Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitv sehr gutes Angebot, schade das die 360 meinen Anforderungen nicht gerecht wird...
Nicht erfüllen konnte die 360:
- Lautstärke
- Lautstärke DVD Wiedergabe
- HD Format (HD DVD = tod)
- kostenlos Online Spielen
usw.
Ich hatte ja ne 360(da ich vorher die alte XBOX hatte(zum Release gekauft)), hatte nach 4Tagen nen RROD und der Service hat mich einfach nur barisch angekotzt = wechsel zur PS3.
bei der PS3 wird Onlinegaming definitiv kostenpflichtig werden.
WMV DVD's und Speicherstick?Weiterhin kann die 360 sehr wohl HD Formate abspielen! Erstens via Video on Demand und 2. wmv DVD's... Bluray ist nicht unbedingt das unantastbare Superformat, zumal die Scheiben auch langsamer zu lesen sind, was bei einigen Spielen eine Zwangsinstallation erfolgt etc.... In nicht allzuferner zukunft landen HD Filme über einen Speicherstick, mit wesentlich höherer Kapazität in der Konsole und lassen sich dann sogar völlig ohne Laufwerksgeräusche abspielen ^^
@Quote von Casiragi
Unsinn, sag ich dazu!
PSN wird meiner Meinung nach, nicht kostenpflichtig werden. Home wird ebenfalls kein Geld für die Grundfunktionen verlangen. Da es sich bei Home, einem System ähnlich wie IMVU/SecondLife handelt, wird man dort natürlich auch ähnliche Bezahlsysteme für weiterführende Funktionen usw. finden.
Man wird aber nicht dazu gezwungen, so einen Service bezahlen zu müssen wie bei M$.
DVDs, egal mit welchem Codec oder Komprimierungsfahren(was derzeit existiert) können nie die Qualität einer BD, wenn voll ausgereizt, erreichen!
HD und Blu Ray Rips zu nennen bringt rein garnichts, die Filmeindustrie unterstützt ja nicht wirklich das Raubkopieren ihrer eigenen Werke oder?
Das hat außerdem reichlich wenig mit dem Onlinesystem der PS3 zu tun.
Das installieren von Spieleinhalten auf meine HDD, stört mich auch nicht. Erfreue mich somit einer längeren LW Lebensdauer und kürzer Ladezeiten. Wer sich über ~5min warten aufregt, der sollte mal etwas über sich nachdenken!
Hat aber auch nichts mit dem Online-System der PS3 zu tun!
USB Sticks, mit Full HD Filmen darauf werden wir auch nicht in naher Zukunft sehen. Ich arbeite in dieser Branche und ich kann euch versichern, dass das nicht so bald geschehen wird. Außerdem brauch man dafür wieder passende Abspielgeräte und die Akzeptanz des einfachen Volkes = dauert Jahre.
Insgesamt, nen schlecht recherchierter Xbox Fanboy Post.