• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir. Karte hab ich beantragt, bin mal gespannt, wann sie kommt.

Übrigens:
Gamestop hat bei mir ALLE Sympathien verspielt. So ein Mist-Laden, das ist unglaublich. Sry für die Wortwahl, aber ich bestell mir Fifa 10 und PES10, damit ich diese am 9. Nov für Cod eintauschen kann. Und machen sie? Ändern jetzt die Liste, hauen Fifa 10 und PES 10 raus.
Als ob ich jetzt noch die beiden Spiele auftreiben kann bis Dienstag :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens:
Gamestop hat bei mir ALLE Sympathien verspielt. So ein Mist-Laden, das ist unglaublich. Sry für die Wortwahl, aber ich bestell mir Fifa 10 und PES10, damit ich diese am 9. Nov für Cod eintauschen kann. Und machen sie? Ändern jetzt die Liste, hauen Fifa 10 und PES 10 raus.
Als ob ich jetzt noch die beiden Spiele auftreiben kann bis Dienstag :mad:

Warum tun sie das wohl?

Weil es vor dir schon genug andere Genies so gemacht haben. Es ist ja wohl klar dass Gamestop nicht ewig die billigsten gebrauchten Games ankauft die man online bestellen kann um damit den Wert eine Vollpreis Games aufzuwiegen. Da bleibt nur: :heuldoch:
 
Ich bin am Anfang der Aktion hin gegangen und hab alle Games vorbestellt, die noch kommen. Das heißt auch mit den billigen Games ;)
Bei FIFA10 hat der zwar gemosert, weil die das eigentlich nur noch für 5€ ankaufen, aber dann hatte er mir das Ding doch für 25€ berechnet :bigok:

Dienstag nur noch Stunk machen, damit ich auch die PEGI für 9,99€ bekomme und alles ist gut :)
 
Kann ich ja verstehen, aber nicht so kurz vor Release von Cod bzw. egal von welchem Spiel. Diejenigen, die an der Aktion teilnehmen, besorgen sich die Spiele sicherlich nicht erst 1 Tag vor Release. Das sollte Gamestop mal einkalkulieren, und nicht einfach die Liste ändern und fertig.

EDIT: Vorbestellt hab ich Cod ja auch, trotzdem werden sie die Spiele, die nicht mehr auf der Liste stehen, nicht annehmen. Das ist ja das Traurige.
 
Kann ich ja verstehen, aber nicht so kurz vor Release von Cod bzw. egal von welchem Spiel. Diejenigen, die an der Aktion teilnehmen, besorgen sich die Spiele sicherlich nicht erst 1 Tag vor Release. Das sollte Gamestop mal einkalkulieren, und nicht einfach die Liste ändern und fertig.

Gamestop kalkuliert auch nicht mit denen die sich die Games nur für die Aktion kaufen, sondern mit der Nachfrage nach diesen speziellen gebrauchten Games.

Ausserdem wurde die Liste schon am 3. November geändert und der Release von Black Ops ist erst am Montag. :heuldoch:
 
Sie können doch nicht erst für/mit einer Aktion werben und eine Liste der abzugebenen Spiele veröffentlichen und diese im Nachhinein, wo sehr viele Leute die Spiele schon vorbestellt haben, ändern.

Ich würde fast wetten, dass, wenn ich dagegen klagen würde, mir recht zugesprochen werden würde. Nur wo kein Kläger, da kein Richter. Und wer macht sich schon die Mühe wegen eines Games?

Mir solls egal sein. Dann verzichte ich halt auf Cod. Hauptsache, ich krieg meine Anzahlung wieder.
 
Sie können doch nicht erst für/mit einer Aktion werben und eine Liste der abzugebenen Spiele veröffentlichen und diese im Nachhinein, wo sehr viele Leute die Spiele schon vorbestellt haben, ändern.

Ich würde fast wetten, dass, wenn ich dagegen klagen würde, mir recht zugesprochen werden würde. Nur wo kein Kläger, da kein Richter. Und wer macht sich schon die Mühe wegen eines Games?

Mir solls egal sein. Dann verzichte ich halt auf Cod. Hauptsache, ich krieg meine Anzahlung wieder.

Wir behalten uns eine kurzfristige Änderung der Eintauschliste jederzeit vor.

Wenn man das Kleingedruckte liest, kann man sich viel Ärger ersparen.

Also echt... :heuldoch:
 
Ist Gamestop der Staat? Die können viel schreiben, rechtens muss das nicht sein.

Ich habe vorbestellt, als die Liste noch eine andere Liste war. Für mich sollte entsprechend diese Liste gelten.
Leute, die nicht vorbestellt haben, haben natürlich keine Argumente.
 
Ist Gamestop der Staat? Die können viel schreiben, rechtens muss das nicht sein.

Ich habe vorbestellt, als die Liste noch eine andere Liste war. Für mich sollte entsprechend diese Liste gelten.
Leute, die nicht vorbestellt haben, haben natürlich keine Argumente.

Ich wiederhole mich zwar aber bitte...

Wenn du das Kleingedruckte gelesen hättest, hättest du gesehen dass das Angebot erst ab dem Release gilt. Jede vorherige Anzahlung bestätigt nur deine Vorbestellung. :wall:
 
Wo steht das denn im Kleingedruckten? Da steht nur, dass sie die Liste ändern dürfen. Da steht nicht, dass bei einer Vorstellung und einer anschließenden Änderung der Liste die neue Liste gilt.
 
Die "Voll auf die 9"-Aktion zu "Star Wars The Force Unleashed 2", "Die Sims 3 Konsole", "Fable 3" und "WWE Smackdown vs. RAW 11" gilt exklusiv in unseren Filialen und nur ab offiziellem Release des Spiels bis 07. November 2010. Gilt nicht auf die jeweiligen Special, Collector's oder sonstigen Editionen. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Wir behalten uns eine kurzfristige Änderung der Eintauschliste jederzeit vor. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Kein Ankauf von NTSC in Österreich und der Schweiz. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.
 
Call of Duty – Modern Warfare, World at War & Modern Warfare 2 (PS3, XBox 360) Deutschlandweit für je 19,99€ bei Saturn

Saturn verkauft ab sofort Call of Duty 4 bis 6, also Modern Warfare, World at War und Modern Warfare 2 für je nur 19,99€. Zu bekommen sind jeweils die PS3 und XBox 360 Versionen. Gerade für Modern Warfare 2 ist der Preis natürlich super. Warten wir mal ab ob Amazon mitzieht, aber selbst wenn würden dort 5€ für den eigenhändigen Versand anfallen und somit wären die Saturn Angebote noch immer deutlich interessanter.

Ist das noch aktuell? Würde ich ja unbedingt haben wollen!
 
@NASewei
Dort steht trotzdem nicht, wie die Sache bei Vorbestellungen geregelt ist. Lassen wirs gut sein, die Diskussion bringt eh nichts :p
Ich werde am Dienstag mit Fifa 10 und PES10 aufkreuzen und auf deren Kulanz hoffen, da ich unter der alten Liste vorbestellt habe. Entweder klappt es, oder es klappt nicht, und sie können ihr Spiel an jemand anderen verkaufen.
 
Ist das noch aktuell? Würde ich ja unbedingt haben wollen!

Japp das gillt wahrscheilich noch heute.. Ab Montag muss man wieder schauen...

@NASewei
Dort steht trotzdem nicht, wie die Sache bei Vorbestellungen geregelt ist. Lassen wirs gut sein, die Diskussion bringt eh nichts :p
Ich werde am Dienstag mit Fifa 10 und PES10 aufkreuzen und auf deren Kulanz hoffen, da ich unter der alten Liste vorbestellt habe. Entweder klappt es, oder es klappt nicht, und sie können ihr Spiel an jemand anderen verkaufen.

Bei ner Vorbestellung wird ja kein Kaufvertrag getroffen, sondern nur eine verbindliche Reservierung mit Kaufabsicht.

Als ich Fable 3 geholt habe, wollte die Verkäuferin auch erst auf die Liste spicken, aber ich hab ihr nur kurz gesagt dass beide drauf wären und fertig wars... Ehrlicherweise waren auch beide auf der Liste (GTA4 und FF13)

Aber ich denke eher dass da auf wenig Kulanz zu hoffen ist...
 
Jemand nen Plan wos atm am günstigsten XBL Gold 12 Monate gibt? Kann auch im Ausland mit KK sein...
 
Du schon wieder :fresse: Dann auf ein Neues^^
 
ne 38...aber darauf wirds dann wohl hinauslaufen...
 
Ist es normal das ich im Gamestop nur noch die DE-Version von Call of Duty : Black Ops bekomme?

Ich wollte heute 2 Games eintauschen aber CoD war schon ausverkauft.
Ich wollte dann noch wissen welche Version man denn in der 9,99 Aktion bekommt und er meinte das die PEGI Version nur für Vorbesteller war und jetzt nur noch die DE-Version verkauft wird!
 
Ist es normal das ich im Gamestop nur noch die DE-Version von Call of Duty : Black Ops bekomme?

Ich wollte heute 2 Games eintauschen aber CoD war schon ausverkauft.
Ich wollte dann noch wissen welche Version man denn in der 9,99 Aktion bekommt und er meinte das die PEGI Version nur für Vorbesteller war und jetzt nur noch die DE-Version verkauft wird!

Jo, ist normal.
Bei uns im Gamestop war schon letzten Dienstag vorbei mir vorbestellen. Hatte Glück, dass ich an dem Freitag vorher vorbestellt hatte :p
 
1. Zu teuer, 2. Cut =P

dann erzähl uns doch bitte, wo es cod für die konsole günstiger gibt, anstatt hier nur zu posten, dass der preis zu teuer ist :rolleyes:
des weiteren ist es vielen usern egal, ob cut oder uncut.
aber hauptsache etwas posten, damit die beitragszahl steigt :hwluxx:
 
:moved:

Diskutiert die geposteten Schnäppchen hier. Am besten mit Quote, damit nachvollzogen werden kann, um welches Schnäppchen es sich handelt.
 
HIer bitteschön:

Umgerechnet knapp 54€ und uncut... Also erst recherchieren und dann die Backen aufblähen bitte ;)

Call of Duty: Black Ops PS3 | Zavvi.com

oh je ... jetzt kommt er mit ner ausländischen seite daher ... :d
da muss ich erst bestellen und darf dann tagelang drauf warten.
außerdem möchte mit sicherheit nicht jeder das game auf englisch daddeln und ob nun uncut oder nicht, ist für viele auch schnurzegal.

die deutsche version für 55 euro bei media markt um die ecke direkt zum mitnehmen ist auf jeden fall nicht zu teuer, wie das hier erwähnt wurde.
aber das gehört ja eigentlich auch ins diskussionsforum und nicht hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann erzähl uns doch bitte, wo es cod für die konsole günstiger gibt, anstatt hier nur zu posten, dass der preis zu teuer ist :rolleyes:
des weiteren ist es vielen usern egal, ob cut oder uncut.
aber hauptsache etwas posten, damit die beitragszahl steigt :hwluxx:

habs mir jetzt bei shopto.net bestellt als hardened für ca. 65 Pfund inkl.
sonst schau mal hier :Find-Games.co.uk: Activision Call of Duty Black Ops for Nintendo DS, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, XBox 360
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh