du glaubst doch nicht wirklich, dass ein tony jaa nicht im fitnessstudio trainiert?
genauso wie ein messi, ribery, und alle anderen extrem beweglichen schnellen fusballer
weiterhin glaube ich nicht, dass ein tony jaa mit ~60kg einen (gut trainierten) bodybuilder mit 100kg überhaupt schlagen würde, klar er rennt im film nen elefanten hoch, aber dieser wehrt sich nicht und teilt nicht aus.
übrigenshabe ich selbst mal thai-boxen gemacht, mit 17 jahren, habe ca 70kg gewogen und mein trainer hatte jahre kein kampfsport gemacht, nur noch BB und war dennoch sau fit und schneller als ich.
was ich damit sagen will ist, dass BB sicher nicht "elefanten" sind die zu träge sind um sich zu bewegen
.
btw. wrestler sind im prinzip ja auch nur BB mit etwas taktik und viel schauspielerei, aber nun stell dir mal nen kampf zwischen einem 120kg wrestler und tony jaa vor, denkst du, die schläger von tony würden viel wirkung zeigen? und wenn der wrestler tony mal hat, ist es für diesen vorbei.
achja, ich weiss auch wie es ist gegen viel schwerere zu kämpfen, nach ca 1 jahr training kam einer mit 150kg, seeehr dick und natürlich viel lansgamer als ich, aber ich hab zugeschlagen und getreten und alles, nur diesem hat das wenig ausgemacht und jeder schlag/ tritt von ihm, hat mich aus dem ring befördert....