• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gab es nichtmal ne preisvergleich-seite für shops in UK?
alle seiten immer nach dem günstigsten preis zu durchsuchen ist mühsam.
 
Die Seite ist aber nicht immer 100% aktuell, manuell vergleichen lohnt sich trotzdem manchmal. Auch die Suchfunktion funktioniert nicht immer korrekt:
Gibt man z.B. "Wanted" ein, bekommt man das Hauptspiel für 29.99BPD, beim erweiterten Suchbegriff "Wanted+Fate" kommt man dann erst zum wirklichen Schäppchen von 19.99BPD mit DVD!
 
Nicht ganz richtig, beim Suchbegriff "Wanted" - bekommt man nur die Fassung incl. DVD für 29,96 GBP angeboten. Beim Suchbegriff "Wanted+Fate" bekommt man dann auch nur das Spiel für 19,99 GBP

Das Schnäppchen für 19,99 GBP incl. Film würde ich mir evtl. sogar zulegen :(
 
Das Angebot von Shopto ist aber inklusive DVD und müsste heute bei mir im Kasten bzw. auf der Poststelle liegen.:bigok:
 
Macht ja nix, vielleicht kommst du ja noch anders dran..:d

Was ist eigentlich mit dem blöden Pfund los, so hoch war es schon Monate nicht mehr:heul:
 
Im moment spricht ja eigentlich alles dafür infamous bei Axelmusic zu bestellen.47€ scheint ja ein guter Preis mit Versandkosten zu sein oder ? Wie siehts denn bei denen mit Lieferzeiten aus,was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß SiLv3R
 
also dann stell ich meine frage nochmal hier: bis jetz ist mir das noch nicht ganz so klar. wie verhält es sich mit der garantie, wenn ich eine playstation von amazon.co.uk bestelle? kann ich mich da nicht direkt an amazon.de oder sony deutschland wenden?
 
Kostet dort 12,99 Pfund. Der scheint ja leider wieder ganz schön gestiegen zu sein. :kotz:

Könnt ihr Ninja Blade empfehlen? Ist das ähnlich vom gameplay her wie z.B. Ninja Gaiden?

Wenn dieser blöde Glitch nicht wäre, könnte ich es 100% empfehlen, aber so sind es nur 99...
IGN nannte es das "poor man's Ninja Gaiden", es ist grafisch sicherlich kein Flasher, aber es gibt ne Menge freizuspielen, die Erfolge sind knackig und der Reiz liegt im Polieren der Stats - hab 35h dran gespielt.
 
also dann stell ich meine frage nochmal hier: bis jetz ist mir das noch nicht ganz so klar. wie verhält es sich mit der garantie, wenn ich eine playstation von amazon.co.uk bestelle? kann ich mich da nicht direkt an amazon.de oder sony deutschland wenden?

nein, abwicklung nur über amazon.co.uk. es ging am anfang, aber nachdem soviele sich ihre ps3s aus england geholt haben hat sony das eingestellt.
 
Kostet dort 12,99 Pfund. Der scheint ja leider wieder ganz schön gestiegen zu sein. :kotz:

Könnt ihr Ninja Blade empfehlen? Ist das ähnlich vom gameplay her wie z.B. Ninja Gaiden?


Gibt ja ne Demo von Ninja Blade. Auch aufem deutschen Markt. Ich find es extrem schnarchig. Die Handhabung ist sperrig. Aber für das Geld kann man wohl nicht viel falsch machen. Vielleicht hast du auch deine helle Freude dran.
 
Als ich das letzte mal im Mediamarkt war, kosteten die Pro Bundles alle 219€, ohne Spiele auch :-)fresse:), die Elite 249e und die Arcade 179€ mit SST.
Einfach eine greifen und den jüngstmöglichen Verkäufer bzgl. der Tiefpreisgarantie ansprechen, habe meine dann für 199€ mitgenommen (Preis aus einem Saturn in der Nähe).


schade bei uns sah das ganz anders aus,
hab mir extra einen media markt rausgesucht der grad ausverkauf hat, wegen umbau.

trotzdem soltle da die elite 299,- kosten. hab einen verkäufer vollgequatscht von wegen 249,- überall anders, zb saturn oder expert. hat der mir nich geglaubt und mich voll gelabert bei den 299,- würden die schon ein minus geschäft machen und blabla.
bestell mir jetzt eine im internet. habs schon öfters gesagt, aber immer muss ich aufs neue fest stellen: nie wieder blöd markt.


edit: falls es wen interessiert, expert, pro markt, media markt und saturn überall die gleichen preise..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo im Internet gibt es derzeit das beste Angebot für die Premium oder Elite? Auf mydealz.com gab es die XBOX360 Elite mal für 218€ oder so.....aber das Angebot gibts glaube ich nicht mehr....
 
Weiß jmd. von euch zuföllig in weclher Sprache Tony Hawk's Proving Ground aus UK ausgeleifert wird? Bei odgb.de finde ich keinen Eintrag für UK.
 
Ist PAL Multi 5, also Sprache und Text in Deutsch.


Wer hat schon einmal bei Play.com etwas vorbestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen? War es zum Release bei euch oder haben sie es erst dann versendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da noch nichts vorbestellt, an sich sind sie mir aber mit nicht besonders schneller Lieferung in Erinnerung geblieben.
 
Was auch kein Wunder wäre, da sie ja von den Inseln versenden. Egal, wenn mir Shopto 4 BPD schenkt, bestell ich FUEL sowieso dort. :bigok:
 
Vorbestellt noch nichts, aber die Lieferung dauert im Schnitt 7-10 Tage.

Ich hab mir FUEL auch vorbestellt bei thehut, auf Risiko :), für 28 Pfund war das aber ok, wurde heute verschickt, werds aber wohl erst nächste Woche am Freitag bekommen.
 
Ich bestell sonst auch gerne bei TheHut Group, aber die Lieferzeiten sind manchmal echt happig.
Nette Info, dass sie es heute versendet haben, dann hast du es sicher am gleichen Tag, wie ich meins von shopto :fresse:

Super, man kann das Guthaben nicht mit einer Preorder verrechnen, TheHut hat es nicht mehr für 29BPD - nun bin ich wieder bei zavvi...:wall:

Warum schenkt Dir shopto Geld? :hmm:

HOTUKDEALS Gutscheincode 1 BPD + 3 BPD Gutscheincode vom "The Essantial Guide" Magazin :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei News zu Zavvi:
1. Neuer persönlicher Versandrekord: 26.05.09 21:14Uhr versendet -> heute im Kasten (inklusive Feiertag echt top)
2. FUEL wurde heute versendet:bigok:
 
Die günstigste XBOX360 gibts doch in den UK...sprich Amazon UK. Kann man da nur per Kreditkarte bezahlen? Also einfach das Geld überweisen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh