nach den Updates.
Ich möchte eigentlich gerne das Gigabyte X370 K5 aber wenn die Meldungen über Gigabyte so weitergehen würde ich zu MSI oder Asus wechseln
Wegen Alpenföhn: Einfach mal ne Mail schreiben, Ich bekomme von PC Cooling mein Adapter für den Macho