Iceman88
Enthusiast
ganz vergessen.
play-asia.com und thehut.com
play-asia.com und thehut.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kostet dort 12,99 Pfund. Der scheint ja leider wieder ganz schön gestiegen zu sein.Ninja Blade XB360 für 18,46€ inkl bei Gamestation.co.uk
Kostet dort 12,99 Pfund. Der scheint ja leider wieder ganz schön gestiegen zu sein.
Könnt ihr Ninja Blade empfehlen? Ist das ähnlich vom gameplay her wie z.B. Ninja Gaiden?
also dann stell ich meine frage nochmal hier: bis jetz ist mir das noch nicht ganz so klar. wie verhält es sich mit der garantie, wenn ich eine playstation von amazon.co.uk bestelle? kann ich mich da nicht direkt an amazon.de oder sony deutschland wenden?
Kostet dort 12,99 Pfund. Der scheint ja leider wieder ganz schön gestiegen zu sein.
Könnt ihr Ninja Blade empfehlen? Ist das ähnlich vom gameplay her wie z.B. Ninja Gaiden?
Als ich das letzte mal im Mediamarkt war, kosteten die Pro Bundles alle 219€, ohne Spiele auch fresse, die Elite 249e und die Arcade 179€ mit SST.
Einfach eine greifen und den jüngstmöglichen Verkäufer bzgl. der Tiefpreisgarantie ansprechen, habe meine dann für 199€ mitgenommen (Preis aus einem Saturn in der Nähe).
Warum schenkt Dir shopto Geld?