• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kann ich per Vorauskasse zahlen...sprich Überweisung?

Wie sieht es da mit ab 18 Produkten aus? Kontrolliert das Amazon UK in irgendeiner Weise?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel günstiger sind die dort auch nicht mehr, da der Kurs deutlich angezogen hat. Am meisten kannst du mit Bundles sparen, v.a. Game4ten mit den aktuellen Titeln.

Bezahlen kannst du nur mit Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
den hab ich schon gelesen, danke. ich habe bis jetzt auch desöfteren bei amazon.co.uk und play.com bestellt. hat immer alles einwandfrei geklappt.

danke für eure hilfe.
 
den hab ich schon gelesen, danke. ich habe bis jetzt auch desöfteren bei amazon.co.uk und play.com bestellt. hat immer alles einwandfrei geklappt.

danke für eure hilfe.

Amazon schickt direkt von dem Festland, da gibts keine Zollgebühr.
 
Der Kurs ist in den letzten 48h um 0,2 Punkte gefallen -> :banana: Hoffentlich geht das für immer so weiter.
 
Hatte schon Angst, dass der wieder auf 1,20€ hoch geht.
 
Hi

Ich hab heute mal wieder was bei Amazon bestellt. Ich blick da nimmer durch.

Die Spiele waren für 29.99 und 37.95 drin, ich hab bestellt und nun steht das da:
Order #:
Delivery Method:
Delivery Preference: Group my items into as few deliveries as possible
Subtotal of Items: £92.10
Postage & Packing: £6.96
------
Total before VAT: £99.06
VAT: £18.81
------
Total: £117.87
Promotional Gift Certificates: -£0.00
------
Total for this order: £117.87


Delivery estimate: 9 Jun 2009 - 10 Jun 2009
Dispatch estimate for these items: 5 Jun 2009
1 "Guitar Hero World Tour - Game Only (Xbox 360)"
Video Game; £31.03

Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
1 "Guitar Hero: Metallica - Game Only (Xbox 360)"
Video Game; £39.28

Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
1 "Guitar Hero: Metallica - Game Only (PS3)"
Video Game; £39.28

elivery Preference: Group my items into as few deliveries as possible
Subtotal of Items: £92.10
Postage & Packing: £6.96
------
Total before VAT: £99.06
VAT: £18.81
------
Total: £117.87
Promotional Gift Certificates: -£0.00
------
Total for this order: £117.87

Ich blick da echt nimmer durch. Seit wann kostet das Versand? Warum kosten die Games dann auf einmal mehr? Warum dann noch mal VAT?
 
Jo, der könnte gerne wieder auf 1,04 runter, macht dann doch einiges aus, auch wenn man Unmengen spart.

@ Stiffy: Versandkosten sind dort schon immer extra aufgeführt und zwar nicht wenig:
£4.99 Versand und £0.99 pro Artikel (Games, DVD, Bluray etc)
Darauf werden dann bei Bestellungen nach DE die Steuern erhoben (UK MWST 15% != DE 19%), so kommst du auf den Mehrpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das echt schon immer so? Oder bilde ich mir das ein?

Aber warum ist im Shop das Game für 37,95 drin und dann kostets 39,99?
 
Es kostet ja nicht 39,99 sondern 39,28

37,95 abzgl. 15% britische MwSt. + 19% deutsche MwSt. = 39,28 ;)

...und ja... war immer schon so.
 
Value added Tax ist ja die Mehrwertsteuer. Da wird eben nur der dt. Prozentsatz von 19% verwendet.
 
Wie war nochmal die UK Preisvergleich seite, wo von allen Anbietern günstig angezeigt worden wurde, so wie geizhals.at
 
In der unteren Artikelübersicht schon, aber nicht im Posten "Subtotal of Items". Das ist der Preis für die Games ohne Steuern (weder UK noch DE), wären da die Steuern schon dabei, müsste dieser ja viel höher sein.

http://www.idealo.co.uk/ ist übrigens auch nicht schlecht. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.preisboerse24.de/Handy-Bundles/Mix-IT-2-von-3-Konsolen-ab-nur-1990€-mtl:-:-:1452.html

Playstation 3 80GB + XBox Elite für insgesamt 477,60, bzw. rechnerisch je 238,80 pro Konsole. Was insbesondere für die PS3 ein ziemlich guter Preis sein dürfte. Geht auch mit der Wii.

Sind 2 Handyverträge bei Mobilcom mit mtl. 9,95 € GG. Mindestumsatz wird nicht erhoben. Aufpassen muss man auf die Nichtnutzungsgebühr, die ab dem 3 Monat ohne Anruf/SMS mit 3,49 zu Buche schlägt.
Ein Anruf aus dem Kontingent der Inklusivminuten kann das aber vermeiden.
Ein Kartenpfand bei Vertragsbeendigung fällt nicht an; die SIM-Karten kann man am Ende behalten.
 
Weiss einer vielleicht wo ich günstig an Microsoft Points komme? Normal über egay oder auch am besten England?
 
Derzeit bei Gamehubs.com, kannst direkt mit Paypal zahlen und bekommst den Code per Mail innerhalb von max 48h.
 
Seit 3 Tagen steht mein Bestellstatus bei zavvi auf "processing". die war ist anscheinend auf lager.

wie lange dauert es in der regel, bis verschickt wird? und eine bestelltbestätigung per email gabs auch nicht.
 
Seit 3 Tagen steht mein Bestellstatus bei zavvi auf "processing". die war ist anscheinend auf lager.

wie lange dauert es in der regel, bis verschickt wird? und eine bestelltbestätigung per email gabs auch nicht.

Keine Bestellbestätigung? hab ich bis jetzt immer bekommen. Normal verschickt zavvi sobald sie die Ware haben. Einfach etwas gedulden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh