• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bin auch gespannt, gestern Nachmittag mit PayPal bezahlt... :d
 
Meins gestern, da war es bei denen so 13uhr, na ma sehen wann es da is :)

PS: mit PP
 
Hab leider keine KK. Laessig, könntest du mir nen Gefallen tun, wenn du mal en bisl Zeit hast und MKII abfotografieren und mir ein paar Pics zuschicken ? Würd gern mal sehen wies auf der PS3 aussieht das Game.
 
Es sieht scheiße aus! :fresse: Kaufs dir lieber nicht. das Spiel ist ein Krampf! Habs vielleicht 1 höchsten 2 mal bisher gezockt. TekkenDR zahlt sich eher aus!
 
Hm Okay, meine Freundin mag Tekken, meinst die 20 Euro lohnen sich wenn man 1 gg 1 zocken will ?
 
tekken lohnt sich immer :) ich spiels auch immer mit freunden. kaufs dir ohne bedenken... mk2 ist shice, auf sega mega drive damals wars um längen besser.
 
Ok thx 4 the info :d
 
Die TPG funktioniert aus dem Grund nicht, dass amazon den Rabatt auf alle 4 Artikel verteilt, womit amazon IMMER günstiger ist als irgendwelche andere Angebote.

1.) Wer sagt, das die das auf die Teile aufteilen ?

2.) Wenn die den Rabatt aufteilen, würden die sich eventuell ins eigene Fleisch schneiden .... sinnvoller wäre es, den Rabatt auf die Konsole zu packen ...
 
Worauf wollt ihr denn die TPG anwenden? Auf die Premium-Konsole? Oder auf Konsole plus GTA4 (das gibt's ja auch billiger)?
 
Ich denk mal auf GTA 4 oder das HD-DVD Laufwerk.
Wenn man auf z.B. das Xbox 360 Arcade Angebot klickt, werden auch die Artikel einzeln aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es auf die Premium Konsole machen .... wenn die den Preis vom Kaufhof Mannheim annehmen, würde man 69 Euro zurück bekommen.

Wenn die den Rabatt auf alle 4 Teile aufteilen sind es aber immer noch 30 Euro .... von daher ist es doch in Ordnung ....
 
Wo gibt's denn das HD-Laufwerk gerade billiger? Quelle war doch nur mit Gutschein...

Die Extrem-Rechnung:

XBox Premium Amazon Bundle: 273,95 Euro
TPG für die XBox (Galeria Kaufhof Mannheim) -69,01€
TPG für GTA4 (44 Euro Saturn Fürth) -25,85€

macht insgesamt 179,09.
 
Beim HD-DVD Laufwerk ist nicht viel zu holen. Ist bei Cyberport lagern so viel ich weiß für 40€, aber + Versand von 5,99€.
Wo steht denn das mit der Xbox 360 bei Kaufhof Mannheim?
 
Zuletzt bearbeitet:
na und ? 3,85 Euro sind 3,85 Euro .... :d

habe aber gerade gesehen, das die bei amazon die Bestellung in 2 Teile geteilt haben .... und den Rabatt somit auch "geteilt".

Von daher kämen nur 30 Euro über die Konsole in Frage ... aber die nehme ich auch gerne .....
 
wenn Du oben recht auf MEIN KONTO gehst .... dann einloggen und auf "offene bzw. kürzlich versandte Bestellungen". Da kann man dann jede einzelne Bestellung aufrufen und innerhalb von 14 Tagen (nachdem amazon verschickt hat) die TPG beantragen ....
 
Hallöchen erstmal...

...an alle die sich hier so rumtummeln und fleißig Schnäppchen posten. :wink:

Hab da mal ne Frage:

Wenn ich richtig informiert bin ist GTA IV eines der wenigen Games welches Region locked ist???

Lese hier schon ne Weile mit und ein Stückchen weiter vorne hat hornedry2k netterweise ein wirklich geiles GTA IV Schnäppchen gepostet (Asia Version bei yesasia.com).

hornedry2k bemerkt, dass diese Version auch auf PAL Systemen läuft, aber direkt im Angebot auf yesasia.com wird darauf hingewiesen, dass diese Version nur auf Asia Versionen des 360 funzt.

Ich bin verwirrt und verstehe nicht, warum hier die einen beim "Kanadier" und die anderen beim "Asiaten" bestellen. :confused:

Klärt mich bitte auf......ja hab ich denn was verpasst??? :hail:

...ich will doch nur spieln...hmhmmmmhmhmmmmmm..... :d
 
Also die PS3 Spiele sind alle region-free. Bei den 360er Spielen weiß ich es nicht.
Beim Angebot von yesasia muss sich eben jemand "opfern" und da bestellen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh