• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir bei play.com in den letzten wochen 4 spiele bestellt für PS3 und Xbox. keines davon war eingeschweisst und das Xbox spiel hatte auch keinen echtheitsaufkleber.

ich hab natürlich neu bestellt, aber irgendwie kommts mir nicht neu vor.

hat jemand ähnliche erfahrungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns im real kostet bioshock für ps3 20€, saints row 2 und gta iv 40€, irgendein splinter cell teil 15€ falles es wen interessiert^^ mehr konnt ich mir nicht merken
 
Hi zusammen,

hat voon euch schon mal jmd. Burnout Paradise in UK bestellt und kann mir sagen, welche Sprachen die UK-Version enthält? Gleiches gilt für Virtua Tennis 3.
 
Virtua Tennis hab ich selbst, das ist komplett auf Deutsch, Burnout glaube ich auch (jedenfalls waren die Teile immer multilingual).
 
ich hab mir bei play.com in den letzten wochen 4 spiele bestellt für PS3 und Xbox. keines davon war eingeschweisst und das Xbox spiel hatte auch keinen echtheitsaufkleber.

ich hab natürlich neu bestellt, aber irgendwie kommts mir nicht neu vor.

hat jemand ähnliche erfahrungen?
Schreib denen einfach, dass du Neuware gekauft hast und keine gebrauchte und das so nicht akzeptierst.

Hi zusammen,

hat voon euch schon mal jmd. Burnout Paradise in UK bestellt und kann mir sagen, welche Sprachen die UK-Version enthält? Gleiches gilt für Virtua Tennis 3.
Hatte damals Burnout Paradise von The Hut (also UK) gekauft und es war komplett in engl.

So, nun sollte ich mal vor zavvi.co.uk ein wenig warnen, denn heute kam nen Zollbescheid. Scheinbar wird von denen auch was aus Neuseeland eingeschickt und nun habe ich den Salat.

Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, weil ich in 1h für 2 Wochen weg fliege, echt genial, nachher darf ich dann noch pro Tag Zollgebühren zahlen :fire:.

Handelt sich übrigens um FEAR 2 für 15 Pfund. Was kann ich denn nun machen? Kann ich das auch irgendwie per Mail erledigen? Die verlangen nämlich einen Zahlungsnachweis, also sozusagen ne Rechnung, um den Warenwert zu kennen. Allerdings brauchen die wohl auch die Ersatz-Zollinhaltserklärung.
Dann haben die das nicht richtig deklariert oder man konnte den Betrag es nicht lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

hat voon euch schon mal jmd. Burnout Paradise in UK bestellt und kann mir sagen, welche Sprachen die UK-Version enthält? Gleiches gilt für Virtua Tennis 3.

Habe mir Burnout im US Store runtergeladen und selbst da hatte es deutsche Sprache. :coolblue:
 
bei uns im real kostet bioshock für ps3 20€, saints row 2 und gta iv 40€, irgendein splinter cell teil 15€ falles es wen interessiert^^ mehr konnt ich mir nicht merken

Iss nicht irgendein Splinter-Cell-Teil, sondern ALLE 4 Teile für 10 euro. Top Preis wie ich finde. Nur die haessliche Packung hat mich dann abgestoßen
 
Zavvi bietet heute Bionic Commando für 17,95 GBP an, also würde ich fast vermuten das das eine allgemeine Preissenkung ist.
 
Immerhin ist heute Mega Monday bei zavvi, die anderen Preise in UK liegen weit drüber.

Macht mal etwas, damit der Kurs wieder fällt! :motz:
 
Immerhin ist heute Mega Monday bei zavvi, die anderen Preise in UK liegen weit drüber.

Macht mal etwas, damit der Kurs wieder fällt! :motz:

Börsencrash in England!!! Need it so much...

Wir hatten uns ja über Fuel unterhalten, meines kam heute an, von zavvi, ich war total überrascht, das Game kam nicht aus England sondern Ungarn -> Budapest.
Wieso es dann trotzdem fast 1 1/2 Wochen dauert ist mir persönlich ein Rätsel, bin aber froh dass ich kein Gebühren entledigen musste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ist 260 Euro ohne MWST ein Preis ? 80 incl. Singstar und Kabelmicros
ich kauf die und verkauf die wieda :)
 
Sorry in der Fegro kostet die Playstation 3 260 Euro ohne MWST die kommt noch druff
 
Börsencrash in England!!! Need it so much...

Wir hatten uns ja über Fuel unterhalten, meines kam heute an, von zavvi, ich war total überrascht, das Game kam nicht aus England sondern Ungarn -> Budapest.
Wieso es dann trotzdem fast 1 1/2 Wochen dauert ist mir persönlich ein Rätsel, bin aber froh dass ich kein Gebühren entledigen musste :d

Hat ja doch etwas länger gedauert bei dir. Ich hab den Umschlag leider nicht mehr, aber die Adresse darauf sah bei mir auch ungewohnt aus, daran kann ich mich noch erinnern. Wahrscheinlich haben sie nun mehrere Lager eingerichtet wegen dem hohen Bestellaufkommen.
 
Habe bei zavvi auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Endwar kam jetzt 30 Tage nicht, nach meinem Anruf bei Zavvi wurde es gestern nochmal auf die Reise geschickt. Auf Bionic Commando warte ich seit dem 22.05. Wird wohl auch nicht mehr ankommen. Bei z.B. TheHut waren die Spiele immer nach max. 7 Tagen bei mir. Zavvi ist schon ein komischer Laden...
 
Habe bei zavvi auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Endwar kam jetzt 30 Tage nicht, nach meinem Anruf bei Zavvi wurde es gestern nochmal auf die Reise geschickt. Auf Bionic Commando warte ich seit dem 22.05. Wird wohl auch nicht mehr ankommen. Bei z.B. TheHut waren die Spiele immer nach max. 7 Tagen bei mir. Zavvi ist schon ein komischer Laden...

Was kann Zavvi für einen Artikel der bereits im Versand ist? Das wäre wie, wenn du den Postboten dafür verantwortlich machst, das in dem Paket nicht das drinnen ist, was du von einem Shop gekauft hast....
 
Da hast Du recht, aber wer weiss ob der Artikel überhaupt los geschickt worden ist. Und das noch bei zwei Spielen!? ;)
 
Weil wir alle unsere Spiele von Zavvi erhalten haben, vielleicht ist es einfach beim Zoll gelandet. Die brauchen leider auch schon mal ne Woche bevor sie es Dir mitteilen.
Oder Dein Postbote hat auch eine Xe... hab ich leider schon erlebt.
 
Da hast Du recht, aber wer weiss ob der Artikel überhaupt los geschickt worden ist. Und das noch bei zwei Spielen!? ;)

Ich hab bei zavvi ca. 20 mal schon bestellt, viel für Freunde und es kam immer alles an, auch wenns verspätet war, aber länger als 2 Wochen hats im Versand nie gedauert.
Die haben auch alles versendet, wenn sie sagen es ist verschickt!
 
Weil wir alle unsere Spiele von Zavvi erhalten haben, vielleicht ist es einfach beim Zoll gelandet. Die brauchen leider auch schon mal ne Woche bevor sie es Dir mitteilen.
Oder Dein Postbote hat auch eine Xe... hab ich leider schon erlebt.

Manchmal braucht der Zoll auch 1 Monat um Bescheid zu geben. :confused:

Naja Zavvi gehört zu thehut.. also ist das eigentlich genau das gleiche. Man hat halt manchmal Pech und manchmal Glück. Wenn man etwas kauft was über der Zollgrenze liegt, dann muss man auch mit Konsequenzen rechnen.
 
wo kann ich nochmal nachlesen welche verschiedenen sprachen bei ps3 importgames verfügbar sind?
 
Habe mitte April bei Zavvi Bioshock bestellt und es ist immer noch nich angekommen. Habe das daraufhin Zavvi gemeldet (per mail) und ca. 15 Stunden später kam eine Antwort mit einem Reklamationsformular. Das habe ich dann hingefaxt und ein Tag später eine Mail erhalten, dass der Betrag innerhalb von 5 Tagen gut geschrieben wird. Der Service scheint also nicht schlecht zu sein.
 
Na bei der steigenden Anzahl an verschollenen Lieferungen wundert es mich nicht, dass sie Versandlager auf dem Festland einrichten.
 
Wollte nur schnell bescheid geben dass Zavvi das Geld schon überwiesen hat. Sehr lobenswert! Und auf Grund des gestiegenen Pfundes hab ich sogar ca. 1 € Gewinn gemacht, hooray!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh