• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir extra gta4 bei amazon bestellt für knapp 70€ wegen dem angebot im media markt fürth für 44€. viele haben jedoch noch keine gutschrift bekommen.
anscheint geht das amzon gegen den strich und deshalb gibt es keine gutschrift.
es nennt sich zwar tiefpreisgarantie doch im den AGP steht folgendes:
"Amazon.de behält sich vor, die Bedingungen zu ändern oder die Tiefpreis-Garantie zu beenden."
da ich gestern vormittag den antrag abgeschickt habe, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr klappt. ärgert mich jetzt doch schon ein bisschen. wäre das erste mal, dass ich davon gebrauch machen möchte.

jaa habe sogar erst heute die TPG beantragt, obwohl das prospekt nicht mehr gibt, aber es gilt ja das versanddatum u. das war gestern u. da galt es ja noch :). Ich hoffe einfach auf kulanz seitens amazon... Wenn nicht werd ich es immer wieder probiern die nächsten zwei wochen.. auch wenn es immer per Mail ist..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute es dauert normal bis zu 3 Tage bis die TPG durch ist. Viele TPG´s scheinen automatisch abgespeichert zu sein und andere werden manuell erstellt. Ich schätze mal die werden etwas im System haben was mit Marge zu tun hat. So nach dem Moto wenn über 15 % Marge sind geht die TPG automatisch durch wenn nicht wird Sie manuell kontrolliert. Was meint ihr wieviel Leute die letzten Tage ne TPG für GTA4 beantragt haben.
 
Falls jemand noch den großen Autodiebstahl für die 360 für 44€ inkl. sucht => PM an mich.
 
Nintendo Wii inkl. Wii Sport und Wii Party Paket für 269€
Wii Mariokart inkl. Lenkrad für 47€
GTA IV für PS3 & XBOX360 für 55€


Ab morgen bei Mediamarkt (Deutschland Weit)
 
ich versteh garnicht, das sich als leute aufregen, wenn hier nen schnäpschen gepostet wird.

wenns euch nicht interessiert, dann überlest es doch einfach, mach ich auch so mit WII sachen.
 
wie isn das game so?
 
Hat jemand bei Amazon das GTA Premium Bundle bestellt + erhalten und kann sagen, obs ne Falcon gibt?
 
Also als ich vor nem Monat meine XBOX360 Premium bei Amazon bestellt habe, habe ich ne XBOX360 bekommen, die am 11.12.2007 produziert wurde ---> ne XBOX mit 175Watt NT und HDMI ---> Flakon Board ;)

Das klingt doch schonmal sehr gut, dann kann ich mich ja weiter beruhigt auf mein Bundle freuen :d (das sicnd auch welche, schicken mir GTA heute und den Rest morgen, liegt es hier 24h ungespielt rum ;))
 
Letzte Woche eine Festplatte bestellt, heut Zahlungseingang bestätigt, aber es sollen 2 € fehlen. Nur in der Auftragsbestätigung steht der Preis den ich bezahlt hab und jetzt soll er auf einmal höher sein.

Komisch komisch e.bug.

Für s.qoops hab ich auch ne Geschichte:

Hab damals immer mal was bestellt und auch bezahlt. Trotzdem kam eine Mahnung ich soll mal bezahlen, stellte sich später als Irrtum raus. Dann hab ich letzten eine Mahnung für eine 1/2 Jahre alte Bestellung bekommen. Konnte nicht mehr nachprüfen ob ich das gezahlt hab und hab mal per Email nachgefragt ob das stimmt. Keine Antwort bekommen, also gedacht, es war wieder ein Irrtum. Und schwups hat ich nach 1 Monat wieder ne Mahnung mit Mahngebühr...

Also dort kauf ich mit Sicherheit nix mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
mei, is halt immer blöder zufall.

amazon hat mein konto für 2 wochen gesperrt, da sie dachten ich hätte MEHRERE bestellungen noch nicht bezahlt, aber schon erhalten!

da ich aber das konto, erst 1-2 tage vor der sperrung eröffnet hatte, und noch NIE was bei amazon bestellt hatte (mittlerweile schon), kann mein account das gar nicht gwesen sein.
amazon tuts natürlich sehr leid, ich solle nicht sauer sein blablaal und haben mir nen gutschein gut geschr.

kommen immer missverständnisse vor...nobody is perfect!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh