• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind 2 games, innem karton gewesen. werden von DHL geliefert.

der will ständig irgendwas in sein gerät eingeben, was auf meinem ausweis nicht vorhanden ist und meint, dass der empfänger das so will...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich komisch. ich erinnere mich bis jetzt immer nur an luftpolsterumschläge von zavvi.

hast du einen reisepass? der müsste doch so oder so gehen, egal von welchem land er kommt. den jeder reisepass hat doch eine reisepassnummer und somit müsste es doch gehen, da er das bestimmt in seinem gerät eintragen kann.

du meinst das der sender das so will nicht der empfänger, oder? weil der empfänger bist ja du.
wenn dann will das der sender und das macht keinen sinn. der sender will höchstens das das paket an die person geht die auf dem adressaufkleber steht. also du. und das wars. der sender hat gar keinen anspruch darauf wie du dich ausweist. wenn dann liegt das an der dhl und dann müsste meiner meinung nach der reisepass gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dem alles in die hand gedrückt was ich habe, keins wollte er akzeptieren.... selbst die frau von der hotline war überrascht.
 
hab gerade gelesen das postident ja auch mit einem ausländischem pass geht. also versteht ich die faxen vom fahrer nicht.

hat die frau von der hotline (dhl hotline, oder?) also auch gemeint das er das eigentlich aktzeptieren muss? was hat sie dir nun geraten?
 
Warum möchte der Fahrer überhaupt einen Ausweis sehen? Das ist doch normalerweise nur bei Lieferungen innerhalb Deutschlands mit Altersnachweis - da FSK18-Ware - nötig?
 
hab gerade gelesen das postident ja auch mit einem ausländischem pass geht. also versteht ich die faxen vom fahrer nicht.

hat die frau von der hotline (dhl hotline, oder?) also auch gemeint das er das eigentlich aktzeptieren muss? was hat sie dir nun geraten?

der erste fahrer war ziemlich in eile (kam um 18 uhr) und hatte meiner meinung nach einfach kein bock es nocheinmal zu probieren. war voll unkooperativ.

die frau von der hotline hat soetwas auch noch nicht miterlebt, dass gleich 2 fahrer sich weigern. naja mal schauen was dabei noch rauskommt.

@ -sL-
gt5 hatte ich bestellt, nichts mit usk18 :confused:
 
Umso mehr bin ich verwundert. Zumal zavvi Lieferungen eigentlich immer aufsplittet, wenn mehrere Artikel bestellt werden.
 
heut ist mir es zum ersten mal passiert das amazon prime nicht am nächsten tag geliefert hat :(

liegt wahrscheinlich am wetter...
 
kommt wirklich darauf an. in der regel, wenn man früh genug bestellt, ist es am nächsten tag normalerweise auch ohne prime da.

prime lohnt sich halt wirklich oft wegen den wegfallenden versandgebühren. wenn man öfters dinge unter 20 euro bestellt ist das schon wirklich interessant. geh mal bei dir in dein amazon konto. da ist bestimmt ein probemonat bei dir hinterlegt. da kannst du es in ruhe mal ausprobieren.
 
Danke für den Tipp.

Hab mir gleich mal nen Dualshock bestellt, hatte noch keinen und für 29,97€ kann man echt nicht meckern.

MfG
 
Gibts noch irgendwo "günstig" und auch Lieferbar nen Move Motion Controller?!
Außerdem suche ich noch nen schönes Game, dass man über Weihnachten zocken kann.. :) Assasins Creed dafür jut?

danke
 
jemand einen tipp, wo es gt5 momentan am günstigsten gibt?

kann ich das spiel auch gebraucht kaufen und trotzdem online spielen?
gibts da auch so einen online-pass wie bei hot pursuit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das bitte mit einer Konsole am Hut? oO
 
Ich hab den falschen thread erwischt (da ich beide offen hatte) und vergessen den hier zu löschen.
 
Heute beim ebay Wow! des Tages:

Nintendo Wii Mario Kart Pack, black für 179 €

Code:
Lieferumfang

    * Wii Konsole in schwarz
    * Wii Fernbedienung Remote Plus, schwarz
    * Nunchuk Controller, schwarz
    * Wii Wheel, schwarz
    * Wii Sports
    * Mario Kart Wii
    * Donkey Kong - Original Edition, bereits vorinstalliert

(tik)

Verkäufer ist der Ebay-Shop von redcoon.de
Der nächstgünstige (nicht-ebay) Preis liegt bei 194,90 €
Jetzt schon knapp 700 verkaufte Exemplare. Die hat redcoon doch niemals alle auf Lager. Die werden wohl erst ordern, wenn die Auktion abgelaufen ist. Die Versandzeiten dürften sich ähnlich verzögern wie damals beim PS3-Angebot. :rolleyes:
 
PS3 - Move Bundle für 299 Euro

Hallo.
Beim Media Markt gab es Anfang Dezember die Aktion "PS3 - Move Bundle" für 299 Euro. Leider hab ich diese verpasst.
Ist bekannt, ob es vor Weihnachten nochmal dazu kommt?
Kriege ich das Bundle sonst noch irgendwo für 299 Euro?
 
Hau die frage doch in nen sammelthread für PS3 oder Schnäppchen

Werden glaub ich noch ein paar Angebote kommen.
 
Hallo.
Beim Media Markt gab es Anfang Dezember die Aktion "PS3 - Move Bundle" für 299 Euro. Leider hab ich diese verpasst.
Ist bekannt, ob es vor Weihnachten nochmal dazu kommt?
Kriege ich das Bundle sonst noch irgendwo für 299 Euro?
:moved:
 
so heute bräuchte ich mal eure Hilfe:
suche Deer Drive (collectors wäre ganz cool, aber normale reicht genauso)
möglichst günstig!
leider finde ich es nirgendwo günstiger als 47€ :(
für hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
meine 14 Monate 360 Gold Bestellung bei Amazon für ~30 € wurde gestrichen..
Als kleinen Trost habe ich ein Gutscheindcode bekommen, wo ich mir jetzt 12 Monate für 19,99 € kaufen kann.. auch ok :)
 
jemand hat hier mal nen link gepostet mit einer Übersicht aller UK Shops und deren Preise für Spiele.

finde diesen Link aber nicht mehr. hat den noch jemand?
 
http://www.hardwareluxx.de/community/f150/konsolenschnaeppchen-5-a-780171.html

ico.thread-closedb927.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh