flatline
Enthusiast
Ich hab mir meine PS3 Version in Österreich gekauft, wohne ja direkt an der Grenze und arbeite in at. Gekostet hat's 59,99€. Nur mal als Tip.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
hier ihr Schnäppchenjäger, ich möchte evtl. mir ne neue XBox holen. Gibt es einen "GeheimTipp". Mir reicht die ArcadeVersion.
Das günstigste Angebot fand ich bei Amazon für knapp 170€.
Greez
Man kann nicht 1 Xbox 360 und 1 PS 3 Game gegen GT5 tauschen. Es müssen 2 PS3 Games sein. Ich zitiere mal den Text...Außerderm dürfen es nicht 2 gleiche Spiele sein.
..."Die Angebote gelten nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste"
Ich kann meins am Montag abholen.
Man kann nicht 1 Xbox 360 und 1 PS 3 Game gegen GT5 tauschen. Es müssen 2 PS3 Games sein. Ich zitiere mal den Text...Außerderm dürfen es nicht 2 gleiche Spiele sein.
..."Die Angebote gelten nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste"
Ich kann meins am Montag abholen.
Sorry, aber das ist Unfug ...
1.) Es ist richtig, dass es nicht 2 gleiche Spiele sein dürfen. Sprich man kann nicht L4D2 für die XBox360 2 mal abgeben. Obwohl in den Weiten des Internets einige behaupten, dass selbst das gehen würde.
2.) Es ist falsch, dass man die Systeme nicht kombinieren kann.
Der Hinweis "Die Angebote gelten nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste" bedeutet lediglich, dass man 2 Titel von den Listen abgeben muß. Ob das 1 PS3 und ein Wii Game oder jede andere Kombi ist, ist völlig schnurz.
Was für ein Unfug? Das ist Fakt. Bei meiner Filiale gehts nicht und bei anderen vllt. schon. Das es geht, habe ich auch erst neulich erfahren, das sagte mir ein Freund.
Lässig..habs auch eben gekauft.
Nur noch ne Frage: Hab hier nur das Netbook, kann ich das Spiel auch vom Desktop aus runterladen, wenn ich mich nochmal dort anmeld? Der Kauf ist ja Account-gebunden, oder?
Ist die UK-Version von GT5 auch auf deutsch spielbar? Wenn ja, wo ist sie am günstigsten?