• Formel 1 Tippspiel 2015 •

Ungarn

1. Hamilton
2. Rosberg
3. Vettel

Pole: Hamilton
SR: Rosberg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Hamilton
2. Rosberg
3. Vettel

SR: Hamilton

SPA

1. Ros
2. Ham
3. Rai

pole: Ham
sr: Ros

traue dem Red Bull höhenflug in Training 1 u 2 nicht so ganz :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
1. Hamilton
2. Rosberg
3. Vettel

Aber gehts hier überhaupt weiter? Sonst lohnt sich das Weitertippen nicht.

SPA

1. Rosberg
2. Hamilton
3. Kimi

Pole: Rosberg

Aber gehts hier überhaupt weiter? Sonst lohnt sich das Weitertippen nicht.
Ich werde den Thread übernehmen, die Punktetabelle auf Vordermann bringen und das Tippspiel fortführen.

Find ich klasse :bigok:

Danke!!!

------------------

1. Hamilton
2. Rosberg
3. Vettel

SR: Rosberg

Mir ist bewusst, das ich den Thread nicht mehr nachgeführt habe. Ich habe im Frühjahr eine neue Stelle angetreten, was dazu geführt hat dass das Tippspiel etwas unter den Tisch gefallen ist. Aus diesem Grund sind die Ergebnisse teils stark verspätet bis gar eingeflossen. Da ich nicht denke, dass ich den Thread zukünftig zuverlässig führen kann, wäre ich durchaus froh wenn jemand übernehmen könnte.
Ich werde die Ergebnisse bis Ungarn nachher (am Mittag) noch ergänzen. Wenn jemand den Thread übernimmt, kann er bei Interesse vorhandene Tabellen übernehmen (per PN melden).

---------------

1. Rosberg
2. Hamilton
3. Ricciardo

Pole: Rosberg

@rhino91:

schick mir das zeug, ich werd schauen, das ich jeweils bis montag abend die ergebnisse liefern kann.

1. Hamilton
2. Rosberg
3. Vettel

1. Rosberg
2 Hamilton
3. Vettel

SR: Räikkönen

Uq38q2uS6LIdCZ4ifuwM8UX4R6tf43vqy36lCBw3yoY

zur Info:

ich werde erst DI Abend dazu kommen die Auswertung zu machen.
Ich bitte daher um ein bisschen Geduld.

Die Auswertungen sind doch dank hwl sL nun aktuell, oder gehts hier um was anderes? :p

Nur so als Info: Hab noch nix bekommen. Wäre doof wenn ich jetzt den ganzen Thread nochmal durcharbeiten müsste :(

Zwei Sachen verwirren mich:

@kalgani hwl-sL hat den Thread schon vor dir übernommen und GiGaKoPi hat dich da grad nochmal drauf hingewiesen

Und das Auswertungsbild wird bei mir nicht angezeigt, egal ob eingeloggt oder nicht. Auch wenn ich mir den Dropbox-Link rauskopiere bekomm ich da nur Fehler...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh