• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir meine PS3 Version in Österreich gekauft, wohne ja direkt an der Grenze und arbeite in at. Gekostet hat's 59,99€. Nur mal als Tip.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hier ihr Schnäppchenjäger, ich möchte evtl. mir ne neue XBox holen. Gibt es einen "GeheimTipp". Mir reicht die ArcadeVersion.
Das günstigste Angebot fand ich bei Amazon für knapp 170€.

Greez

Hallo,

hier ihr Schnäppchenjäger, ich möchte evtl. mir ne neue XBox holen. Gibt es einen "GeheimTipp". Mir reicht die ArcadeVersion.
Das günstigste Angebot fand ich bei Amazon für knapp 170€.

Greez

Xbox 360 60GB mit 1 Controller+2 Spiele (Halo Wars u. PGR4 Classics) 99,- bei Saturn in Gelsenkirchen

-----

PS3 Slim 120 GB 269,-

Assassins Creed Brotherhood 44,-

NFS Hot Pursuit 39,-

Sonny... dass kann ich gar nicht glauben...
Schade dass ich aus der Gegend Nürnberg komme und eine Fahrt nach Gelsenkirchen etwas weit ist ;)
Trotzdem danke für den Hinweis.

Hey, der GS hat mal wieder voll auf die 9...das würde ich gerne für GT5 nutzen. Nun hab ich nur die Frage ob ich da auch z.B. Shift PS3 + Super Smash Brothers Brawl Wii abgeben kann? Oder geht das eher nicht?

Ja, man kann die Spiele auch von verschiedenen Systemen abgeben. Ist ja auch logisch, denn man bekommt immer nur Spiele für PS3 und XBox360 ... wofür gäbe es da die Wii-Liste, wenn das nicht funktionieren würde ???

Die Spiele kann man von den unterschiedlichen Konsolen kombinieren, solange alle Spiele auf der Spieleliste stehen, die gefordert werden :)

Steht meist auch nochmal oben im "Vortext" :d

Geile Sache :d Dank euch :wink:

Wann meint ihr kann man da hin und GT5 holen? Morgen, morgen oder morgen? Oder heute noch? Ich kanns nicht mehr erwarten :d

Man kann nicht 1 Xbox 360 und 1 PS 3 Game gegen GT5 tauschen. Es müssen 2 PS3 Games sein. Ich zitiere mal den Text...Außerderm dürfen es nicht 2 gleiche Spiele sein.

..."Die Angebote gelten nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste"

Ich kann meins am Montag abholen.

Naja, dann geb ich halt 2 Wii Games ab.

Aber bei Shift 4 PS3 hab ich im MM ein PS3 spiel gekauft und GH III für Xbox abgegeben, war kein Ding.

Ich ruf da mal an.

Edit sagt: 2 Wii Games, kein Ding, egal was, kein Ding. Kann es morgen machen, dann rufen die an wenn es da ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

Man kann nicht 1 Xbox 360 und 1 PS 3 Game gegen GT5 tauschen. Es müssen 2 PS3 Games sein. Ich zitiere mal den Text...Außerderm dürfen es nicht 2 gleiche Spiele sein.

..."Die Angebote gelten nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste"

Hm, mir haben die gerade gesagt das die es nicht einfach am Montag raus geben dürfen, da bekommen die einen aufn Deckel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Glück, das ein Freund dort arbeitet. Aber die sagen das meist so, eher "Standard Ausrede". Jedes Game geben die ja sonst immer 1-2 Tage vor Release.

Sorry, aber das ist Unfug ...

1.) Es ist richtig, dass es nicht 2 gleiche Spiele sein dürfen. Sprich man kann nicht L4D2 für die XBox360 2 mal abgeben. Obwohl in den Weiten des Internets einige behaupten, dass selbst das gehen würde.

2.) Es ist falsch, dass man die Systeme nicht kombinieren kann.

Der Hinweis "Die Angebote gelten nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste" bedeutet lediglich, dass man 2 Titel von den Listen abgeben muß. Ob das 1 PS3 und ein Wii Game oder jede andere Kombi ist, ist völlig schnurz.

Sorry, aber das ist Unfug ...

1.) Es ist richtig, dass es nicht 2 gleiche Spiele sein dürfen. Sprich man kann nicht L4D2 für die XBox360 2 mal abgeben. Obwohl in den Weiten des Internets einige behaupten, dass selbst das gehen würde.

2.) Es ist falsch, dass man die Systeme nicht kombinieren kann.

Der Hinweis "Die Angebote gelten nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste" bedeutet lediglich, dass man 2 Titel von den Listen abgeben muß. Ob das 1 PS3 und ein Wii Game oder jede andere Kombi ist, ist völlig schnurz.

Was für ein Unfug? Das ist Fakt. Bei meiner Filiale gehts nicht und bei anderen vllt. schon. Das es geht, habe ich auch erst neulich erfahren, das sagte mir ein Freund.

Was für ein Unfug? Das ist Fakt. Bei meiner Filiale gehts nicht und bei anderen vllt. schon. Das es geht, habe ich auch erst neulich erfahren, das sagte mir ein Freund.

Abgesehen davon, dass ich das schon selbst gemacht habe, war ich am Montag in Krefeld und habe GT5 vorbestellt. Und der Kunde vor mir hat sich für 2 Games (Wii und XBox360) plus 10 Euro ein PS3 Black Ops geholt.

In Duisburg wurde das auch so erklärt, dass es eben 2 Spiele von der Liste sein müssen ... System ist dabei völlig egal.

Freut mich für dich, ich lads gerade, dauert bei meiner Leitung aber wohl noch ne ganze Weile ;)

Lässig..habs auch eben gekauft. :banana:
Nur noch ne Frage: Hab hier nur das Netbook, kann ich das Spiel auch vom Desktop aus runterladen, wenn ich mich nochmal dort anmeld? Der Kauf ist ja Account-gebunden, oder?

hab mir AOE 3 für 10 MS Points geholt
als es fertig runtergeladen war wollte ichs installieren aber dann wurde ich nach einem key gefragt, wo bekomm ich den denn her? ohne den wird die Installtion abgebrochen

beim Download Fenster ist links neben "Age of Empire 3" so ein CD Icon, da draufklicken und dann auf Spielschlüssel anzeigen ;)

Du kannst es auch am Rechner laden !!

Es ist in deinem Verlauf drin.

Ich kann mich komischerweise mit meinen Xbox 360 Daten nicht anmelden über den Client. Auf der Homepage klappt es aber so leider nicht.

Jedesmal bekomme ich die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" obwohl die Daten stimmen.

Weder auf meinem HTPC noch auf meinen beiden Notebooks funktioniert es :(

Einfach nur zum :kotz:

gekauft :d
danke!

Lässig..habs auch eben gekauft. :banana:
Nur noch ne Frage: Hab hier nur das Netbook, kann ich das Spiel auch vom Desktop aus runterladen, wenn ich mich nochmal dort anmeld? Der Kauf ist ja Account-gebunden, oder?

Ok, der Download läuft schonmal am Desktop.. ist aber nicht grad einer von der schnellen Sorte..:fresse2:

Ist die UK-Version von GT5 auch auf deutsch spielbar? Wenn ja, wo ist sie am günstigsten?

Ja, sie ist multilingual. Weit unter 40 Pfund wirst du es momentan wohl nicht bekommen.

Jemand ne Ahnung wo man einen neuen -kabelgebundenen- XBOX 360 Controller günstig herbekommt ?

Farbe ist erstmal egal.

Bei amazon.de kostet der weiße 29,90€ und der schwarze 34,99€.

Wenn man den Controller bei amazon.co.uk bestellen will kommen letztlich auch fast 30€ raus.

Jemand einen Tipp ?

konnte bereits jemand, der keinen deutschen ausweis hat, ein päckchen von zavvi.com entgegennehmen?

mir wollen dir fahrer (2 waren bereits da) das paket einfach nicht geben, weil die nen deutschen ausweis haben wollen. jemand ähnliche probleme?

bei zavvi hatte ich noch nie eine frage nach einem ausweis. der postpote hat die sendungen (games bzw. filme) einfach in meinem briefkasten gesteckt. sind ja in der regel so luftpolsterumschläge.
deshalb verwundert es mich das du da nach einem ausweis gefragt wirst. von was für einem unternehmen sind die fahrer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh