• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haste das mit GTA auch gleich mal getestet? WEnn du schonmal dort warst ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitv sehr gutes Angebot, schade das die 360 meinen Anforderungen nicht gerecht wird...
 
Nicht erfüllen konnte die 360:
- Lautstärke
- Lautstärke DVD Wiedergabe
- HD Format (HD DVD = tod)
- kostenlos Online Spielen
usw.

Ich hatte ja ne 360(da ich vorher die alte XBOX hatte(zum Release gekauft)), hatte nach 4Tagen nen RROD und der Service hat mich einfach nur barisch angekotzt = wechsel zur PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah so hmm. Als meine 360 zum 2. mal kaputt gegangen is hab ich mir auch ne ps3 gekauft und nun hab ich beides ;-) und ich nutze die 360 zu über 95% und die ps3 nur zu 5%
 
www.wolfsoft.de

Die XBOX 360 Version bieten wir zum Knallerpreis von 49,99Euro* an. Das Spiel kommt bei uns Dienstag oder Mittwoch an und wird sofort versendet.
Alle Vorbesteller erhalten die Version ebenfalls zu diesem TopPreis. Falls Sie per Vorkasse bestellt haben, werden wir die Differenz bei Ihrer nächster Bestellung verrechnen.
Die PS3 Version gibt es für 63,99Euro*
** inkl. Mwst. zzgl Versand.
 
Nicht erfüllen konnte die 360:
- Lautstärke
- Lautstärke DVD Wiedergabe
- HD Format (HD DVD = tod)
- kostenlos Online Spielen
usw.

Ich hatte ja ne 360(da ich vorher die alte XBOX hatte(zum Release gekauft)), hatte nach 4Tagen nen RROD und der Service hat mich einfach nur barisch angekotzt = wechsel zur PS3.

bei der PS3 wird Onlinegaming definitiv kostenpflichtig werden. Spätestens mit Playstation home wird der Onlinedienst nur noch gegen Bezahlung nutzbar sein. Aktuell ist das online gaming für Sony verlustgeschäft.

Weiterhin kann die 360 sehr wohl HD Formate abspielen! Erstens via Video on Demand und 2. wmv DVD's und 3. sind HD und BluRay Rips auf der 360 abspielbar... Bluray ist nicht unbedingt das unantastbare Superformat, zumal die Scheiben auch langsamer zu lesen sind, was bei einigen Spielen eine Zwangsinstallation benätigt etc.... In nicht allzuferner zukunft landen HD Filme über preisgünstigere Speichersticks, mit wesentlich höherer Kapazität, in der Konsole und lassen sich dann sogar völlig ohne Laufwerksgeräusche abspielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin kann die 360 sehr wohl HD Formate abspielen! Erstens via Video on Demand und 2. wmv DVD's... Bluray ist nicht unbedingt das unantastbare Superformat, zumal die Scheiben auch langsamer zu lesen sind, was bei einigen Spielen eine Zwangsinstallation erfolgt etc.... In nicht allzuferner zukunft landen HD Filme über einen Speicherstick, mit wesentlich höherer Kapazität in der Konsole und lassen sich dann sogar völlig ohne Laufwerksgeräusche abspielen ^^
WMV DVD's und Speicherstick?
Wie viel WMV HD DVDS gibts denn tatsächlich? guck mal bei geizhals?
das mit den speichersticks - wenns überhaupt mal tatsächlich passierne sollte - ist noch so ferne zukunftsmusik sodass es eher für die xbox 720 interessant wird ;)


auch wenn man im xbox thread is sollte man zuminedst halbwegs versuchen objektiv zu antworten, als hd player ist die ps3 bestens geeignet. einzige kritik sind die völlig überzogenen blu ray preise.

edit: wir sind hier ja nicht mal im xbox thread, dann isses ja umso dümmer ^^
 
das ist doch ansich auch ein völlig irrelevantes argument, wer tatsächlich 25€ pro blu ray oder knapp 60e (oder mehr?!) pro xbox spiel ausgibt, den werden die 30€ / jahr für xbox live auch nicht mehr stören

achja ich hab die 350-399€ für die ps3 oder die 250€ für die xbox (abgesehen von sonderangeboten) vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn du jmd. die ps3 ans herz legst, ihm alles erklärst usw
alles gut so weit...dann kommt die frage "kostet das online zocken was?"
und dann ein fettes lautes "JA" kommt, is das schon wieder nicht so gut, egal wie teuer oder billig der service is
 
dann sags ja halt leise, bisschen rationales rechnen sollte bei käufen ab 300e wohl drin sein
 
klar hat die ps3 immer noch den blu-ray-vorteil, und eben is sie halt ne multimedia-platform,
aber für jmd. der nur ab und zu, bis gar nicht online spielt, wird sich so ein service kaum lohnen
 
Die Wartung und Pflege eines Onlineservices zahlt sich halt nicht von alleine und XBOX live ist schon klasse aufgebaut. Sogar Nintendo denkt öffentlich drüber nach womöglich einen zahlbaren online Service einzuführen... Es ist auch schon ein wenig auffällig, dass wenige Spiele auf der 360 online spielbar sind und auf der PS3 nicht, z.B. Virtua Tennis. Auf der Wii gibt es auch nur eine handvoll online taugliche Games....das passiert alles nicht ohne Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow is die Box billig bei den Angeboten von heut morgen.
Hornedry hast du irgendwelche Erfahrung mit den Shops?
Kann ich da mit gutem Gewissen bestellen?
 
@Quote von Casiragi

Unsinn, sag ich dazu!
PSN wird meiner Meinung nach, nicht kostenpflichtig werden. Home wird ebenfalls kein Geld für die Grundfunktionen verlangen. Da es sich bei Home, einem System ähnlich wie IMVU/SecondLife handelt, wird man dort natürlich auch ähnliche Bezahlsysteme für weiterführende Funktionen usw. finden.
Man wird aber nicht dazu gezwungen, so einen Service bezahlen zu müssen wie bei M$.
DVDs, egal mit welchem Codec oder Komprimierungsfahren(was derzeit existiert) können nie die Qualität einer BD, wenn voll ausgereizt, erreichen!
HD und Blu Ray Rips zu nennen bringt rein garnichts, die Filmeindustrie unterstützt ja nicht wirklich das Raubkopieren ihrer eigenen Werke oder?
Das hat außerdem reichlich wenig mit dem Onlinesystem der PS3 zu tun.
Das installieren von Spieleinhalten auf meine HDD, stört mich auch nicht. Erfreue mich somit einer längeren LW Lebensdauer und kürzer Ladezeiten. Wer sich über ~5min warten aufregt, der sollte mal etwas über sich nachdenken!
Hat aber auch nichts mit dem Online-System der PS3 zu tun!
USB Sticks, mit Full HD Filmen darauf werden wir auch nicht in naher Zukunft sehen. Ich arbeite in dieser Branche und ich kann euch versichern, dass das nicht so bald geschehen wird. Außerdem brauch man dafür wieder passende Abspielgeräte und die Akzeptanz des einfachen Volkes = dauert Jahre.

Insgesamt, nen schlecht recherchierter Xbox Fanboy Post.

Ich poste es nochmal hier hin...
Hab jetzt erst gesehen, dass das von hier stammt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh