• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt 3 Filialen in Österreich angerufen und die sagen alle, man kann zwar Spiele abgeben aber der Wert wird dann erst berechnet, sprich das ist nicht die besagte Aktion.
Weiß leider nicht ob sie das nicht erwähnen wollen, denn extra hinfahren und dann leer ausgehen ist zu umständlich, fahre nämlich 25 Minuten bis zum GS.

Was meint ihr, soll ich noch in ein paar Fillialen anrufen und probehalber einfach mal nachfragen und nachhacken, dass ich nicht vom Spieleankauf sprich, sondern von der Aktion?

Habe ja leider kein Newsletter von GS bestellt und von daher kann ich auch nicht sagen, was genau drinnen gestanden ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag einfach du hast den Newsletter vor die liegen und da steht drin, es wird jedes Spiel angenommen, egal wie alt und welcher Ankaufspreis, und bei 2 Games zahlst du nur 9,99€ für die Vorbestellung auf MW2/AC2. ABER vielleicht gilt die Aktion auch nicht in Österreich?
 
war sehr lustig gestern bei gamestop...
der plan war folgender...ins center fahren zu mediamarkt 2 spiele für je 10€ kaufen dann zu gamestop welche auf der selben etage sind rein und vorbestellen :)

jedenfalls bin ich bei mm und nehm mir 2 dinger mit, nach der kasse ausgepackt...dachte das würde dann nicht so auffallen...

also geh ich bei gamestop rein, der verkäufer guckt mich an "call of duty oder assassins creed?" ich guck ihn an und sag dann "na call of duty, wieso?" er erwiedert "das muss sich ja richtig lohnen für mm" und holt dabei ein paar spiele unter der theke hervor 5-6 stk. alles die gleichen wie ich sie abgebe und sagt "das allein in den letzten 10 minuten" und wir fangen beide an zu lachen :d

langsam mag ich den laden :)
 
Eben das ist ja das Problem, ich weiß nicht ob es die Aktion auch in Österreich gibt, sonst wäre es ja ein leichtes.
 
war sehr lustig gestern bei gamestop...
der plan war folgender...ins center fahren zu mediamarkt 2 spiele für je 10€ kaufen dann zu gamestop welche auf der selben etage sind rein und vorbestellen :)

jedenfalls bin ich bei mm und nehm mir 2 dinger mit, nach der kasse ausgepackt...dachte das würde dann nicht so auffallen...

also geh ich bei gamestop rein, der verkäufer guckt mich an "call of duty oder assassins creed?" ich guck ihn an und sag dann "na call of duty, wieso?" er erwiedert "das muss sich ja richtig lohnen für mm" und holt dabei ein paar spiele unter der theke hervor 5-6 stk. alles die gleichen wie ich sie abgebe und sagt "das allein in den letzten 10 minuten" und wir fangen beide an zu lachen :d

langsam mag ich den laden :)

Menschen mit Humor sind immer wilkommen.. :P
Die aktion ist naturlich der Hammer.. Leider nür für konsolen.
Ich spiele auch auf konsolen aber COD6 ist doch für mich ein nummer für den PC.
 
Puuuh, gerade noch rechtzeitig von der Aktion gehört...
Werde heute noch schnell hinfahren!

Formel 1 und Fifa 08 sind doch ein guter Tausch, oder?

Bin nicht so der Ego-Shooter Freund...
Denkt ihr MW2 wird soooo der Must Have oder sollte ich eher zu AC2 greifen?
 
MW2 definitiv, absolutes must have (wollte ich mir eig für den pc holen...aber so :d)

ac war richtig sch.... ac2 wird da wohl leider auch nicht viel besser werden....d.h der anfang macht richtig bock....aber dann nur der selbe einheitsbrei....stink langweilig.

ohne die aktion hätte ich es mir auch nicht geholt...aber so werd ichs mal anzocken und wenns dann nix is wieder verkaufen...
 
Würde auch Gebrauch von der GS Aktion machen, nur ich finde keine billigen Spiele! War bei Saturn, aber dort kosten die billigsten Spiele 20€! :(

Ist die Aktion von der Slim auch nur bis morgen gültig?
 
Würde auch Gebrauch von der GS Aktion machen, nur ich finde keine billigen Spiele! War bei Saturn, aber dort kosten die billigsten Spiele 20€! :(

Ist die Aktion von der Slim auch nur bis morgen gültig?

Ich hab bei Amazon im Marketplace zugeschlagen, leider ist nicht alles rechtzeitig angekommen und Dir hilft das natürlich nicht mehr.

Die Slim-Aktion ist meines Wissens aber aktuell nicht begrenzt.
 
Ich hoffe nur, dass diese Aktion GameStop nicht in den Ruin treibt - ich will ja meine Games auch bekommen!
smiley_emoticons_slash_new.gif
 
ich denke die aktion ist nur dazu da, die verkaufszahlen zu steigern, damit man im vergleich zur konkurenz besser da steht....auf die dividende wird bei sowas nicht wirklich rücksicht genommen...

geht ja immerhin auf das ende des 3en quartals zu und auch aufs jahresende...da müssen die statistiken noch nen bisle "aufpoliert" werden.
 
...und in der Hoffnung das man vielleicht noch eins der vollkommen überteuerten Spiele mitnimmt ;)
 
Die UK-Angebote sind halt einfach zu gut :coolblue:

Hab mir gerade Skate 2 für die PS3 für 14,xx € bestellt :hail:
 
...und in der Hoffnung das man vielleicht noch eins der vollkommen überteuerten Spiele mitnimmt ;)
Wenn ich erfahre, dass es GameStop schlecht geht, kaufe ich meine abgegebenen Spiele für 69 € zurück! :fresse:

Ich oute mich jetzt mal: Ja, ich war auch schon mal vor dieser Aktion bei GameStop!
Nachdem mir der VK aber den Listenpreis für ein knapp 2 Wochen altes Topgame nannte (nur, wenn ich auch gleich bei ihm ein neues Game erwerbe!), bin schreiend rausgelaufen. :haha:
Und ich werde auch nur noch einmal zurückkehren, wenn ich nämlich die Games abhole (oder bis nächsten geilen Aktion).
 
Ach einmal im Jahr kann man schon da hin gehen... Der Summersale ist meist auch recht interessant. Mittelprächtige Spiele für 15 € waren bis zum Pfundsturz klasse Schnäppchen.

Nur Spiele abgeben geht einfach mal gar nicht. Zumal Dein Spiel ein paar Minuten später für mindestens den fünffachen Preis über den Ladentisch geht.
 
Heute noch schnell in NRW gewesen beim Gamestop daneben erst noch Son billig Spiel geholt für 13 € im Saturn dazu das NHL 2k7 von Amazon
+ nen 10er und FIfa10 gehört auch bald mir :) genauo wie MW 2 und NFS Shift =)
 
GameStop hat laut Aussage eines Users auf chillmo die Aktion bis Samstag und es wäre wohl auch auf Tekken 6 oder Uncharted 2 ausgeweitet. Ob nur in NRW oder jetzt Bundesweit weiß ich nicht. Meinen GameStop habe ich eben nicht erreicht -.- Ich ruf morgen an und klärs ab! Infos derzeit auch auf chillmo :) evtl. meldet sich ja ein GameStop Mitarbeiter da *g* (hab gehört aus Gießen is einer chillmo User ^^)
"Aussage eines Users"...
Wäre nett, wenn Du es schon hier erwähnst, dass dann auch Fakten genannt werden.
Danke. :)

Ich denke aber, wenn dies zutrifft, kollabieren die womöglich doch noch.
 
Im Areabasar hat jemand aus München genau das bestätigt: Aktion verlängert bis Samstag und auf neue Spiele ausgeweitet.
Habe mir gerade noch mal Wall-E und PotC bei worldofvideo.de für 13€ inkl bestellt und versuche dann den Comicbuchverkäufer auf Forza 3 zu überreden *fingerscrossed*
 
Das Problem ist: Gibt es etwas Offizielles (Newsletter, o.ä.?)
Welche Games gelten denn jetzt bundesweit?
2 Usermeinungen finde ich etwas wenig.

Sonst wiegeln die GS_Mitarbeiter locker ab:"Nene, Aktion ist jetzt beendet, irgendwann ist ja auch mal gut,ne!?"

Einige Shops haben sich ja schon bei dieser Aktion geweigert.
Von "es gibt keine Aktion", über "nur wenn der Newsletter vorgelegt wird", bis "alles kein Problem" war alles dabei. ;)

Edit: So, habe selbst mehrere Usermeinungen gelesen, dass in München, Stuttgart... die Aktion bis Samstag einschließlich verlängert wurde.
Es sind auch andere Games dazu gekommen, die Rede ist von: Uncharted 2, FIFA 10, PES 2010, Tekken 6 und weitere.
Angeblich soll es noch heute einen GS-Newsletter geben!

Was und wieviel da dran ist, weiß ich nicht - also erstmal abwarten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ochnee nochmal nach der Arbeit zu nem Gamestop fahren xD vol lder Umweg.. naj für Uncharted 2 würde ich das gerne in Kauf nehmen =)
 
Das Problem ist: Gibt es etwas Offizielles (Newsletter, o.ä.?)
Welche Games gelten denn jetzt bundesweit?
2 Usermeinungen finde ich etwas wenig.
...


Keine Ahnung, ich werde mich nicht extra für den Newsletter anmelden.
Vielleicht gehen jetzt alle, morgen wissen wir mehr. Bis jetzt hab ich von Fifa10 und ODST LE gelesen, das war aber im Westen.
Wie es bei uns ist -> :confused: Werde einfach noch mal reinrammeln und wenn er nein sagt, nehm ich mir halt AC2 mit. Null Probleme.
 
Ist es sicher das die Aktion überall bis Samstag verängert wurde? Dann kann ich vielleicht noch was bestellen.

€: Und kann es sein das es nicht mehr die Aktion gibt, dass man die "alte" PS3 mit einem Spiel für die Slim abgeben kann? Finde das nicht mehr auf der Gamestop Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber die Bestätigungen häufen sich und ich gehe von aus, dass es so ist. Ich kann World of Video empfehlen, versenden sehr schnell, haben ein Sparkasse Konto und man bekommt eine 2€ Neukundengutschrift. Selbst wenn es sich nicht bestätigen sollte, werd ich mit den 2 Games für 12,57€ inkl Versand keine Miese machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sollten die das erweitern sehe ich wieder schwarz.

Gerade UC2, Tekken 6 und/oder Fifa10/PES10 wäre mehr als reizvoll.

AC2 oder MW2 sind ja nicht unbedingt meine Genres. Hab mich gerade für den NL angemeldet in der Hoffnung das das was bringt.
 
Ist es sicher das die Aktion überall bis Samstag verängert wurde? Dann kann ich vielleicht noch was bestellen.

€: Und kann es sein das es nicht mehr die Aktion gibt, dass man die "alte" PS3 mit einem Spiel für die Slim abgeben kann? Finde das nicht mehr auf der Gamestop Seite.

Ist direkt auf der Hauptseite...http://gamestop.de/ps398_slimline.html

Upps: Gerade gesehen...die nehmen keine PS3 Konsolen mehr an. Nur noch X360.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal noch ne frage von mir aus....


als ich bei GS war sagte der typ, dass man zwar alle games haben kann (also die im angebot drin sind) aber nur ein mal.....

wenn die aktion wirklich verlängert wurde....geh ich nochmal in den gs bei meiner anderen wohnung....(weil da bin ihc am WE...) und hol mir noch die anderen games....kann ich mir dann da nochmal AC2 und MW2 holen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh