• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst das auch belegen? Denn was Du da gerade machst ist Rufschädigung.
Auch bei mir sind betrügerische Aktivitäten auf meinem Kreditkartenkonto aufgetreten, deswegen werde ich trotzdem auch in Zukunft bei shopto bestellen, denn mir ist ja nichts passiert.

verklag mich doch... :hmm:

wer drauf steht jeden monat den "stress" mit der bank und ne neue karte zu bekommen, kann dies gerne tun...gib einfach mal bei google ein "kreditkarte shopto mzee" ... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mir doch mal was zu gameplay :O)
 
Es gab auch viele Vorfälle bei Amazon Kunden mit Amazon Kreditkarte (LB Berlin)!

Die Amazon KK von der LBB habe ich auch. Das schliesst ja aber nicht aus dass man mit der Karte bei shopto bestellt hat oder? Ich habe mit der Karte bisher nur bei amazon und creative bestellt und habe bisher keine Probleme. Ich habe bisher keinen Post gesehen in dem jemand die Probleme hat und NICHT bei shopto bestellt hat. Von wo man seine KK hat ist egal wenn die Daten in den falschen Händen landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ebola:
Naja Rufschädigung hin oder her, wenn man sich mal durch den entsprechenden Kreditkartenbetrugs-Thread liest, dann liegt der Verdacht zumindest ziemlich nahe, dass shopto die Quelle ist. Es ist auf jeden Fall der einzige gemeinsame Nenner bei all den Vorfällen wenn ich das richtig gelesen habe.

An sich ist der Shop ja wirklich kein schlechter, aber ob man das Risiko eingehen will ist ja jedem selbst überlassen. Daher finde ich es nicht verkehrt wenn man zumindest mal drauf hinweist.

Ich will ja gar nicht abstreiten, das die ******** die Daten bei Bestellungen über shopto erhalten haben. Da dem Shop aber jetzt den schwarzen Peter zu zuspielen halte ich für falsch. Ich bin mir 100%-sicher das die Daten nicht von shopto ausgehändigt wurden, also können die Daten auch bei der Übertragung zur Abrechnungsfirma, zur Kreditkartenfirma oder von mir aus auch dem Hoster abgefangen worden sein.

Ein Risiko geht aber niemand ein, da man als Inhaber der Kreditkarte gegen Missbrauch geschützt ist.

Nun ja, mir ists egal, aber wenn das nächste Schnäppchen bei shopto ist, werdet ihr eh wieder dort bestellen :p
 
Und vor allem kostet da nicht jeder Artikel extra Versand wie z.B. bei Game.co.uk. Schnell sindse auch. Hatte meine Bestellungen immer innerhalb von 5 Tagen.
 
THX,´das klingt ja mal super!Kann ich irgendwo rausfinden,was das Kreditkartenunternehmen da so verlangt,oder wart ichs einfach ab? :O) Den aktuellen Tagessatz, werden sie nicht nehmen - oder ?
 
THX,´das klingt ja mal super!Kann ich irgendwo rausfinden,was das Kreditkartenunternehmen da so verlangt,oder wart ichs einfach ab? :O) Den aktuellen Tagessatz, werden sie nicht nehmen - oder ?

Kommt immer drauf an, normal nehmen sie den aktuellen Kurs, die Manipulationsgebühr ist total niedrig, bei Spielen von etwa 30 Euro, immer so an die 10-20 Cent, also kaum nennenswert.
 
wenn du 2 spiele bestellst und eins davon aber eine vorbestellung ist, dann musst du 2 mal versand zahlen. ist aber auch logisch, sind ja dann 2 separate sendungen. macht ja amazon uk nicht anderes.
 
Nun ja, mir ists egal, aber wenn das nächste Schnäppchen bei shopto ist, werdet ihr eh wieder dort bestellen :p

Stimmt schon, wenn Gras über die Sache gewachsen ist denke ich auch dass es lohnt dort wieder zu kaufen. Also ich will den Shop nicht verteufeln, er hat super Preise und war anscheinend biusher ja auch immer zuverlässig.
Aber derzeit sind für mich: Spiel für 20€ + 1000€ KK-Abbuchungen != Schnäppchen. ;)
 
Falls damals irgendjemand hier die Police Academy Box bei dem Amazon Verkäufer dakora e-commerce AG gekauft und noch nichts bekommen hat. Gerade als Antwort auf meine Mail bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Urteil des Bezirksgerichts Rheinfelden/Schweiz ist über das Vermögen der dakora e-commerce AG der Konkurs verhängt worden.

Ansprüche melden Sie bitte in Schriftform unter Beifügung von vollständigen Rechnungs- und Zahlungsbelegkopien beim zuständigen Konkursamt in CH-5201 Brugg, Hauptstrasse 8 innerhalb von 30 Tagen nach Veröffentlichung des Beschlusses über das Konkursverfahren an. Die Anmeldung per Telefon, Telefax oder e-mail genügt nicht.

Die Verfahrensdauer kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden. Mit der Festsetzung der Konkursquote kann frühestens in 6 Monaten gerechnet werden.

dakora e-commerce AG

Sind zwar nur 22€ aber trotzdem. :kotz: Werd Amazon anschreiben, mal sehen was die meinen.
 
Amazon erstattet das, die haben da extra eine Versicherung für ;)
 
Ah ok, dann bin ich ja beruhigt.:coolblue:
 
Hab bei play.com die Sin City BR für 15,49€ bestellt und die Vögel ziehen mir mal einfach 32,49€ ab^^
Kennt einer die Support Mail von play.com?

EDIT: Hat sich erledigt. War meine erste und letzte Bestellung bei denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso lässt ihr euch so schnell von einem Shop einschüchtern?
 
für Berliner:

auf Berlin.de gibts einen Saturn Gutschein für eine Blu Ray für 10€

Den Gutschein kann man in allen BERLINER Saturn-Märkten einlösen, solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist für 4 Filme einlösbar:

Sex an the City, Batman Begins, 300 und Happy Feet

Abgabe nur in handelsüblichen Mengen
 
Wo stell ich bei shopto denn auf Pfund um?:hmm:
Entweder das geht seit kurzem nicht mehr oder ich bin blind.
 
166mk.jpg


du blindes huhn :d
 
Das such ich ja, aber ich seh das Feld nicht:lol: Ich wusste doch, dass es so aussieht, aber nix da.

Wenn ich die Seite mit Firefox öffne, ist alles an der richtigen Stelle:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss einer was die verschiedenen xbox 360 versionen zur zeit im Media Markt / Saturn kosten?

gibts zur Zeit besondere Angebote/Bundles im MM / Saturn? online kann man leider nicht nach schauen und hab auch kein Prospekt zur Hand.
 
Als ich das letzte mal im Mediamarkt war, kosteten die Pro Bundles alle 219€, ohne Spiele auch :-)fresse:), die Elite 249e und die Arcade 179€ mit SST.
Einfach eine greifen und den jüngstmöglichen Verkäufer bzgl. der Tiefpreisgarantie ansprechen, habe meine dann für 199€ mitgenommen (Preis aus einem Saturn in der Nähe).
 
Da ich bisher nur bei Shopto bestellt habe und ich danach eine neue KK beantrage musste frage ich euch einfach mal.
Welche Shops sind generell zu empfehlen die ohne Zollrisiko auskommen und schnell sind ?

Thehut.com scheint mir einen guten Eindruck zu machen oder ? Kenne mich noch nicht so gut aus,da ich bisher nur einmal im Ausland bestellt habe.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß SiLv3R
 
Da ich bisher nur bei Shopto bestellt habe und ich danach eine neue KK beantrage musste frage ich euch einfach mal.
Welche Shops sind generell zu empfehlen die ohne Zollrisiko auskommen und schnell sind ?

Thehut.com scheint mir einen guten Eindruck zu machen oder ? Kenne mich noch nicht so gut aus,da ich bisher nur einmal im Ausland bestellt habe.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß SiLv3R

Ich denke das hier sollte alle deine Fragen beantworten: ;)

http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/

Und um es kurz zu machen bezüglich thehut.com, dort besteht Zollrisiko ab einem Warenwert von 26,30€...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmv.com ist auch super.

play.com ebenfalls.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

zavvi.co.uk nicht zu vergessen
 
zavvi.co.uk ist auch zu empfehlen und wenn das Pfund mal wieder zulegt: gamehubs.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh