• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arghs... hatte ich garnicht bemerkt, kommt davon, wenn man copy & paste nutzt.
Habs editiert. :d
 
so ein scheiss. ich hab den 48 stunden xbox live gold key eingegeben und habe trotzdem immernoch nur die silber mitgliedschaft und kann kein gta4 online zocken... nochmal lässt sich der scheiss code auch nicht eingeben :grrr:
 
Hat eigentlich einer Interesse an Games? Habe wieder ein bissel was zu verkaufen.
Bei Interesse PN
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häää?? Ich musste bei mir keinen Code eingeben.. bei mir stand nur nirgends GOLDMITGLIEDSCHAFT zum auswählen.. bin dann auf Silber und dann kam das ich ein Monat GOLD habe.. Du musst da kein Code eingeben...

Es handelt sich doch um den 1 Monat for free wo bei der XBOX 360 dabei ist oder?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8925914&postcount=2205

ja aber den will ich jetzt noch nicht aktivieren, weil ich ab morgen paar tage in kroatien bin. Hatte hier auch noch nen 48 stunden acc rumfliegen und wollts mit dem probieren... nur klappt das nicht :wall:
 
horny holst dir jetzt doch die Box? :d

Achja bei den meisten GTA4 (Xbox) liegt 1Monat-Goldmitgliedschaft dabei ;) Samt Code!
 
Ich will auch beim Kanadier bestellen, aber ich hab keine Kreditkarte, deswegen habe ich mich bei Paypal angemeldet. Nun warte ich schon 3 Tage auf die Bestätigungs Email. Ist das normal???
 
Kann es sein das die Xbox 360, bis auf die Elite, bei Amazon ausverkauft sind?

Cu

Eukalyptus
 
Hab mir gerad die Arcade XBOX360 + GTA4 + HD DVD Player + 3 Monate XBOX Live für 198,95 bei Amazon bestellt :banana:

Wir aber sicher alles wieder von mir verkauf verkauft, da ich ne PS3 hab.
 
Sobald die Ware zur Auslieferung vorbereitet wird, kannst Du die TPG beantragen.

Ich will übrigens immer noch wissen ob die TPG mit dem X360 Angebot geht, denn dann mache ich das. :) Mit der Arcade, die wieder ausverkauft ist. :(

TPG funktioniert nicht, was mir aber eh klar war. Dennoch ein super Angebot :).
 
komisch das bei Amazon das Angebot mit der XBOX 360 Arcade weg ist, bestellen kann man es aber trotzdem noch :hmm:
 
Du kannst so lange bestellen, bis die Auktion ausläuft und bekommst auch Deine Box.

@ horne
Weil ichs ausprobiert habe ;).
 
Ok, man kann bei Amazon noch die Acarde Version bestellen!!! Einfach alles in den Warenkorb packen (HD-Laufwerk nicht vergessen :banana:) ........den endgültigen Preis sieht kurz bevor die Bestellung abschickt wird (Gutschein wird ganz zum schluss verrechnet).

Freu!!!
 
Ok, man kann bei Amazon noch die Acarde Version bestellen!!! Einfach alles in den Warenkorb packen (HD-Laufwerk nicht vergessen :banana:) ........den endgültigen Preis sieht kurz bevor die Bestellung abschickt wird (Gutschein wird ganz zum schluss verrechnet).

Freu!!!

Ich hab einfach das Elite Bundle in den Warenkorb gepackt, die Elite dann gelöscht und dazu die Arcade eingepackt.

Schon war dasBUndle wieder komplett ;)
 
Arcade ist aber ausverkauft!?



Dann paste mal die Antworten von Amazon. Vorher glaube ich es nicht.

funktioniert aber trotzdem, bei mir steht lieferung zw. 8 - 10 Mai (da die box halt gerad nicht lagernd ist)
 
Weiß nicht was ich machen soll!!!
Hab grad die 360 premium für 269 inkl gtaIV, forza 2 und viva panata beim saturn gekauft.
Jetz les ich von der arcade + gtaIV+ XBOX LIVE + HDDVD Laufwerk für 205!!!!:wall:

Was soll ich machen gekaufte xbox umtauschen und amazon bestellen ODER Glücklich sein?!!!!:fresse:

Bitte um Antwort!!!!! und eure meinung!!!!!!
 
Also ich hab mir heut in Fürth GTA IV geholt für die 360 und es war auch 1 Monat XBL dabei ;):bigok:
 
Weiß nicht was ich machen soll!!!
Hab grad die 360 premium für 269 inkl gtaIV, forza 2 und viva panata beim saturn gekauft.
Jetz les ich von der arcade + gtaIV+ XBOX LIVE + HDDVD Laufwerk für 205!!!!:wall:

Was soll ich machen gekaufte xbox umtauschen und amazon bestellen ODER Glücklich sein?!!!!:fresse:

Bitte um Antwort!!!!! und eure meinung!!!!!!

Behalte das was du gekauft hast, hast das ja jetzt schon da und kannst damit spaß haben. Die 3 Monate XBL sind nichts besonderes, kriegst nen jahr XBL bei eBay für wenig geld. Das HD-DVD LW kriegste auch bei eBay fürn Appel und nen ei, würd dir aber eher zu einem Standalone HD-DVD Player raten als zu dem 360er LW, falls du überhaupt vor hast HD DVDs zu kaufen...

PS: Die 360 bei Amazon is ja ne Arcade ohne Festplatte und du hast ja ne Premium mit Festplatte gekauft, also noch nen Argument für dein jetziges Bundle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh