• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend. Hab letzte Woche Freitag bei Shopto.net 2x Resident Evil 5 Steelbook Edition und 1x Burnout Paradise bestellt. Gestern kamen jedoch nur 1x RE 5 und Burnout. Obwohl das 2. RE5 laut online Status zu fast gleichen Zeit auf den 7. April an die deutsche Post geliefert wurde (beziehe mich auf die Umstellung des Status bei Royal Mail). Ich hoffe noch auf den Samstag morgen, kann aber wohl eher davon ausgehen, das der Zoll das hat oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend. Hab letzte Woche Freitag bei Shopto.net 2x Resident Evil 5 Steelbook Edition und 1x Burnout Paradise bestellt. Gestern kamen jedoch nur 1x RE 5 und Burnout. Obwohl das 2. RE5 laut online Status zu fast gleichen Zeit auf den 7. April an die deutsche Post geliefert wurde (beziehe mich auf die Umstellung des Status bei Royal Mail). Ich hoffe noch auf den Samstag morgen, kann aber wohl eher davon ausgehen, das der Zoll das hat oder?

Bei ShopTo.net kann nichts beim Zoll landen, da die direkt aus England verschicken, das ist nichts neues, das 2 zeitgleich verschickte Sendungen an unterschiedlichen Tagen ankommen....
 
Habt ihr eiegtnlich mit bekommen das Amazon zum 1.4 die hasuinterne TPG abgeschafft hat?

Sprich wenn man etwas bestellt hat und amazon danach den Preis senkte konnte man sich innerhalb von 30 tagen die Differenz gutschreiben lassen..
das wurde nun auch gekippt..


irgendw9ie spinnt amazon echt rum... hermes, dann interne TPG weg....
Vor einer Woche hat das aber noch bei mir geklappt.
 
Bei ShopTo.net kann nichts beim Zoll landen, da die direkt aus England verschicken, das ist nichts neues, das 2 zeitgleich verschickte Sendungen an unterschiedlichen Tagen ankommen....

Ah ok. Danke. Dann hoffe ich mal weiter auf den morgigen Tag und das alles klappen wird.
 
Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass einer da einfach einen günstigen WLAN-Router angeschlossen hat, sollte auch irgendwie funktionieren. Vl. findet ihr dazu ja was bei Google.

ich hab noch ne fritz box mit wlan router integriert hier rumliegen. das wäre dann auf jeden fall vielleicht ne option.
 
Nein , eigentlich nicht ! Hingeschrieben hab ich nur leider antworten sie entweder gar nicht oder erst sehr spät ! Probiert habe ich es nun mal mal sehen was bei rum kommt !

Heute konnte ich komischerweise ohne Probleme meine neuen Card Details hinzufügen... !

Und auch bestellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

hat jemand ne Ahnung, was es bedeutet, wenn dies bei Amazon.co.uk steht:

Items for dispatch to UK will be sold by Amazon's Preferred Merchant.

Soweit ich das rauslese, müsste das so eine Art Fabrikverkauf sein, der die Kunden in GB bedient. Wie sieht es jedoch mit deutschen Kunden aus? Würde nämlich gerne ein paar Blu-rays ordern, um von dem Preisvorteil zu profitieren. Jedoch sollte eigentlich "Dispatched and sold from Amazon.co.uk." da stehen, damit es reibungslos nach Deutschland verschickt wird. Über eine Antwort wäre ich dankbar.

MfG
 
Items for dispatch to UK will be sold by Amazon's Preferred Merchant.
MfG

If you order an item that is messaged as being sold by Amazon's Preferred Merchant for dispatch to anywhere other than the UK, you are placing your Order with Amazon.co.uk. This will be subject to Amazon.co.uk's terms and conditions, and the appropriate VAT charges for the destination country will be applied to the order.


die artikel kommen dann für dich direkt von amazon.co.uk, so war es jedenfalls bei meiner letzten bestellung. in der bestätigungsmail stand dann bei mir Sold by: Amazon EU S.a.r.L. anstatt Amazon's Preferred Merchant
 
Kann mir jemand sagen warum ich nichts mehr von Amazon.co.uk in die Schweiz bestellen kann?

Bekomme folgende Meldung:

We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below.
 
Wird der Artikel nicht direkt von Amazon angeboten?
 
Ist direkt von Amazon!

Hier ist die Schweiz auch nicht mehr aufgelistet:

Delivery Destinations:
Health & Beauty, Jewellery & Watches, Office Products, PC & Video Games, Shoes and Software items and accessories
United Kingdom (England, Northern Ireland, Scotland and Wales), Austria, Belgium, Bulgaria, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland (Republic of), Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain and Sweden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann siehts schlecht für dich aus.:(
 
Kann mir jemand sagen ob die UK Version von Devil May Cry 4 auch auf Deutsch spielbar ist?

Danke schon mal!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
23,99€ bei ShopTo.net ;)

ich hoffe das ;) bezog sich darauf, das er nicht da bestellt...

unsicherer laden...zig user die da mit ihrer kreditkarte bestellt hatten, hatten aufeinmal dubiose abbuchungen auf ihrer karte...

nie wieder shopto
 
Du kannst das auch belegen? Denn was Du da gerade machst ist Rufschädigung.
Auch bei mir sind betrügerische Aktivitäten auf meinem Kreditkartenkonto aufgetreten, deswegen werde ich trotzdem auch in Zukunft bei shopto bestellen, denn mir ist ja nichts passiert.
 
Alle Texte sind auf Deutsch, die Sprache ist Englisch mit deutschen Untertiteln.

"2-4 Weeks" heißt übrigens ausverkauft, mymemory hat es scheinbar noch, Versand ist dort auch schon mit drin:bigok:
 
Afaik Englische Sprache aber deutsche Untertitel möglich.

@ebola:
Naja Rufschädigung hin oder her, wenn man sich mal durch den entsprechenden Kreditkartenbetrugs-Thread liest, dann liegt der Verdacht zumindest ziemlich nahe, dass shopto die Quelle ist. Es ist auf jeden Fall der einzige gemeinsame Nenner bei all den Vorfällen wenn ich das richtig gelesen habe.

An sich ist der Shop ja wirklich kein schlechter, aber ob man das Risiko eingehen will ist ja jedem selbst überlassen. Daher finde ich es nicht verkehrt wenn man zumindest mal drauf hinweist.
 
Vielen Dank!

Ist die Deutsche Version genauso mit Englischer Sprache und Deutschem Untertitel?
 
Afaik Englische Sprache aber deutsche Untertitel möglich.

@ebola:
Naja Rufschädigung hin oder her, wenn man sich mal durch den entsprechenden Kreditkartenbetrugs-Thread liest, dann liegt der Verdacht zumindest ziemlich nahe, dass shopto die Quelle ist. Es ist auf jeden Fall der einzige gemeinsame Nenner bei all den Vorfällen wenn ich das richtig gelesen habe.
...

Es gab auch viele Vorfälle bei Amazon Kunden mit Amazon Kreditkarte (LB Berlin)!
 
Ich hab mir gerade bei Gameplay Resident Evil 5 und Bad Company für zusammen 51 Pfund inkl. Versand bestellt.Taugt der Shop was?Kommen da noch irgendwelche Wechselgebühren dazu?Meine erste Auslandsbestellung . :O)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh