• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tobi: Auch für PS3?

Jedenfalls hab ich's mir jetzt mal bestellt.
THX @ Yoda ;-)
 
@tobi: Auch für PS3?

Jedenfalls hab ich's mir jetzt mal bestellt.
THX @ Yoda ;-)

Nein für die PS3 nirgends. XBOX ist schon immer so günstig. Ich habs mir mal bestellt.
Hinzugefügter Post:
Nintendo DS

Deal or no Deal für 25.95€ (Geizhals: 31€)
Mr. Slime jr. für 30.90€ (Geizhals: 39€)
Tierbabys: Meine große Tierpension für 24.90€ (Geizhals: 30€)
Mein kleiner Welpen-Shop für 31.90€ (Geizhals: 38€)
Crazy Pig für 24.90€ (Geizhals: 30€)

Playstation 3

Half-Life 2 - The Orange Box für 53.90€ (Geizhals: 62€)

XBOX 360

Conflict: Denied Ops für 49.90€ (Geizhals: 56€)
History Channel - Battle for the Pacific für 48.90€ (Geizhals: 55€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anacoma, bitte nutzt doch als Preisvergleich nicht Geizhals, sondern den nächstgünstigsten Amazon Marketplace anbieter, das ist deutlich aussagekräftiger und weniger arbeit.

Colin McRae DIRT (PS3) für 29,95€ !!! hups war schon :) aber wer noch nicht hat GUTER PREIS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die GH preise eig ganz gut, den die marketplace angebote, naja, da weiß ich nie genau was ich von halten soll, teilweise sind die preisunterschiede da zu groß um wahr zu sein
 
Naja irgendwann hörts auch auf. Ich geh ja auch noch arbeiten und will nicht den ganzen Tag damit verbringen...
 
mit geizhals vergleichen ist sinnlos, weil geizhals keine (bzw. nur wenige) spieleshops listet
und mit amazon marketplaceanbietern (logischweise neupreis) vergleichn ist nicht mal arbeit, da es direkt angezeigt wird.

war ja auch nur ne anregung :) weil die geizhalspreise immer sehr sehr weit weg vom realen straßenpreis sind.
 
wie ihr wollt, mir ists egal. Ich hab nur gemeint das ich nicht bei 3 verschiedenen Stellen die Preise raussuche. Aber die Marktplace angbote sind auch nicht immer das ware...
 
Verdammt hab mit ColinMcRae gezögert und jetzt ist es wieder auf 40€ bei Amazon. :(
Nächstes mal heißt es bei mir bei solchen Schnäppchen gleich zugreifen sonst ist es weg...
 
Naja jetzt heißt es Amazon könnt mich sonst wo mit Euren 48€... bin doch nicht verrückt und geb so viel Geld für ein Spiel aus. Mach ich nicht mehr :) Wenn sie meine 30€ nicht wollen dann sollen sie es erhöhen.
 
ja das kenn ich, das guitar hero angebot hatte ich letztens auch verpasst

vll klappt's ja beim nächsten schnäppchen ;-)
 
Weiss jemand was die PS3 Spiele normal so bei Real kosten ? Kann man beim Mitarbeiter-Verkauf morgen & übermorgen da schnäppchen machen oder kann man es sich sparen hin zu fahren ?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wenn jemand aus dem Raum Bodensee kommt, kann im Media Markt Konstanz das eine oder andere Schnäppchen machen:

Wii:

PES 2008 für 29,-
Mario und Sonic Olympische Spiele für 29,-
Sega Superstars Tennis für 29,-

PS3:
Burnout Paradise für 39,-
Fifa 08 für 39,-
PES 2008 für 39,-
Turok für 39,-
noch ein paar gute games mir fallen jetzt gerade nicht alle ein jeweils für 39,- (neuheiten)

für den DS noch ein paar sachen für 25,- bzw 22 euro
Office 2008 für MAC für 69,- hammer preis
hab leider das Prospekt beim Kolleg liegen lassen.

grüße vom Bodensee =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh